Jump to content

Komisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie hast Du denn Deine Bekanntschaften kennengelernt ?



Nett und freundlich angeschrieben die Frauen auf das Profil eingegangen usw. und es kam nie zu einer Verabredung oder ähnlichem.Wenigstens eine Antwort hätte ich schon erwartet aber wie gesagt nur 2 mal kam ne begründung warum ich nicht passen würde und mir wurde viel Glück gewünscht sonst so 3-4 mal Nein Danke Button und sonst eben keine Antwort.

Nu ja was solls hier wirds denn wohl eher nix mehr


Geschrieben

Nu ja was solls hier wirds denn wohl eher nix mehr

Seltsam, laut Profil bist Duvon 3 Usern persönlich bekannt und Du selber schreibst zu 2 Frauen und einem Paar in Deiner Freundesliste, sie seien real. Weitere Personen gelten als zuverlässig.

Aber du hast hier keine Kontakte ?



Geschrieben

Internet Diva strikes back, ach bin ich froh kein richtiges Foto drin zu haben.
Das ist neben dem nicht erkannt werden, der zweite Grund keinen Text oder ein richtiges Bild drin zu haben keiner kann einen sinnlos beleidigen .



Mit dem "sinnlos" kennst Du Dich ja bestens aus. Es ist ja nicht so, dass Du die ganze Zeit auf Molligen oder Älteren rumhackst und ständig immer und immer wieder betonst, dass das doch alles quasi "unter Deiner Würde" ist, was hier so rumläuft... nö, gar nicht Aber wer das Echo nicht vertragen kann...

Ja weiss auch nicht wie der Typ aussah oder was für Frauen er angesprochen hatte.
Aber der Punkt und der Sinn davon ist, er ist einfach durch direktes Fragen oft zum Sex gekommen und das Aussehen ändert nichts an dieser Tatsache.



Natürlich ändert das Aussehen was an der Tatsache. Wo lebst Du? Oder was glaubst Du, warum es so eine große Rolle spielt, ob Du ein Foto im Profil hast oder nicht?


Wenn poppen.de nix für Dich ist, hier nix adäquates für Dich rumläuft, dann geh doch in die anderen Chats oder auf die Straße oder in die Kneipe oder was weiß ich wohin. Aber jammer uns doch hier nicht die Ohren voll. Was glaubst Du, ändert das? Für Dich ist es absolut kontraproduktiv, aber nein, Du suchst hier ja eh nix mehr. Du bist nur hier, um Deine (und unsere) kostbare Zeit damit zu verbringen, Dich über die Ungerechtigkeit der Welt auszulassen. Mein Gott, da kann ich nur sagen... willkommen im Leben


Geschrieben

Ja, warum ist das so? Sag Du es mir...


Geschrieben

Du antwortest doch auch ständig

Abgesehen davon antworte ich nicht "ständig", sondern hab ihm jetzt einmal gesagt, wie ich die Sache, speziell sein Verhalten hier, sehe. Und glaube mir, mehr Energie werde ich an solche Leute auch nicht verschwenden...


Geschrieben

... Ja weiss auch nicht wie der Typ aussah oder was für Frauen er angesprochen hatte.
Aber der Punkt und der Sinn davon ist, er ist einfach durch direktes Fragen oft zum Sex gekommen und das Aussehen ändert nichts an dieser Tatsache.



@ Frankfurter82m:

Der Wiener Journalist Kurt Molzer, inzwischen Chefredakteur der deutschen Ausgabe von "Penthouse", hat bei einer Wiederholung des Experiments in Deutschland in fünf Fällen sofort Erfolg gehabt und ca. vier weitere Frauen wollten sich erst einmal verabreden. Er hat auf seine höfliche Frage *Wollen Sie mit mir schlafen?* ca. 90 teilweise recht harsche Körbe kassiert. Von freundlichem Nein, Gelächter, Spott über Sätze wie *Sie spinnen wohl* und Verbalinjurien bis hin zur Androhung von Ohrfeigen war alles dabei. Angesprochen hatte er die unterschiedlichsten Frauen in allen möglichen Altersklassen an allen möglichen Orten in der Öffentlichkeit.

Sicher, das Prinzip "direktes Fragen" hat bei ca. 10 von 100 Frauen Anklang gefunden, aber die übrigen nahmen ihn nicht ernst, lehnten ab oder fühlten sich sogar beleidigt. Ob er gut aussieht, läßt sich schwer sagen, aber er tritt wohl sehr selbstsicher auf und wirkt somit durch Präsenz und Ausstrahlung. Vor allem aber ließ er sich von Körben weder erschüttern und frustrieren noch begann er nach solchen Erfahrungen herumzuzicken.

Er hat auch nicht angefangen, darüber zu jammern, daß sich so viele Frauen nicht entsprechend vorgefertigter Erwartungen verhielten, falls er überhaupt mit Erwartungen an die Sache herangegangen ist. Oder angefangen, aufzulisten, was mit Frauen, die Nein sagen, nicht stimmen würde. Er hat mit Anstand akzeptiert, daß die meisten Frauen nicht wollten, ihn nicht ernstnahmen oder es ihnen zu schnell ging, ohne lang und breit das Warum der Ablehnung zu hinterfragen. Neues Spiel - neues Glück ...
.


Geschrieben

Mir will scheinen, dass manch User in dieser illustren Runde arg oberflächlich argumentiert. Persönliche Vorlieben in allen Ehren - aber alles, was nicht in den Horizont des eigenen Bedürfnisses passt, schlecht zu machen zeugt von einiger menschlicher Schwäche.

Ich z.B. lege bei der Wahl meiner Partnerinnen nicht nur Wert auf eine ansprechende Optik (die nicht typfixiert ist), sondern auch auf eine gewisse Bandbreite im Hinblick auf humanistische Bildung, ansprechendes Deutsch, ein warmes, offenes Herz und einen wachen, toleranten Geist.

Bevor man jetzt denkt, ich will hier Werbung für mich machen - weit gefehlt:

ich will nur klar machen, warum mir mancher Mann in diesem Thread als Frau nicht ins Bett käme, auch wenn er vielleicht gut aussehen mag - mir würde der Großteil der anderen wertvollen menschlichen Aspekte fehlen, die mir persönlich wichtig sind.

Manchmal hat man das unbestimmte Gefühl, dass Menschen so werden, wie die Städte in deren Schlagschatten sie leben:

Hamburg ist das deutsche Tor zur Welt, Berlin eine echte Weltstadt, München ein liebenswertes Unikum, Köln eine Stadt mit Herz und Lokalkolorit, Düsseldorf schon wieder liebenswert, weil sich die Snobs dort so süß Ernst nehmen - aber Frankfurt ist bei aller geistigen Durschnittlichkeit (im Gegensatz zur Finanzkraft)unangemessen arrogant -

und wenn zu der Tatsache, den Charakter seiner Stadt verinnerlicht zu haben, noch das Grüne mangelnder Lebenserfahrung hinter den Ohren wuchert, muss man sich nicht wundern, dass es bei manchen Städtern zu lustigen Auswüchsen kommt, die uns scheinen mögen, als wolle eine Ameise einen Elefanten erwürgen...


Geschrieben




und wenn zu der Tatsache, den Charakter seiner Stadt verinnerlicht zu haben, noch das Grüne mangelnder Lebenserfahrung hinter den Ohren wuchert, muss man sich nicht wundern, dass es bei manchen Städtern zu lustigen Auswüchsen kommt, die uns scheinen mögen, als wolle eine Ameise einen Elefanten erwürgen...






Danke.....ich musste herzhaft lachen.....

der Tag ist gerettet.....




Geschrieben

forum , chat..

ist das nicht die Kommerzielle art sich zu unterhalten..man lernt neue leute kennen..man ist Anonym..bei gefallen ensteht daraus ja evtl mehr..


das sieht in warem leben doch meistens anders aus.

und man hat ab und an mal was zu lachen..


Geschrieben



Aber du hast hier keine Kontakte ?



Ich meinte Kontakte ohne FI im Profil also zu nicht gewerblichen Damen, ups das eine Paar hatte ich dabei doch direkt mal unterschlagen Zu Fi Damen ja hin und wieder Kontakt zu nicht gewerblichen eher nicht. Von denen kommen auch selten bis garkeine Antworten. Sorry ein bissel unglücklich ausgedrückt eventuell. Welche Personen gelten denn als zuverlässig? Grübel eventuell Info Bitte als PN ich kann des nicht einsehen Danke!!


Geschrieben

*lach* @ Juicyfruit - danke für das erste Lächeln des Tages

Mehr mag ich hier in dem Thread nicht schreiben. Bringt doch eh nichts.......


Geschrieben

Versteh auch nicht wieso ihr mich immer versucht gegen mollige oder ältere Frauen auf zu bringen oder in einen Streit mit ihnen zuvermitteln.
Habe hier auch mit paar älteren und/oder molligen Frauen auch im Chat oder mit PN mich nett unterhalten.
Warum sollte ich was gegen Diese haben ?
Sind einfach nur nicht mein Typ, ich möchte einfach nicht mit ihnen ins Bett steigen.
Aber sowas kannst hier irgendwie nicht schreiben ohne angefahren zu werden von Frauen die sich unwiderstehlich halten und es nicht wahr haben wollen das manche Männer auf sie nicht stehen.

Und zum Thema "Jammerthread".
Ich zwinge hier niemanden was ich schreibe zu lesen.
Ich schreibe hier in erste Linie an den TE, und teilweise vermutlich auch für die hälfte der Männer hier, gerichtete Post.
Bist nicht der einzige dem es so hier ergeht ... versuch mal das oder jenes..
Wenn es die Thematik ist, schreibe ich zum Thema und wenn euch das Thema nicht interessiert liest es einfach nicht.
Oder wenn ihr über was andres reden wollt such euch was andres oder macht was selber auf.

Ich mach halt auch etwas andres nebenher und kuck hier mal ab und zu rein und schreibe was, falls mir grade danach ist.


Geschrieben

...vielleicht sollten wir Älteren so eine Art Patenschaft für die jungen und noch lebensunerfahrenen Mitglieder übernehmen, damit sie nicht dauernd ganz aus Versehen missverständliche Dinge sagen, wordurch sie in der Folge zu Olympiakandiaten im Zurückrudern mutieren...


Geschrieben

Angesprochen hatte er die unterschiedlichsten Frauen in allen möglichen Altersklassen an allen möglichen Orten in der Öffentlichkeit.



Und trotzdem war die auswahl nicht representativ sondern selbstselektiv.
Wären ihm 100 frauen aus dem zufallsgenerator präsentiert worden sähe die quote vermutlich noch schlechter aus.

Die erfolgsquote wird hier am meisten durch die auswahl der frauen beieinflusst werden, die unbewusst durch den tester erfolgt.

Das gleiche pinzip dürfte auch bei PNs gelten. Mit der auswahl der richtigen (motivierten) frauen kann Mann die antwortrate viel stärker beeinflussen als durch herumdoktern an der eigenen präsentation. Ich kanns nicht überprüfen da ich hier auch keine PNs schreibe.


Geschrieben

Die Auswahl hier ist halt auch sehr gering, da hast auch schnell allen potentiellen Kanidatinen geschrieben glaub ich.
Ich vermute in 1-2 Monaten kannst hier ganz bequem alle Frauen angeschrieben haben.


Geschrieben


Ich vermute in 1-2 Monaten kannst hier ganz bequem alle Frauen angeschrieben haben.



Ich starte ab und zu mal 'ne suche hier für meine stadt.
Nur mit bild, alter 18 - 45, kein FI.

Gibt aktuell 13 seiten profile.

Ich hab &gt&gt7&lt&lt profile gefunden auf die ich lust zum anschreiben hätte


Geschrieben

Wenn mich von 100 fetten Wachteln (die bekanntlich jeden nehmen müssen, damit ihre Mumu nicht zur Wüste Gobi mutiert) keine will, sollte ich mir Gedanken über mich selbst machen.

Ne hübsche Brust hat auch ein Hähnchen, und einen Schwanz mit enormen Ausmaßen relativ zur Körpergröße ein Floh - Frauen mit Geist (unabhängig vom Gewicht) reicht sowas nicht...


Geschrieben


Ich hab &gt&gt7&lt&lt profile gefunden auf die ich lust zum anschreiben hätte



Tjaaaa, wenn man nur wüßte ob die überhaupt Lust haben zu antworten.


Geschrieben

mal für den Frankfurter gesucht. PLZ 61 / 63 /64 / 65 - Ergebnis 21 Seiten Profile mit Frauen zwischen 18 und 35 Jahren (keine FI).

Das sind ca. 400 Profile, da ist er in der Tat in knapp 2 Monaten durch....


Geschrieben

Na,ja...wenn er aber in absehbarer Zeit nicht mehr so wählerisch in Punkto Alter ist, sind es dann aber so viele, dass er dann doch etwas länger brauchen dürfte!!!


Geschrieben

mal für den Frankfurter gesucht. PLZ 61 / 63 /64 / 65 - Ergebnis 21 Seiten Profile mit Frauen zwischen 18 und 35 Jahren ...




So 200 tip ich mal wenn mollige und Filter durch dich ich nicht komme abziehst.
Dann nimmst noch welche wo man die selbe Vorlieben nicht hat oder im Profil steht ich suche nicht mehr und glaube da kommst auf 100.
Dann schreibst 3-5 Mails pro Tag vielleicht dann bist in nem Monat durch oder halt jede Woche 10 Mails dann bist 2-3 Monaten durch.
Jo kann sein das länger brauchst aber ich find auch langsam niemanden mehr zum anschreiben irgendwie ^^.
Will halt auch jemanden anschreiben an dem ich intressiert wäre bzw. wo ich auch gerne vielleicht mal später treffen würde.
Und jetzt nicht einfach nur so zum Spass an der Freunde zu sülzen und dann nicht mehr melden.


Geschrieben

Frankfurter, so ein bisschen erinnerst Du mich an einen quengelnden Jungen Du vertust hier echt Deine Zeit mit dem Herausfinden von Gründen, warum Du hier keine Frauen anschreiben magst, kannst, willst und sollst......


Geschrieben

Ach hab nicht viel Zeit aufwenden müssen.
Bisschen mehr also sonst, da man hier wirklich vorsichtig sein muss was man sagt.
Bin einfach nicht der Typ der sich jeder um den Hals schmeisst, ich versuchs immer noch einigen klar zu machen.
Bin nicht an jeder hier intressiert.
Und irgendwie tragen meine Mails auch keine Früchte hier.
Mir war klar das mir nicht jede antworten wird oder wirklich viele, aber gar keine ist schon etwas extrem.
Quengeln naja.
Ich bin auch nicht der Kerl dem die Sonne aus dem Arsch scheint und mit einer rosa Brille durch die Welt läuft.
Die Chancen hier sind einfach schlecht und wenn ich das sage ist es halt jammern.
Doch ich denke dass diese Meinung über die Hälfte der User hier vertritt.
Nur ich habe die Courage es auch zu schreiben und möglich Gründe zu nennen.


×
×
  • Neu erstellen...