Jump to content

Bisexuell oder nur schwanzgeil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 321Go:

Da muss ich dann doch widersprechen. Wenn man sowas in Prozentangaben misst, dann ist er nicht 100% bi. Denn dazu würden auch der Austausch von Zärtlichkeiten gehören (küssen, streicheln, usw.) sowie die aktive Penetration beim Partner. Ihm geht es aber nach meinem Verständnis (und ich verstehe das) nur um ganz bestimmte Praktiken. In Prozent gemessen kommt er damit nicht auf 100.

Jetzt widerspreche ich dir. Ist ein Schwuler bspw. nicht schwul, nur weil er AV ablehnt? Seit wann haben denn bestimmte sexuelle Praktiken darüber zu bestimmen ob man in die oder jene Schublade gesteckt wird? Wenn ich jemanden erotisch finde, dann ist das halt so, ob Frau, Mann oder TS. Ob, was und wie ich es mit denen "treibe", hat ganz allein mit meinen Vorlieben zu tun und die sind von Mensch zu Mensch verschieden.

Sollte dich zufällig das gleiche und das andere Geschlecht (nicht das Geschlechtsorgan) erotisch ansprechen, dann bist du in der Schublade bisexuell. Was und ob du dabei etwas machst, ist völlig irrelevant und in Prozent kann man das schon gar nicht ausdrücken.

Wie war nochmal das tolle Beispiel? Ein bisschen Schwanger gibt es nicht, entweder ganz oder gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Woher nimmst du diese Gewissheit?^^ Selber schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder wird hier generell nur ne negative Grundstimmung verbreitet?

Keine ahnung was du von mir möchtest,bin selbst immer schon bi gewesen!Früher heimlich heute offen!:$

Der Te bescheißt seine frau nach strich und faden und ich verbreite eine negative grundstimmung!:flushed:

vor 11 Stunden, schrieb Immergeil_su:

Ich liebe sie über alles und der Sex mit ihr ist nicht zu toppen aber trotzdem.....

Wenn dem so ist dann sollte "mann"soviel arsch in der hose haben und dazu stehen,das ist und bleibt meine meinung!:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Tut mir leid, aber wenn mir ein Mann sagt er sei schwanzgeil, dann ist der für mich bi-sexuell...lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verwoehnt:

Jetzt widerspreche ich dir. Ist ein Schwuler bspw. nicht schwul, nur weil er AV ablehnt? Seit wann haben denn bestimmte sexuelle Praktiken darüber zu bestimmen ob man in die oder jene Schublade gesteckt wird? Wenn ich jemanden erotisch finde, dann ist das halt so, ob Frau, Mann oder TS. Ob, was und wie ich es mit denen "treibe", hat ganz allein mit meinen Vorlieben zu tun und die sind von Mensch zu Mensch verschieden.

Sollte dich zufällig das gleiche und das andere Geschlecht (nicht das Geschlechtsorgan) erotisch ansprechen, dann bist du in der Schublade bisexuell. Was und ob du dabei etwas machst, ist völlig irrelevant und in Prozent kann man das schon gar nicht ausdrücken.

Wie war nochmal das tolle Beispiel? Ein bisschen Schwanger gibt es nicht, entweder ganz oder gar nicht.

Da hast Du doch vollkommen recht und einfach zuviel reininterpretiert, was da nicht steht. Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass er nicht bi ist (lies nach). Es ging nur um die prozentuale Einordnung als 100% bi. Wenn man schon mit Prozent anfängt, dann ist er aus beschriebenen Gründen nicht 100% bi. Das ist unabhängig davon, dass er faktisch bi ist - in welcher Form auch immer.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Immergeil_su:

Hallo zusammen, ich finde mich nicht bisexuell denn dazu gehört meiner Meinung nach auch das Küssen und Zärtlichkeiten austauschen. Ich bezeichne mich als Schwanzgeil ;-)
Aber......meine Frau weiß davon nichts und ich weiß genau was abgeht wenn sie es erfahren würde. Ich liebe sie über alles und der Sex mit ihr ist nicht zu toppen aber trotzdem..... ab und an brauche ich einen Schwanz in mir oder zum blasen, wichsen etc.
Wie macht Ihr das? Weiß Eure Frau/Freundin bescheid und wenn ja, wie habt Ihr es ihr beigebracht?

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten ;-)
 

Ich muss dich leider enttäuschen, auch wenn ich Schubladen ablehne, du sie aber als wichtig erachtest, du gehörst in die Lade Nummer 2, das heißt bisexuell. Warum? Das kann ich dir gern erklären, für dich ist das gleiche Geschlecht erotisch anziehend. Alles andere von dir ist nur eine Schutzbehauptung, die dein Gewissen beruhigen soll. Stehe einfach dazu, bzw. höre auf in diesen Schubladen zu denken und mache das was dir Freude bereitet.

Was deine Frau betrifft, woher weißt du wie sie reagieren würde? Habt ihr überhaupt darüber schon gesprochen? Wie steht sie dazu wenn du noch eine Geliebte hättest, würde sie da auch aus der Haut fahren? Vielleicht solltet ihr beide einfach mal über eure Beziehung nachdenken, denn wenn sich einer nur im Käfig fühlt, dann geht das auf Dauer nicht gut. Eine Alternative dazu wäre das Modell einer offenen Partnerschaft, die funktioniert aber nur bei einer gefestigten Ehe.

Ich bspw. führe eine offene Partnerschaft und das schon seit vielen Jahren. Wir fühlen uns gut dabei und ich möchte nie wieder mich in Ketten legen lassen.

Geschrieben

Intressante Frage ist man schon bi wenn man auf beide Geschlechter ( bezogen auf die Geschlechtsteile) steht oder erst wenn man sich mit diesen zb auch küssen eine Beziehung etc vorstellen kann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 321Go:

Da hast Du doch vollkommen recht und einfach zuviel reininterpretiert, was da nicht steht. Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass er nicht bi ist (lies nach). Es ging nur um die prozentuale Einordnung als 100% bi. Wenn man schon mit Prozent anfängt, dann ist er aus beschriebenen Gründen nicht 100% bi. Das ist unabhängig davon, dass er faktisch bi ist - in welcher Form auch immer.

Bi heißt, auf zwei bezogen. Da gibt es keine prozentualen Abstufungen.

Geschrieben

Dich nennt man Pseudo hetero. Lach Schön draußen auf ey ihhh schwule und heimlich sich schön gönnen und deine frau schön verarschen ich hoffe sie bekommt es raus und wird dir mal zeigen wer richtige Eier hat. Richtiger Unmensch bist du. Wie ist eigentlich das Gefühl wenn du deiner frau in die Augen schaust wenn du es dir grad schön geben lassen hast?

Geschrieben

Ich habe es meiner Frau einfach gesagt da ich auf Heimlichkeiten keinen Bock habe und mittlerweile gehört es bei uns beim Sex mit anderen wenn es passt dazu!

Geschrieben

Wenn ich die antworten lese ist alles gesagt,  dennoch,  klar bist du bi auch ich liebe es beide Geschlechter zu verwöhnen und kuscheln, knutschen und Co hole ich mir von ihr den Sex hingegen gern von und für beide!  Und da hilft kein bla Bla sonder hingehen ansprechen und fertig!! Gibt 2 Varianten sie findet es geil und ihr habt bald Spaß zu 3, oder sie sagt nein danke du machst heimlich weiter und verlierst sie!  Gruß 

Geschrieben

Also wenn du nicht bisexuell bist, bin ich ab morgen Enthaltsam bis in alle Ewigkeiten. Lässt Dir nen Schwanz in alle Körperöffnungen stecken und machst es daran fest nicht bisexuell zu sein, weil Du keine Männer küssen möchtest? !

Geschrieben (bearbeitet)

Also einegestehen solltest du dir schon das du bi bist, ist doch nichts schlimmes. Ich stehe dazu das ich bi bin, verbreite es nicht unbedingt in der Öffentlichkeit und nur die wenigsten wissen es von mir das ich es bin. Aber eine Person, und zwar meine Frau weiß alles von mir. Natürlich habe ich mir auch sorgen gemacht wie sie wohl reagieren wird wenn ich es ihr sage. War aber von ihrer Seite ganz locker ,sie meinte nur das hättest du gerne schon viel länger haben können. Siet dem haben wir auch ab und an mal einen 3er mit einem bi Mann für uns beide. ist doch ne geile sache und alle haben etwas davon. Ich soll und ahbe auch hin und wieder alleine ein date mit einem anderen Mann, allerdings wieß sie immer genau wann und wo. In einer guten und gefestigten Beziehung sollte es keine Geheimnisse geben und man sollte zumindest offen über alles, wirklich alles reden können.

bearbeitet von Mikol1962
Berichtigung
Geschrieben

Wir vögeln gemeinsam mit Transen - einfach nur geil

Geschrieben

Ich würde es ihr sagen. Auf Dauer macht es dich unglücklich...

Geschrieben
Am 5.1.2017 at 00:13, schrieb Immergeil_su:

Hallo zusammen, ich finde mich nicht bisexuell denn dazu gehört meiner Meinung nach auch das Küssen und Zärtlichkeiten austauschen. Ich bezeichne mich als Schwanzgeil ;-)
Aber......meine Frau weiß davon nichts und ich weiß genau was abgeht wenn sie es erfahren würde. Ich liebe sie über alles und der Sex mit ihr ist nicht zu toppen aber trotzdem..... ab und an brauche ich einen Schwanz in mir oder zum blasen, wichsen etc.
Wie macht Ihr das? Weiß Eure Frau/Freundin bescheid und wenn ja, wie habt Ihr es ihr beigebracht?

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten ;-)
 

Ich habe mal eine Freundin von meine Erlebnisse mit Boys erzählt. Sie war sehr aufgeregt und wollte jedes Detail erfahren. Wir sind leider nicht dazu gekommen ein  Boy einzuladen. Schade! Ich blase enorm gerne langsam und mit viel Gefühl bis zu Sch(l)uß.

 

Geschrieben

Ob man sich nun selbst die Bisexualität eingesteht oder nicht soll mal dhin gestellt bleiben. Da hat jeder seine eigene Definition. Ich bezeichne mich schon als Bisexuell, da ich den Lustgewinn bei beiden Geschlechtern erlebe. Auch ohne Beziehung mit einem Mann oder ohne den Austausch von Zärtlichkeiten.

Ich selbst lebe in einer absolut harmonischen Partnerschaft mit meiner Frau, habe mit ihr auch den besten Sex den ich mir vorstellen kann und auch bisher hatte. Dennoch mag ich es ab und an auch mal mit einem Mann Intim zu sein. Sie kennt meine Vorlieben schon seit wir uns kennen und akzeptiert meine Neigung. Ich habe ihr das von Anfang an gesagt und war schon verwundert dass ihr das nichts ausmachte. Eigentlich wusste sie es bevor ich es gesagt habe, das hat sie mir in einem späteren gespräch auch bestätigt. Anscheinend hat sie damals schon bemerkt dass ich gern auch mal nem Mann beim FKK in den Schritt schaue.....Was sie nicht möchte ist, dass ich Anal mit jemandem verkehre, was ich auch respektiere und darüber nicht diskutiere. Einzelheiten will sie so nicht wissen, ob ich es tue schon.

 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bi-IK:

sage es deiner Freundin was deine Bedürfnisse sind denn nur Ehrlichkeit ist die Garantie für eine glückliche Beziehung.

Am ‎05‎.‎01‎.‎2017 at 00:13, schrieb Immergeil_su:


Aber......meine Frau weiß davon nichts und ich weiß genau was abgeht wenn sie es erfahren würde.
 

vor 21 Stunden, schrieb KATandMAN:

Hihihiiii...Wir hatten es da sehr leicht...Meine Frau steht offen zu ihrer Bi-sexualität und so war der Grundstein für eine offene Kommunikation sofort gegeben 😉

@bi-ik

Hast du eigentlich seinen Beitrag (von Immergeil_su) genau gelesen???

Wenn er vorher schon weiß wie seine Frau reagieren würde, würde ich mit Sicherheit nichts sagen!!

Und so wie bei KATundMAN ist es nun mal nicht die Regel.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb jolifin577:

 Wie ist eigentlich das Gefühl wenn du deiner frau in die Augen schaust wenn du es dir grad schön geben lassen hast?

Jaja, immer diese bösen Männer die betrügen.

 

Es gibt genug Frauen die hinter dem Rücken des Mannes rumvögeln. Aber das wird ja immer verhamlost!!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Partnerin kennt meine Neigung, heißt das ich auch auf geile Schwänze stehe und mich gerne mal ficken lasse. Kein Küssen! Wichse auch sehr gerne mal harte Riemen ab in Ihrem Beisein, er darf dann sie besteigen! Und davon abgesehen ist es ja auch ein Lustgewinn für beide und ich kann mein Voyeurismus ausleben!

bearbeitet von onlyman62
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schwandorfer01:

 

Nein, wir sind sicher nicht die Regel sondern eher die Ausnahme! Dennoch finde ich er sollte seiner Freundin vorsichtig versuchen zu sagen was seine Wünsche sind, denn auf Dauer kann man dies nicht unterdrücken und läuft Gefahr das die Beziehung  so oder so daran kaputt geht! 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KATandMAN:

Nein, wir sind sicher nicht die Regel sondern eher die Ausnahme!

Hab ich doch geschrieben, dass ihr nicht die Regel seid ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Jaja, immer diese bösen Männer die betrügen.

 

Es gibt genug Frauen die hinter dem Rücken des Mannes rumvögeln. Aber das wird ja immer verhamlost!!

Ey er fickt mit männern rum versteh mal und am besten noch ohne gummi! Und die Frau wundert sich wenn sie ne Krankheit bekommt. Erzähl mir mal nichts so hab ich raus bekommen das mein mann irgendeine dreckige fotze gefickt hat die nicht sauber war ich hatte die arzt kosten und dem Kopffick ob ich noch schlimmere Sachen von der Dreckigen abbekommen hab. Es ist eine saurei das Männer wenn sie ihren schwanz schon rum reichen wie ein Wanderpokal sich dann nicht schützen und die Gesundheit ihrer Frauen die ihre Beine zulassen aufs Spiel setzen! 

Geschrieben

Wieso setzt Du voraus das ich mich nicht schütze???

×
×
  • Neu erstellen...