Jump to content

Komisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Booty, danke für den post der ist money.


Tatsache ist aber, und das ist auch meine beobachtung, damit es zum sex kommt darf sex nicht ausgemachte sache sein.



Sorry, dem kann ich zustimmen aus Erfahrung, kann dem auch aus Erfahrung wiedersprechen.

Hatte vor 3 Wochen eigentlich ein Date, wurde dann aber kurzfristig abgesagt, geplant war zusammen Abendessen und wenn es Real passt wie in den Mails, dann ist alles möglich. Hab dann kurzerhand ein Date mit einer andéren Dame gemacht, Blind Date, sie suchte mehr Beziehung über eine Affaire, es war völlig unverbindlich, nach dem Essen, geküsst, man wollte sich, hat Hotel gesucht, nichts gefunden, also ab zu ihr. Hatte nicht mal Zahnbürste dabei, hab sie gefragt ob sie mir aushelfen kann, sie überrascht, " Nanu,keine Zahnbürste dabei ? " Nööö, hab ja nicht mit mehr gerechnet. " Sie "Das wollte ich auch bezwecken". Naja, sie konnte mit Zahnbürste aushelfen.

Das Date das abgesagt wurde kurz zuvor, das wurde nachgeholt, 2 Wochen später, allerdings war dann ein Zimmer reserviert, es war ganz klar, bei Sympathie ab in die Kiste.

@ Bootylicious77

Du hast in deinem langen Beitrag schon ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen, aber das eine oder andere eventuell übersehen. Es gibt Frauen das sind wahrlich keine Klosterschwestern, aber die sehen die Startseite und sie haben schon genug. Wenn sich doch eine anmeldet, dann ist sie zum Teil recht schnell angewiedert, sorry, das ist so, was die Männer hier so suchen, und die Art wie sie die Frau damit regelrecht überfallen, das vertreibt einige Frauen. Wenn man Glück hat machen sie wenigstens ihr Profil noch platt, ansonsten ist es halt eine Profilleiche der man bis zum St. Nimmerleinstag schreiben kann.


Geschrieben

Ich habe extra dabei geschrieben, dass es NICHT alle Frauen sind, die das so sehen

Erziehung spielt wahrscheinlich eine Rolle, wobei das nicht immer der Grund sein kann, wie ich finde. Manchmal schlägt eine gerade sehr strenge, "anti-sexuelle" Erziehung genau ins Gegenteil um
Schlimmer ist da wohl die immer noch öffentlich weit verbreitete Meinung, Frauen dürften so nicht sein. Ja, sicher, die Welt ist offener und toleranter geworden, aber deswegen dürfen Frauen noch lange nicht so in der Gegend rumpoppen, wie Männer das dürfen. Frau ist immer noch schnell = Schlampe, während das bei Männern mit einem Lächeln, einem kleinen Augenrollen und dem Wort "Typisch" einfach so hingenommen wird.

Das sitzt in den Köpfen einfach fest, ebenso wie in dem "Moralverhalten" der Frauen. Mal abgesehen davon ist auch immer noch so, dass Männer eine Frau, die viele Sexpartner hatte und viel Erfahrung hat, natürlich gerne für die Kiste nehmen, aber vor einer Beziehung mit ihr total zurückschrecken. Solche Frauen sieht Mann einfach nicht als die Mutter seiner Kinder. Und das wiederum schreckt Frau natürlich ab, sich einfach gehen zu lassen.

Was die Bilder auf der Startseite betrifft, so hast Du natürlich auch Recht. Wobei es da aber genügend Männer gibt, die sehr ansprechende, schöne Fotos auf ihrem Profil haben. Auch da sind nicht alle gleich. Schlimmer ist da eigentlich eher die wirklich offensichtliche Erwartungshaltung der Männer. Ich hab heute folgende PN bekommen, die ein gutes Beispiel dafür ist, wie Männer hier auf Frauen zugehen... durchaus höflich, aber eben auch sehr direkt:

Zitat:
" naa wie gehts denn so ?!
Bin bei deinem Profil stehen geblieben weil du ähnliche bis gleiche Vorlieben hast wie ich..smile
Magst du eigentlich auch dicke Schwänze und eine dicke Eichel ??

Meld dich doch mal, würde mich freun..
Zitat Ende

Mal ganz ehrlich... soll Frau darauf antworten?
Ich habe es jedenfalls nicht getan... und ehrlich gesagt ist mir das nicht mal ein "Nein danke" wert.


Geschrieben

@booty

"naa wie gehts denn so ?!
Bin bei deinem Profil stehen geblieben weil du ähnliche bis gleiche Vorlieben hast wie ich..smile
Magst du eigentlich auch dicke Schwänze und eine dicke Eichel ?? "

Jo ist sehr direkt halt.
Ist halt ne simple und direkte Frage, also wenn da antworten willst einfach aus dem Bau herraus mags nicht oder mags.
Fällt es dir schwer über Schwänze zu reden oder genierst dich irgendwie ?
Falls ja sowas musst dir hier eigentlich nicht unangenehm oder peinlich sein darüber zu reden.


Geschrieben



Jo ist sehr direkt halt.
Ist halt ne simple und direkte Frage,,,,



"Simpel" = Bei mir in der Gegend auch eine Bezeichnung für einen Dummkopf.


Geschrieben

Fällt es dir schwer über Schwänze zu reden oder genierst dich irgendwie ?



Das hat doch nix mit schämen zu tun sondern...hallo DIE erste Kontaktaufnahme und wenn du jemanden in einer Kneipe triffst dann willst du in der ersten "Anmache" ja auch net gleich die Schwanzgrösse wissen..


Geschrieben

die doppelmoral kommt doch von den männern...

sie wollen herumpoppen aber keine freundin, die herumpoppt...



@frankfurter

du wirst wohl nie verstehen, dass auch wenn hier poppen.de ist, sex nicht alles ist...

so eine erste mail würde meiner meinung nach z.b. eine frau nie schreiben...

die ist fehl am platz solange nicht ein gewisses vertrauen, eine gewisse nähe aufgebaut wurde...

meiner meinung nach...



Geschrieben

@Bootylicious77 so eine mail ist unpassend.

Ich hatte mal eine mail geschrieben die direkt war.Hatte auf eine suche geantwortet.
Dort sollte sich die Jungs was einfallen lassen,geb ja zu das ich nicht der einfallsreichste Mann bin.Und erotische texte kann ich sowiso nicht schreiben.
Im ganzen war wohl eine dumme Mail.Zumindest gab es nein danke.

Die erste kontaktaufnahme ist hier und nur für mich ganz schwer.Ich bemühe mich ,mich selbst zu beschreiben,habs halt nicht mit Deutsch und ausdrücken,sind meine schwachstellen.
Wenn ich mal eine Pn schreibe ,dehn suchte ich entweder in der suche oder im forum bei der suche,kritterien sind ,Nähe,gutes profil,und passsen die neigungen.
Recht einfach,kommt irgendwas nicht hin,vergess ich es dieser person zu schreiben,bewerten tue ich auch ,hängt aber voll von text ab.Das bild ist zweitrangig.
gilt für Mann frau paar.
Und mal ehrlich leut ich fand heut ein profil wo mann eine bewertung sexy hat,und jetzt der knaller-kein text und kein bild=
wie hat der das gemacht.????????????????????????


Geschrieben


Und mal ehrlich leut ich fand heut ein profil wo mann eine bewertung sexy hat,und jetzt der knaller-kein text und kein bild=
wie hat der das gemacht.????????????????????????



indem er einfach seinen text und die bilder gelöscht hat ... ist doch ganz einfach :-)


Geschrieben

Da kann ich mich ja gleich wieder abmelden wenn es hier wirklich
so prüde zugeht


Keine Panik. So prüde gehts hier gar nicht zu. Und wenn Du es richtig anstellst, lässt die eine oder andere sogar die Keksdose absichtlich offen.


Geschrieben

Esel sind intelligente Tiere, oftmals viel intelligenter als die meisten Menschen...



Klar doch. Die Esel waren ja z.B. auch die ersten, die auf dem Mond gelandet sind. Aber natürlich vertuscht die Regierung das ganze. Ist ne riesen Verschwörung.


Geschrieben (bearbeitet)

.



@frankfurter

du wirst wohl nie verstehen, dass auch wenn hier poppen.de ist, sex nicht alles ist...






Jo verständlich würde wohl auch keiner als erste Mail schreiben.
Aber ich finde es auch etwas hart hier mit nem neutralen Ort wie ner Kneipe zuvergleichen.
Ich finde es einfach nicht schlimm wenn jemand hier über Sex reden will oder etwas was mit Sex zu tun hat.
Klar ist etwas direkt und gewagt, aber so das ich es jetzt als unverschämt empfinden würde ist es für mich nun eigentlich nicht.
Sex und Co. sollte hier kein Tabu Thema sein wie in ner Kneipe oder sonst wo.
Das Thema der Seite ist ja Sex warum sollte es so schlimm sein darüber zu reden.^
Es ist ja irgendwie hart wenn wir hier gleich jede Sexfrage als niveaulos und billig abstempeln.
Würde es als Frau glaub ich auch nicht mögen.


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

Klar doch. Die Esel waren ja z.B. auch die ersten, die auf dem Mond gelandet sind. Aber natürlich vertuscht die Regierung das ganze. Ist ne riesen Verschwörung.



Lies, was ich schrieb...


Geschrieben

"Simpel" = Bei mir in der Gegend auch eine Bezeichnung für einen Dummkopf.



Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?
Simpel muss nicht immer gleich dumm sein simpel ist einfach simpel.


Geschrieben

Sex und Co. sollte hier kein Tabu Thema sein wie in ner Kneipe oder sonst wo.
Das Thema der Seite ist ja Sex warum sollte es so schlimm sein darüber zu reden.^
Es ist ja irgendwie hart wenn wir hier gleich jede Sexfrage als niveaulos und billig abstempeln.


Kein Mensch behandelt hier Sex als Tabuthema. Nur billige und niveaulose Fragen werden als billig und niveaulos angesehen.


Geschrieben



@ Frankfurter

ich möchte mal behaupten, das poppen.de einer mit offensten Plattformen ist, wo man über Sex, Lust, Gier, Wünsche, Phantasien sprechen kann.
Alle Menschen die hier sind, kann man denke ich grundsätzlich als "offen und neugierig" bezeichnen.
Die Frage ist, wie, wo und wann stelle ich eine Frage.

Vielleicht liegt es an deinem noch jungen Alter, das du da noch nicht so ganz die kurve gepackt hast. Das weiß ich nicht.

Die Zeit wird aber auch für arbeiten, wie bei jedem anderen auch.





Geschrieben

simpel ist einfach simpel.



Ok, mal eine simple Frage.

hat morgen Abend eine Dame von hier Zeit zum mal 3 Stunden fi... ?

Ich erwarte eine simple Antwort.

Ja oder Nein.

Über unsere Vorlieben können wir uns ja nach dem Sex unterhalten.


Geschrieben

naja also als junger kerl werden erstens fast keine PN beantwortet und wenn es dann zum treffen kommt ist es auch wieder ein riesen hin und her, ich glaube schon das er recht hat, auf anderen community´s kommt was schneller zum "ziel"


Geschrieben

...Hab ich auch schon überlegt ob ich das machen soll aber das spricht ja nicht gerade für mich dann.


@LS Genau das Gegenteil ist der Fall. Es würde für dich sprechen, da du etwas investieren würdest und damit etwas mehr anzubieten hast, weil Souveränität gewünscht wird.
Woher? - danach fragt niemand.


Geschrieben

Hatte schon viele Berichte über Online-Dating gelesen und alle waren negativ.
Es waren auch grössere Zeitschriften dabei und die Männer waren auch nicht unattrative Männer, es waren auch fast alle Journalisten und somit auch nicht sprachlich unbegabt.
Doch alle hatten davon abgeraten, da es lange und schwer ist zu einem Date zu kommen und die meisten Dates Flops waren, wo die Frauen oft gelogen hatten und soweiter.

Zu dem hatte ich auch eine Reportage einer österreichischen Zeitung gelesen, wo ein Reporter durch die Straßen Wiens gegangen ist und 100 Frauen direkt nach Sex gefragt hatte und ist in 11-17 Fällen (weiss nicht mehr genau die Zahl ist etwas länger her) auch zum Geschlechtsverkehr gekommen.
Hier würde er vermutlich bei null landen.
Ist halt komisch.
Vermutlich sind live Frauen einfach williger.


Geschrieben

Ok, mal eine simple Frage.

hat morgen Abend eine Dame von hier Zeit zum mal 3 Stunden fi... ?

Ich erwarte eine simple Antwort.

Ja oder Nein.



Hier, ich


Geschrieben


...Zu dem hatte ich auch eine Reportage einer österreichischen Zeitung gelesen, wo ein Reporter durch die Straßen Wiens gegangen ist und 100 Frauen direkt nach Sex gefragt hatte und ist in 11-17 Fällen (weiss nicht mehr genau die Zahl ist etwas länger her) auch zum Geschlechtsverkehr gekommen.



komisch!
na dann, auf nach wien...


Geschrieben




Juicyfruit69

hast du es mal Abends in einer Lobby in einem guten Hotel probiert?





Geschrieben




na da zu.

Zitat von Frankfurter82m Beitrag anzeigen
...Zu dem hatte ich auch eine Reportage einer österreichischen Zeitung gelesen, wo ein Reporter durch die Straßen Wiens gegangen ist und 100 Frauen direkt nach Sex gefragt hatte und ist in 11-17 Fällen auch zum Geschlechtsverkehr gekommen.



Geschrieben

aber playcat,
abends in einem guten hotel kann ich doch nicht 100 frauen in der lobby,
auf sex ansprechen!

erstens halten sich dort sicher keine 100 frauen mit denen ich gern sexeln möchte auf.
zweitens würde ich sicher schnell bei der qoute von 11-17willigen von 100, des hotels verwiesen...


×
×
  • Neu erstellen...