Jump to content
M_2-6

Was habt Ihr √ľber Weihnachten/Silvester gemacht?

Empfohlener Beitrag

M_2-6
Geschrieben

Hey ūüėäWie habt ihr Weihnachten und neu Jahr gefeiert ? ūüėäEhr ruhig oder mit Action ?¬†

image.jpeg

  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben

Eher ruhig im Kreis der Familie.Action habe ich genug auf der Arbeit.

  • Gef√§llt mir 3
Lavandil
Geschrieben

Ganz ruhig und einsam

Pfundsweib001
Geschrieben

In einer Club Disco gefeiert....gute Stimmung und Leute.....

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Teilweise auf der Arbeit, den Rest eher ruhig.

Geschrieben

In einer gay sauna war ganz nett

  • Gef√§llt mir 1
Travelineonroad
Geschrieben

Tags√ľber gearbeitet und Nachts alleine im Hotel verbracht

  • Gef√§llt mir 1
Seelenwanderin
Geschrieben

ruhig und alleine, definitiv nicht einsam ;)

  • Gef√§llt mir 4
bandit1269
Geschrieben

meine Freundin ordentlich ins neue Jahr gepimpert

  • Gef√§llt mir 3
brummel_
Geschrieben

ruhig, chillext, ohne grosses tamtam

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Raclette..Popcorn.. Pferde beruhigt (Stallwache, wie jedes Jahr.)

  • Gef√§llt mir 2
Eisi751
Geschrieben

Das willst du nicht wirklich wissen.... ūüė•

  • Gef√§llt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Musste stundenlang meine drei Katzen beruhigen...Eine war bis zwei Uhr erstarrt und traumatisiert :'(

  • Gef√§llt mir 3
sinless37
Geschrieben

Ruhig...alleine mit Hund

  • Gef√§llt mir 1
Voyeur69
Geschrieben

Ruhig mit Freunden gefeiert und dann im Stall nach unseren Pferden geschaut

  • Gef√§llt mir 2
Eisi751
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Musste stundenlang meine drei Katzen beruhigen...Eine war bis zwei Uhr erstarrt und traumatisiert :'(

2 von meinen 3 Fellnasen sind auch komplett durch den Wind gewesen. Jeder der Haustiere hat, hasst das geb√∂llere. Vor allem, wenn es schon am Tag davor und danach immer noch knallt ūüė§¬†

  • Gef√§llt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

ganz ruhig mit Freunde Bruder und Sohn ...ohne Alk....

Die Tage vorher waren schon stressig genug!!

Ich mag diesen ganzen Rummel nicht mehr!:crazy:

  • Gef√§llt mir 1
Coriolanus
Geschrieben

Monopoly gespielt und als Milliardär ins neue Jahr gestartet...

  • Gef√§llt mir 4
Otto1951167706
Geschrieben

War ruhig und still Nur meine 600 Damen im Stall fanden das Knallen nicht so schick

  • Gef√§llt mir 3
Herzenslust01
Geschrieben

Mit Erkältung und Fieber im Bett gelegen.

Geschrieben

Oder arbeiten ūüėÜ

Otto1951167706
Geschrieben

W√ľnsche allen ein gesundes neues Jahr

  • Gef√§llt mir 2
Devotin9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

2 von meinen 3 Fellnasen sind auch komplett durch den Wind gewesen. Jeder der Haustiere hat, hasst das geb√∂llere. Vor allem, wenn es schon am Tag davor und danach immer noch knallt ūüė§¬†

Vor allem, wenn man richtig zentral wohnt und es an allen Fensterseiten knallt. Die Katzen waren irritiert.

Ich war hilflos, wusste nicht, wohin ich die Katzen bringen¬†sollte, wo sie es nicht so extrem h√∂ren w√ľrden. Aber keine Chance!

Der¬†jungen Kater (fast noch¬†Baby) schreite wie ein Kind und lief auf mich zu.¬†Der war aber wenn wenigstens leicht zu tr√∂sten. Auf dem Arm f√ľhlte er sich in Sicherheit. Die beiden erwachsenen Katzen waren zu selbstst√§ndig, lie√üen mich erst einmal nicht nah.

Ich bin daf√ľr, dass man Feuerwerk kontrolliert genie√üen sollte, wie es in den Sommermonaten am Rhein gemacht wird :(

Bin auch froh, bei den Katzen geblieben zu sein, anstatt irgendwo sinnlos zu feiern.

  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben

3 Katzen in einer Mietwohnung... netter Gedanke .....ūüė≥ūüėģūüôĄ

  • Gef√§llt mir 1
Eisi751
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Der¬†jungen Kater (fast noch¬†Baby) schreite wie ein Kind und lief auf mich zu.¬†Der war aber wenn wenigstens leicht zu tr√∂sten. Auf dem Arm f√ľhlte er sich in Sicherheit. Die beiden erwachsenen Katzen waren zu selbstst√§ndig, lie√üen mich erst einmal nicht nah.

 

Wohne auf dem Land. Da knallt es auch¬†ordentlich ūüėē. Gerade meinem¬†j√ľngsten¬†(11 Monate) war das alles ziemlich egal. Die 2 anderen hatten da richtig Probleme. Dr√ľck dein Baby mal von mir ūüėć

  • Gef√§llt mir 2
×