Jump to content

Komisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das "mehr bieten" gefällt mir da gut!!!!


Geschrieben

ich biete ne briefmarken sammlung haha
naja eben erfahrung is schonmal n punkt finde ich, die optik auch n punkt egal welche statur solang man sich pflegt.
unkompliziert und ehrlich sein is auch was das mann bieten sollte nich immer wenn hätte könnte, ich mein warum schreibt man ner frau "ich würde gerne kommen aber du bist so weit weg" ????da frag ich mich doch was soll der mist


Geschrieben

lach..mit "bieten" meine ich jetzt nichts Materialistisches!Es bedeutet für mich: Aufmerksamkeit, Geduld, auf die Wünsche der Frau eingehen, vielleicht mal den eigenen Egoismus zurückstecken, damit SIE etwas davon hat!Eben etwas Anderes als ein Esel sein!


Geschrieben

aber alles ausser dem ersten (joke) war doch eben das was du meinst, zurückstellen oder eher mit der frau die gemeinsamen fantasien ausleben?


Geschrieben

@saavik

das mehr bieten ist aber keine einbahnstraße... wenn das nur einseitig bleibt, dann ist die enttäuschung eh vorprogrammiert...

und während männer um die aufmerksamkeit der frauen kämpfen... müssen die sich den freiraum erarbeiten und eine auswahl treffen damit sie auch auf die besonderen männer besonders eingehen können...

sich nur mal von 15 männern umwerben lassen und nach ein paar wochen mal einen ausprobieren, das führt nicht zu der stufe, die sich deutlich von dem esel abhebt...


Geschrieben

lach..mit "bieten" meine ich jetzt nichts Materialistisches!Es bedeutet für mich: Aufmerksamkeit, Geduld, auf die Wünsche der Frau eingehen, vielleicht mal den eigenen Egoismus zurückstecken, damit SIE etwas davon hat!Eben etwas Anderes als ein Esel sein!



Warum müssen denn die Männer immer so unglaublich selbstlos sein und sich zurückstellen? Ich dachte immer, Sex sei ein Geben und Nehmen.
Ich hab manchmal das Gefühl, hier wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass alle Männer egoistische Schnellficker sind, die nur mal drüberrutschen wollen.

Die Männer, die ich hier bisher kennengelernt habe und auch getroffen habe, waren alles andere als Esel oder Schnellficker. Und ich musste auch nicht vorher betonen, dass ich möchte, dass sich um mich gekümmert wird. Trotzdem wurde auf meine Wünsche eingegangen, genauso wie ich auf seine eingegangen bin.


Geschrieben

Find ich toll, dass du solche Erfahrungen hattest..wirklich!!Aber du musst auch eingestehen, dass es nicht so sein MUSS!!!Ich hatte da leider weniger Glück...macht auch nichts!Aber da habe ich natürlich eine andere Meinung!!
Natürlich ist es nicht eingleisig..habe ich nie behauptet, aber auch eben nicht NUR von meiner Seite aus, ist doch legitim, oder?


Geschrieben

lach..mit "bieten" meine ich jetzt nichts Materialistisches!Es bedeutet ...



Hab auch mal irgendwo gelesen das wichtigste am Sex ist das man darüber reden kann, was man selber machn mag was der andre ändern sollte etc. aber glaub nun bei den meisten hier ist auch das Problem das sie einfach erwarten der Mann macht das schon irgendwie und selber genau das tun was sie dem andren vorwerfen.
Klar den eigen Egois muss sollte man schon zurück schrauben aber das sollten auch beide tun.
Und nicht erwarten das der Partner sein eigen Egoistmus zurückschraub, damit mehr Platz für den Eigenen ist.
Naja mehr bieten ist auch irgendwie leichter gesagt als getan es kommt ja nicht mal mehr als zu ersten Mail und was will schon durch eine einzige Mail über jemanden erfahren ?
Und ich würde auch weniger auf Geschwätz hören sondern mich lieber selbst überzeuge wie jemand im Bett ist.
Finde ist auch einer der Gründe für schlechten Sex das man sich selber schon alles verdirbt bevor es angefangen hat.


Geschrieben

Also wollen die Frauen alle reife erfahrene dominate Männer?



Mmmh gibt bestimmt Frauen,die "ihren" Mann einreiten möchte..aber im grossen und ganzen würd ich sagen "JA" zu reifen erfahrenen dominanten Männern..würd ich sexuell gerne erweitern und net beibringen


Geschrieben

...also.....ich war von anfang an perfekt....
kein witz jetzt .....


und manche lernen´s bekanntlich nie. .)))))) äh...auch frauen


Geschrieben

nun, wie soll man ihm raten?
er soll mal in die disse gehen.....und drauf achten, welche frauen ihn interessiert ansehen...
eventuell muss er seine zielgruppe ändern, die eigenen ansprüche korrigieren.... das hilft.

und dann kann er ja versuchen, es in die virtuelle welt umzusetzen. das ist nunmal nicht einfach.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht... aber ich glaube, wäre ich ein Mann, würde gerade diese Tatsache meinen Ehrgeiz anstacheln. Eben zu versuchen, NICHT in der Masse unterzugehen, besonders zu sein, herauszufinden, wie ich bei den Frauen landen kann. ...



@ Bootylicious77:

Du fragst nach Ehrgeiz, doch mir erscheint hier zuweilen die Verhältnismäßigkeit von Anspruch und Wirklichkeit ein klein wenig außer Kontrolle geraten zu sein.

Für Erstkontaktmails scheinen Anforderungen zu bestehen, die irgendwo zwischen der Stellenbewerbung bei einem internationalen Medienkonzern und Offenbachs Barcarole rangieren. Vom männlichen Profil erwartet Frau eine ausgewogene Mischung aus ehrlichen, persönlichen Bekenntnissen und aufgeschlossener Charakterstudie, beflügelt von der geistreichen Beredsamkeit eines Cyrano de Bergerac. Und Mails und Profil müssen natürlich mit perfekter Rechtschreibung serviert werden.
Doch das alles gilt wenig, wenn man(n) vom Aussehen her nicht „Hollywood & Fitneßcenter“ verkörpert und weder über den Erfahrungsschatz noch das Fingerspitzengefühl einer Kreuzung aus Don Juan und Casanova verfügt, gut gewürzt mit einer Prise Mephistopheles. Als Mindestvoraussetzungen! Für den eigentlichen Kontakt – Mailaustausch und Treffen – werden vermutlich deutliche Steigerungen erwartet.

Ehrgeiz richtet sich auf das Erreichen hoher Zielsetzungen. Als solche würde man eigentlich das Landen oder auch ein Treffen sehen, aber die für viele Männer fast unüberwindbare Hürde scheint inzwischen zu sein, überhaupt halbwegs interessierte Antworten zu bekommen. Daß der Durchschnittsmann, „Otto Normalverbraucher“, bei Frau ganz und gar nicht gefragt ist, ist zumindest im Internet logisch nachvollziehbar und eine jener Tatsachen, die nicht zu ändern sind.
Aber den Ehrgeiz, sich als besonderer Mensch zu beweisen, hat man(n) eigentlich nur dann, wenn auch auf der Gegenseite in skizzierten Umrissen bereits ein besonderer Mensch zu erkennen/erahnen ist.

Nur, wem gilt eigentlich der ehrgeizige Aufwand, der sich auf Wahrgenommenwerden und einer Antwort für würdig befunden werden richtet? Er gilt „Petra Mustermann“, der Durchschnittsfrau, deren Aussehen vielfach „Lindenstraße & Figurprobleme“ verkörpert, die eher in der Umgangssprache bewandert ist denn geschliffener Formulierungen fähig und in deren Profiltext und Mails Rechtschreibfehler keine Mangelware sind – wie auch deren Profil selten viel über sie persönlich als Mensch aussagt und des öfteren sogar (fast) leer ist.

So gilt der Ehrgeiz folglich dem hehren Ziel, sich herausragende Mühe geben zu müssen, nur um von Personen bemerkt zu werden, denen es selbst oftmals egal zu sein scheint, wie sie bei Männern oder allgemein bei anderen Menschen ankommen. Soll man(n) tatsächlich Perfektion an den Tag legen und versuchen, höchsten Ansprüchen zu genügen, nur um von einer Person beachtet zu werden, die selbst weder perfekt ist noch überhaupt gewillt zu sein scheint, irgendwelche auf sie gerichtete Ansprüche und Erwartungen zuzulassen?


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

@x4q

den beitrag schlage ich vor für den poppen.de post-award...



genau das meine ich ja mit "es darf keine einbahnstraße sein"...

die kommunikation, die erwartet wird, muss auch geboten werden...

wenn mich der dialog mit einer frau nicht fesselt und ich nicht beim gegenüber genausoviel interesse spüre, wie bei mir, dann ziehe ich mich wieder zurück... weil es mir das gefühl vermitteln würde, man drängt sich auf, bietet sich an...

das geht mir gegen den strich...

entweder es entsteht ein gleichberechtigter dialog oder gar nichts...

ein rhetorisches hinterherlaufen lehne ich ab...


Geschrieben (bearbeitet)

Warum müssen denn die Männer immer so unglaublich selbstlos sein und sich zurückstellen? Ich dachte immer, Sex sei ein Geben und Nehmen.



Meine Erfahrung, Frauen schreiben sehr gern das sie zu nehmen und zu geben wissen, doch im Nachhinein stell sich dann heraus das sie nur im nehmen ganz groß sind.

Das muß einfach mal gesagt werden.

@ Powerpassion

"wenn mich der dialog mit einer frau nicht fesselt und ich nicht beim gegenüber genausoviel interesse spüre, wie bei mir, dann ziehe ich mich wieder zurück... weil es mir das gefühl vermitteln würde, man drängt sich auf, bietet sich an..."

Mache ich genau gleich, die ein oder andere Dame hat dann auch die Angewohnheit zu zicken deswegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Erfahrung, Frauen schreiben sehr gern das sie zu nehmen und zu geben wissen, doch im Nachhinein stell sich dann heraus das sie nur im nehmen ganz groß sind.
Das muß einfach mal gesagt werden.


Huch... was willst Du mir denn damit unterstellen???


Für Erstkontaktmails scheinen Anforderungen zu bestehen, die irgendwo zwischen der Stellenbewerbung bei einem internationalen Medienkonzern und Offenbachs Barcarole rangieren. Vom männlichen Profil erwartet Frau eine ausgewogene Mischung aus ehrlichen, persönlichen Bekenntnissen und aufgeschlossener Charakterstudie, beflügelt von der geistreichen Beredsamkeit eines Cyrano de Bergerac. Und Mails und Profil müssen natürlich mit perfekter Rechtschreibung serviert werden.
Doch das alles gilt wenig, wenn man(n) vom Aussehen her nicht „Hollywood & Fitneßcenter“ verkörpert und weder über den Erfahrungsschatz noch das Fingerspitzengefühl einer Kreuzung aus Don Juan und Casanova verfügt, gut gewürzt mit einer Prise Mephistopheles. Als Mindestvoraussetzungen! Für den eigentlichen Kontakt – Mailaustausch und Treffen – werden vermutlich deutliche Steigerungen erwartet.


Wo gibts den Mann? Meiner!

Nein, Du hast natürlich völlig Recht mit dem, was Du schreibst. Gar keine Frage. Was ich meinte und worauf ich eigentlich hinaus wollte... ich sehe wesentlich mehr Sinn darin, sich selbst anzustacheln und sich zu bemühen, als hier im Forum einen Thread nach dem anderen aufzumachen und sich darin über Dinge zu beschweren, die nun einmal so sind und vor allem auch altbekannt sind und definitiv nichts an der Lage des TE ändern werden. Im Gegenteil, damit schadet Mann sich eigentlich nur.

Ich habe nie behauptet, dass alle Männer hier eine faire Chance bekämen. Dem ist nicht so, das weiß ich selbst am besten. Und das liegt natürlich auch am Frauenüberschuss. Aber den gibt es auf Single-Seiten oder in Chats auch. Also, warum ist es gerade bei Poppen so schwierig?
Wenn ich so darüber nachdenke, denke ich, dass es bei den meisten Frauen (denn es gibt auch andere ) daran liegt, DASS es eben poppen.de heißt. Das impliziert einfach, dass Männer (aus der Sicht der Frau) hier sind, um was zum poppen zu finden. Logischerweise.

Nun sind wir Frauen ja beileibe nicht so simpel, wie wir immer denken. Wir sind auch meist nicht so offen, wie wir immer denken. Natürlich wollen wir auch Sex, deswegen sind wir ja hier. Aber wir möchte es natürlich nicht so OFFENSICHTLICH. Soll heißen, wir würden am liebsten so tun, als wären wir wegen was ganz anderem hier und das poppen ergäbe sich "rein zufällig" dabei. Denn wir sind ja keine Schlampen, nein nein

Nun gibt es Männer, die uns durch die Art ihres Anschreibens genau das vermitteln. Sie würden uns nicht "Schlampe" nennen oder gleich zur Sache kommen. Aber man hat bei ihnen das Gefühl, sie rattern nur die üblichen, höflichen Floskeln runter und denken im Hinterkopf schon, wo man sich treffen kann und obs ein geiler Fick wird. Ist ja per se auch nicht schlimm, denn wie gesagt, deswegen sind wir ja hier.
AAAAAABER... solange Frau merkt, dass Mann so denkt, es zwischen den Zeilen lesen kann, wird sie nicht darauf eingehen. Denn schließlich soll sich das ja "rein zufällig" ergeben. Wie bei Flirtseiten eben auch... da ist man natürlich nur, um jemanden kennenzulernen, fürs Kino oder so. Dass es dann zum Sex kommt, ist und war nie geplant
Frauen wollen, dass man sich für sie interessiert. Für sie als Mensch, als Person, als Frau. Und solange sie das Gefühl haben, man ist nur eine von vielen, man wäre vielleicht gar nicht die engere Auswahl sondern ist vielleicht schon ein Kompromiss, weil ja sonst keine antwortet, wird das mit dem Poppen nix. Traurig aber wahr.

Es gibt durchaus Männer, die neugierig machen. Und dabei spielt es manchmal noch nicht mal eine Rolle, ob sie Hollywood-Körper haben oder vielleicht kleine Rechtschreibfehler machen. Ob sie klein oder groß oder dick oder dünn sind. Und erst recht nicht, wie lang ihr Schniedel ist.
Aber das sind die Männer, die Frau das Gefühl geben, eben nicht willkürlich aus der Masse gepickt worden zu sein. Die ihr das Gefühl geben, dass echtes Interesse besteht, an der Person, an dem Menschen. Die ihr das Gefühl geben, dass sie sich gerne mit ihr unterhalten, einfach so, weil das, was sie zu sagen hat, wichtig und klug und witzig ist. Und das sind die Männer, die dann zum Zug kommen... ob es ehrlich gemeint war oder nicht

So sind (viele) Frauen halt...


Geschrieben

Huch... was willst Du mir denn damit unterstellen???



Sorry, korrigiere: Manche Frauen nehmen nur zu gerne und geben nichts zurück obwohl sie vorher damit getönt haben.


Geschrieben

Jaja, es gibt solche und solche

@LoveShy

Was heißt denn "umwandeln"? Wie bist Du denn, dass Du Dich umwandeln müsstest?


Geschrieben

Die Seite heist zwar Poppen.de aber hier ist es wohl auch bedeutend schwerer einen Kontakt zu bekommen und das daraus ein nettes Abenteuer wird des sieht ja noch viel schlechter aus Leider bekomme ich oft auch auf nette Anschreiben keinerlei Antwort eigentlich Schade aber gut, es ist es hier eben so. Kann man wohl nix machen.

Allen noch ein schönes Weekend!


Geschrieben

Eeeks - Ich hab' mich gerade mal hier angemeldet und dann lese ich
sowas hier. Da kann ich mich ja gleich wieder abmelden wenn es hier wirklich
so prüde zugeht

Naja, erstmal Wochenende! / Viel Spass den poppern


Geschrieben

keeks, mußte nicht.

Geh auf die Seite wo jeder jeden kennt, und schreib frauen an dass du sie auf poppen.de endeckt hast und schon klappt das mit dem vögeln.


Geschrieben


Nun sind wir Frauen ja beileibe nicht so simpel, wie wir immer denken. Wir sind auch meist nicht so offen, wie wir immer denken.



hört hört... das sollten wir mal festhalten...



Frauen wollen, dass man sich für sie interessiert. Für sie als Mensch, als Person, als Frau. Und solange sie das Gefühl haben, man ist nur eine von vielen, man wäre vielleicht gar nicht die engere Auswahl sondern ist vielleicht schon ein Kompromiss, weil ja sonst keine antwortet, wird das mit dem Poppen nix. Traurig aber wahr.
...
Es gibt durchaus Männer, die neugierig machen. Und dabei spielt es manchmal noch nicht mal eine Rolle, ob sie Hollywood-Körper haben oder vielleicht kleine Rechtschreibfehler machen. Ob sie klein oder groß oder dick oder dünn sind. Und erst recht nicht, wie lang ihr Schniedel ist.
Aber das sind die Männer, die Frau das Gefühl geben, eben nicht willkürlich aus der Masse gepickt worden zu sein. Die ihr das Gefühl geben, dass echtes Interesse besteht, an der Person, an dem Menschen. Die ihr das Gefühl geben, dass sie sich gerne mit ihr unterhalten, einfach so, weil das, was sie zu sagen hat, wichtig und klug und witzig ist. Und das sind die Männer, die dann zum Zug kommen
...



ich würde fast behaupten, dass es männer gibt, die das umgekehrt genauso sehen... wenn man dann das gefühl bekommt, neben 50 anderen kerlen im postkasten zu liegen, könnte der spaß am kontakt und das interesse auch wieder schnell schwinden...


Geschrieben

TE, du bist ein Troll. Werd dir klar dass das kontraproduktiv ist.

Da ist nix komisch dran.


Geschrieben

Bua brüllt der Löwe... und das Zitterstreifenwild ist weg.

[Tipp], unterschätz den Sex nicht


Geschrieben (bearbeitet)


Nun sind wir Frauen ja beileibe nicht so simpel, wie wir immer denken. Wir sind auch meist nicht so offen, wie wir immer denken. Natürlich wollen wir auch Sex, deswegen sind wir ja hier. Aber wir möchte es natürlich nicht so OFFENSICHTLICH.



Hey Booty, danke für den post der ist money.

Sehr schön mal aus dem mund einer frau das prinzip der plausiblen abstreitbarkeit beschrieben zu bekommen

Bitte als sticky hinstellen.

Denn genau so siehts aus. Ich bin mir zwar noch nicht schlüssig woher dieses bedürfnis kommt, also ob es nur anerzogen ist und theoretisch frauen lockerer sein könnten, oder ob es evolutionsbiologische gründe hat und daher frauen nicht anders können.

Tatsache ist aber, und das ist auch meine beobachtung, damit es zum sex kommt darf sex nicht ausgemachte sache sein. Jederzeit muss es einen plausiblen grund geben wodurch sex abstreitbar ist. Das seelische gleichgewicht der frauen scheint davon abzuhägen ...

Wir treffen uns "nur" zum kaffee, wir gehen "nur" zum DVD guggen zu mir, wir rücken "nur" zum kuscheln zusammen ... das macht es für frauen natürlich sehr einfach die verantwortung für alles was passiert auf den mann zu verschieben. "Ichkonntdajagarnixfür".

Es gibt eine theorie die besagt, der ursprung dieses verhaltens dass frauen sich selbst etwas vormachen ist, weil früher ihr überleben davon abhing dass sie überzeugend behaupten können dass sie nicht herumgepoppt haben, also müssen sie selbst glauben nicht herumzupoppen. Dies ist natürlich ein schizophrener konflikt. LOL

Das prinzip der plausiblen abstreitbarkeit jedenfalls bleibt bis zum schlafzimmer erhalten und hört praktisch erst mit der penetration auf (meine erfahrung). Als mann denkt man da völlig unbekümmert, hey jetzt bin ich bei ihr zuhause, voll geil lass ma ausziehen ---- määääääääp, game over.

Sollte in der schule gelehrt werden, finde ich.


bearbeitet von widder73
×
×
  • Neu erstellen...