Jump to content

Welchen Penisring? Alternativen zum Stahl?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probieren doch einfach erst einmal einen Gummi. Den kannst du individuell immer mehrfach drehen und anpassen. Im Notfall ist er auch schnell gerissen. LG

Geschrieben

Lass dich nicht abschrecken, ein schöner VA Stahl ist das non plus ultra

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob schon eine Antwort dieser Art kam, ich wollte nicht alles durchlesen: ein günstiges und probates Ding zum Ausprobieren bekommst du im Baumarkt. Du kaufst dir einfach einen Gummi-Dichtungsring (gibts in versch. Größen und Ausführungen), am besten sind die, die in sich abgerundet sind. Ø etwa 4cm, super preiswert auch und da kannst du erstmal experimentieren. Fang erstmal etwas größer an, denn es ist schon gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben

Mein Tipp, aus der Erfahrung meines Freundes heraus.. lass die Dinger besser weg! Er hat sie auch lange benutzt, weil er beim Sex mit seiner Ex nicht mehr klar kam sonst und was hat es gebracht? Schmerzhafte Blutstau Knubbel (Hämatome) am Penis, die Wochen gebraucht haben bis sie wieder weg waren. Ich hab die ganzen Dinger entsorgt und in den Müll befördert!

Geschrieben

... ja das sehe ich genauso... habe zwei aus stahl... einen schmalen und einen etwas breiteren.... und ich finde das mega geil... den breiten trage ich oft nur so, weil es ein geiles gefühl ist. Zum anderen kann ich dadurch länger.... und beschwerden gab es noch nie.... grins

Geschrieben

Eine Schlaufe aus Silikon oder was auch immer die sind kommen auch gut.so passt es auch schnell mal mit um den Sack ;)

Geschrieben

Von Stahl oder ähnlichem würde ich absehen, habe lange in der Notaufnahme gearbeitet, was für ein Spass für (fast) alle, als wir mit der Flex das Ding entfernten.

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung , wo ich im sex shop gearbeitet habe ist einer aus silikon mit eingebautem vibrator die sind die meistgekauften.

Geschrieben

Ich benutze ab und zu mal ganz gern eine verstellbare Silikon-Schleife. Die geht auch wahlweise noch um die Säcke rum. Ich mache das, weil es sich geil anfühlt und der Anblick für Partnerinnen meist einen netten zusätzlichen visuellen Reiz darstellt.

Geschrieben

Ich hab mir damals ein Set aus mehreren Größen bei Eis.de bestellt und war sehr zufrieden einem aus Silicon und wie ich sehe gibt es dort mittlerweile dehnbare mit Kugeln dran.

Geschrieben

Es gibt hier doch schon 100te dieser fragen. Schau am besten mal im Form da gab es etliche Tipps und Empfehlungen. Desto schneller wirst du fündig

Geschrieben

aquasonic: Ich benutze ab und zu mal ganz gern eine verstellbare Silikon-Schleife. Die geht auch wahlweise noch um die Säcke rum. DIE SÄCKE???? Mutant? :o)))))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rosly:

Es gibt hier doch schon 100te dieser fragen. Schau am besten mal im Form da gab es etliche Tipps und Empfehlungen. Desto schneller wirst du fündig

Es ist eh sinnlos.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pumakaetzchen:

DIE SÄCKE???? Mutant? :o)))))

Hättest mal zitieren sollen 😀

Geschrieben

Hätte ich gerne getan, war auf der Startseite und da ging das nicht. Muss ulkig aussehen, wenn da mehrere Säcke baumeln, kicher.

 

Geschrieben

Ich empfehle den Sportfucker. Ist aus Silikon, kann verschieden getragen werden.

Geschrieben
Am 5.1.2017 at 14:56, schrieb DaniloDO:

Hallo,

ich würde mir gerne einen Penisring zulegen. Nun schrecke ich vor so nem Stahlding aber zurück. Gibt es irgendwie Erfahrungen oder Empfehlungen? Sollte leicht an und abgehen aber auch nicht so wabbeln. Danke

hi , ich habe mir welche aus silikon zugelegt ! mache mir einen um den schwanz und um die eier . ein echt geiles gefühl beim abspritzen . weil ich finde es ist viel intensiver !!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Ringe drechsle ich mit selbst, gut poliert und sehr glatt und zwar aus Edelhölzern. Manche nur für den Penis, andere für Eier und Schaft. Je nach Bedarf....

Ringe.png

Geschrieben

Erst messen welcher Cockring passen würde, dann zum Test erstmal  einen einfach aus Gummi oder Silikon kaufen. Normal  reicht einer mit 4 - 4,5 bei extrem dicken Prachtstücke könnte es 5 cm werden. Einfach gleich einen aus Metall kaufen ist gefährlich wenn er nicht mehr runtergeht, dann bleibt nur der Weg in Krankenhaus oder Feuerwehr. Gummi oder Silikon kann man zur Not mit der Schere durchschneiden.Man kann allerdings auch einen aus Metall kaufen der mit Magnet oder Schraube verschlossen wird - hier kann man ihn später auch wieder öffnen.

 

Wenn man die Richtige Größe hat sind welche aus Metall am besten.  Ich habe einen anatomisch geformten Cockring den ich in einer Zwischengröße speziell anfertigen ließ.  Bei 'der-Stahlmeister.de'  bekommt man diese als Sonderanfertigung und man kann wählen die Materialstärke, poliert matt oder glänzend und natürlich den Durchmesser. Es geht schnell bei ihm, gute Qualität und zum normalen Preis.  

Geschrieben

Ich finde es schon armselig, das mann so etwas überhaupt macht. 

Ich stimme dem Kommentar von llluni vom 5 Januar zu. 

Es ist immer sehr belustigend wenn die Männer mit dem geschwollen u. Farblich ( Schwarz ) gewordenen  Penis der auch einen sehr Intensiven Geruch hat. Bei uns in der Notaufnahme eingeliefert werden oder Persönlich  erscheinen. :clapping:  

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird immer davor gewarnt zu kleine Cockringe aus Metall zu verwenden.  Aber manche meinen wohl je enger desto besser, sollen ja den Pimmel richtig stramm machen und die Standfestigkeit verbessern. Sind selbst Schuld und müssen sich der Lächerlichkeit preis geben. Meiner sitzt nicht fest und trage ihn wie andere den Ring am Finger,  im Ohr, in der Brustwarze oder gar durch die Vorhaut.  

 

Das Tragen eines Cockringes ist nicht armselig und mehr ein Lebensgefühl. Man sollte Jedem seine Sache machen lassen. Sage auch nicht das ein Mann ohne Haare wie ein gerupfter Kapaun aussieht - mit Ring würde er aber in der Regel besser aussehen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...