Jump to content

Komisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich viele schlechte Erfahrungen in kurzer Zeit mache, weisste was ich dann tue?

Ich hinterfrage mich erst einmal selbst, bevor ich in der Welt rumflenne.

Meine ersten Dates hier waren ein Desaster.

Erst mal fragen "was könnte ich denn falsch machen" als die Schuld bei anderen zu suchen.

Und am besten nicht um Tips bitten , wenn man eh niemals vorhat einen anzunehmen.

Wen hast du denn hier online schon getroffen?*gg

Auf den Stammtischen erscheinen eben grundsätzlich nicht die Forenjammerlappen,Forenhalbstarkenund auch nicht die Forengroßfressen die ausser in jedem Fred jemanden zu beleidigen , nichts können.

Und weisste warum nicht?

Weil sie keinen Arsch in der Hose haben !


Geschrieben

@Frankfurter
Kleiner Tipps unter Wichskumpanen

Diese Mitleidsschiene,die du hier gerade fährst ,kommt sehr gut bei den Frauen an


Geschrieben

@Frankfurter82m

Er versteht ganz gut.

Du suchst lediglich was zum drüberrutschen und stellst virtuell auch noch hohe Ansprüche.

Schnapp dir Taschengeld und such dir eine mit FI aus. Da könntest du vielleicht Erfolg haben.

Oder geh raus und versuche dein Glück mit deiner ganzen Erscheinung.

Viel Erfolg dabei.


Geschrieben

Und beginne dein Date mit dem Satz " Keiner hat mich lieb"

Viel Erfolg


Geschrieben

@Frankfurter
Kleiner Tipps unter Wichskumpanen

Diese Mitleidsschiene,die du hier gerade fährst ,kommt sehr gut bei den Frauen an



Mich stört da hier nicht an den Frauen, die ich hier im Forum sehe habe ich eh kein Interesse.
Da kann ich soviel jammern wie ich will.
Ich sag halt wie es ist und das ist das selbe wie jammern hier ?
ist es euch lieber wenn ich lüge ?
ich kann auch lügen geschichten erzählen und märchen wenn es euch gefällt.


@fenya
wenn für dich zwei paar nette Stunden zu zweit drüberrutschen sind bitte.
für mich kann das auch was anderes sein.
aber jedem das seine gell ^^.


Geschrieben

Du verstehst nicht der Typ ist hin und hatte die Frauen direkt nach Sex gefragt.
halt so was wie "Ich finde sie sind eine sehr attraktive Frau. Was würden sie davon halten wenn ... ".
Der ist direkt zur Sache gekommen mit nicht mal 2-3 Sätzen oder so.
Das Thema war nicht wieviele Frauen er rumkriegen würde, sonder wieviel direkt auf die Frage nach Sex ja sagen würden.



Nein, Du verstehst nicht. Ich rede davon, dass man Frauen anschreibt um ein (Sex-)Date zu vereinbaren.
Wenn Dein Wiener Reporter während der Messe in eine katholische Kirche geht, wird er nicht einmal 17 Ohrfeigen bekommen.

Ich krieg nicht mal die Quote 100 geschriebene Mails 10 Gelesene hier.
Geschweigen den 11-17 Dates die zum Sex geführt hatten.
Ich weiss nicht ich finde das total unrealistisch.
Um das zu toppen oder in die Nähe zu kommen bräuchtest ne grössere Antwort Quote als 2 zu 1 .



Ich habe geschrieben: sorgfältig ausgewählte Frauen. Wenn mehr als 90% Deiner Mails nicht geöffnet werden, hast Du die Frauen wahllos angeschrieben oder Dein Profil ist Scheiße.

Meine Mailstatistik:

Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 1512
versendet: 1 / 1552
ø Länge: 711
Antwortrate: 83%

noch Fragen?


Geschrieben

Dein Profil ist Scheiße.


Na,na
Das kann man auch netter sagen. Es ist fürn Arsch


Geschrieben

mich beschleicht ein Verdacht - ist er vielleicht eine Inkarnation von Gaby, der göttlichen ?


Geschrieben

@fenya
wenn für dich zwei paar nette Stunden zu zweit drüberrutschen sind bitte.
für mich kann das auch was anderes sein.
aber jedem das seine gell ^^.

Ich nehme mal an, du meintest mich.

Lies dir deine eigenen Beiträge durch und dein Profil.

Wenn du real genauso rüber kommen würdest, würdest du nicht mal ne Ohrfeige kassieren, wenn du mich auf der Straße ansprechen würdest...ich wäre damit beschäftigt, mir die Lachtränen aus dem Gesicht zu wischen.

Aber du hast recht. Jedem das seine...


Geschrieben (bearbeitet)

Jo mein Profil ist leer, kein Bock was rein zu schreiben für wenn auch.
Liest doch eh keiner.
Älteren Damen, korpulenten Frauen oder Männern lassen mich kalt, um es mal möglichst freundlich zu sagen.

@Freya:
Keine Angst würde dich nicht ansprechen bist ja fast doppelt so alt wie ich.
Vielleicht höchstens mal nach den Weg fragen.
Wenn dich jemand in meinem Alter anbaggern würde fände ich das auch eher komisch.


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben




Frankfurter

ich weiß nicht, wer dir alles noch Tipps geben soll.
Du hörst bzw liest einfach nicht richtig.

kannst du es nicht? Oder willst du es nicht? Brauchst du noch 10 Jahre Entwicklungshilfe oder was?
Kein Problem, Poppen .de ist geduldig.

Lies, verstehe und setzte es um.

"Del" hat dir ganz wendliche Anhaltspunkte genannt,

auch wenn er wieder einmal nicht so
zärtlich argumentiert hat.

(@Del das kriegen wir aber noch mit dir hin..... )







Geschrieben (bearbeitet)

Bin hier auch nicht mehr aktiv auf der Suche Playcat.
Wie schon gesagt einfach schlechte Erfahrungen gemacht und zudem sprechen die Fakten für sich.
Da Verhältnis ist viel zu schlecht.
Und von denen Frauen die du hier hast sind viel :
- zu dick
- zu alt
- zu eingebildet
- zu inaktiv

Das ich hier zu wenig Leute kennenlerne oder antworten bekomme ist nur eine Folge, von den oben genannten Problemen, und nicht mein Problem hier an sich.

zum beispiel:
Ich schreibe 20 Mails
- von einer werde ich angezickt, weil ich zu unverschämt bin und sie anschreibe.
- eine wird gelesen und nicht beantwortet.

Der Rest bleibt und ungelesen.
Die Ausgangssituation ist einfach zu schlecht.

Und aufs Profil eingehen kannst bei vielen auch vergessen, die haben keinen Text oder 1-2 Sätze.
Wie willst dann auf die Person oder das Profil eingehen wenn überhaupt keine Information hast und auch nicht fragen darfst ?


bearbeitet von Frankfurter82m
Geschrieben

auch wenn er wieder einmal nicht so zärtlich argumentiert hat.

(@Del das kriegen wir aber noch mit dir hin..... )




zärtlich, mein liebes Schmusespielekätzchen,

argumentiere ich gegenüber Frauen wie Dir


Geschrieben


Du verstehst nicht der Typ ist hin und hatte die Frauen direkt nach Sex gefragt.
halt so was wie "Ich finde sie sind eine sehr attraktive Frau. Was würden sie davon halten wenn ... ".
Der ist direkt zur Sache gekommen mit nicht mal 2-3 Sätzen oder so.



Wahrscheinlich sah der Typ einfach geil aus...

Damit kannste Dich wohl kaum vergleichen...


Geschrieben

Wer bei Poppen.de 100 Frauen
- nicht beliebige, sondern sorgfältig ausgewählte Frauen -
wer ein gutes, sorgfältig ausformuliertes Profil hat, in dem er authentisch rüber kommt,

hat bei Poppen.de definitiv eine bessere Quote.


Da kann ich dir nicht unbedingt zustimmen, ich habe es schon auf vielen Wegen probiert hier und nie ist was daraus geworden, meistens kamen keine Antworten oder der Nein Danke Button. Ich kann es an einer Hand abzählen wie oft eine Begründung kam warum es zu keinem Treffen kommen wird. Also nix mit besserer Quote oder ähnlichem.

Die coolste antwort war: Du bist nicht besuchbar, das kommt noch mit zu deinen Attributen... nette Nachfrage was genau gemeint ist. Bisher keine Antwort!

Geb die Hoffnung fast auf des ich mal ne nette Rückantwort hier erhalte.

Trotzdem allen hier noch weiterhin viel Spaß und Glück


Geschrieben

zärtlich, mein liebes Schmusespielekätzchen,

argumentiere ich gegenüber Frauen wie Dir







.... ich werde es beobachten



Geschrieben

ich habe es schon auf vielen Wegen probiert hier und nie ist was daraus geworden,

wie hast Du denn Deine Bekanntschaften kennengelernt ?


Geschrieben

Erlesen? Nein. Ausprobiert? ja, gemeinsam. Lehrmeisterin war ich auch schon gewesen, darauf hab ich einfach keine Lust mehr. .



Naja, Unerfahrenen !!!

Wenn die Frau unerfahren ist, dann habe ich damit kein Problem. Zum Problem wird es dann wenn grundsätzlich alles abgelehnt wird. Wenn es zu so gut wie allem heist "Nööö,brauche ich nicht". Das hatte ich einmal mit einer Affaire und will das mit Sicherheit auch nicht mehr.


Geschrieben

Wahrscheinlich sah der Typ einfach geil aus...

Damit kannste Dich wohl kaum vergleichen...



Internet Diva strikes back, ach bin ich froh kein richtiges Foto drin zu haben.
Das ist neben dem nicht erkannt werden, der zweite Grund keinen Text oder ein richtiges Bild drin zu haben keiner kann einen sinnlos beleidigen .

Ja weiss auch nicht wie der Typ aussah oder was für Frauen er angesprochen hatte.
Aber der Punkt und der Sinn davon ist, er ist einfach durch direktes Fragen oft zum Sex gekommen und das Aussehen ändert nichts an dieser Tatsache.


Geschrieben


Das ist neben dem nicht erkannt werden, der zweite Grund keinen Text oder ein richtiges Bild drin zu haben keiner kann einen sinnlos beleidigen .



so wie Du das tust, nicht wahr? Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Du hast hier einige User ziemlich beleidigt. Nur weil Du hier bisher nicht zum Zug gekommen bist.


Geschrieben

so wie Du das tust, nicht wahr? Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Du hast hier einige User ziemlich beleidigt. Nur weil Du hier bisher nicht zum Zug gekommen bist.



Wenn den ?
Bin immer sachlich geblieben.
Ich stehe nicht auf mollige oder ältere Frauen, und wenn das im Datenblatt steht da werde ich doch sagen dürfen das ich an der Person nicht interessiert bin.
Das ist doch keine Beleidigung.


Geschrieben

Du hast die Möglichkeit, rechts oben auf "suche alle Beiträge von Frankfurter82m" zu klicken. Dann liest Du einfach mal Deine Beiträge im Nachhinein. Ist nicht böse gemeint, aber ich frage mich die ganze Zeit, warum Du hier so viel rumquengelst.


Geschrieben

ja wirklich komisch.
Hab ich doch geglaubt das Doppelprofile verboten sind


×
×
  • Neu erstellen...