Jump to content

Was habt Ihr über Weihnachten/Silvester gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey 😊Wie habt ihr Weihnachten und neu Jahr gefeiert ? 😊Ehr ruhig oder mit Action ? 

image.jpeg

Geschrieben

Eher ruhig im Kreis der Familie.Action habe ich genug auf der Arbeit.

Geschrieben

In einer Club Disco gefeiert....gute Stimmung und Leute.....

Geschrieben

Teilweise auf der Arbeit, den Rest eher ruhig.

Geschrieben

In einer gay sauna war ganz nett

Travelineonroad
Geschrieben

Tagsüber gearbeitet und Nachts alleine im Hotel verbracht

Geschrieben

ruhig und alleine, definitiv nicht einsam ;)

Geschrieben

meine Freundin ordentlich ins neue Jahr gepimpert

Geschrieben

Das willst du nicht wirklich wissen.... 😥

Geschrieben

Musste stundenlang meine drei Katzen beruhigen...Eine war bis zwei Uhr erstarrt und traumatisiert :'(

Geschrieben

Ruhig mit Freunden gefeiert und dann im Stall nach unseren Pferden geschaut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Musste stundenlang meine drei Katzen beruhigen...Eine war bis zwei Uhr erstarrt und traumatisiert :'(

2 von meinen 3 Fellnasen sind auch komplett durch den Wind gewesen. Jeder der Haustiere hat, hasst das geböllere. Vor allem, wenn es schon am Tag davor und danach immer noch knallt 😤 

Geschrieben

ganz ruhig mit Freunde Bruder und Sohn ...ohne Alk....

Die Tage vorher waren schon stressig genug!!

Ich mag diesen ganzen Rummel nicht mehr!:crazy:

Geschrieben

Monopoly gespielt und als Milliardär ins neue Jahr gestartet...

Geschrieben

War ruhig und still Nur meine 600 Damen im Stall fanden das Knallen nicht so schick

Geschrieben

Mit Erkältung und Fieber im Bett gelegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

2 von meinen 3 Fellnasen sind auch komplett durch den Wind gewesen. Jeder der Haustiere hat, hasst das geböllere. Vor allem, wenn es schon am Tag davor und danach immer noch knallt 😤 

Vor allem, wenn man richtig zentral wohnt und es an allen Fensterseiten knallt. Die Katzen waren irritiert.

Ich war hilflos, wusste nicht, wohin ich die Katzen bringen sollte, wo sie es nicht so extrem hören würden. Aber keine Chance!

Der jungen Kater (fast noch Baby) schreite wie ein Kind und lief auf mich zu. Der war aber wenn wenigstens leicht zu trösten. Auf dem Arm fühlte er sich in Sicherheit. Die beiden erwachsenen Katzen waren zu selbstständig, ließen mich erst einmal nicht nah.

Ich bin dafür, dass man Feuerwerk kontrolliert genießen sollte, wie es in den Sommermonaten am Rhein gemacht wird :(

Bin auch froh, bei den Katzen geblieben zu sein, anstatt irgendwo sinnlos zu feiern.

Geschrieben

3 Katzen in einer Mietwohnung... netter Gedanke .....😳😮🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Der jungen Kater (fast noch Baby) schreite wie ein Kind und lief auf mich zu. Der war aber wenn wenigstens leicht zu trösten. Auf dem Arm fühlte er sich in Sicherheit. Die beiden erwachsenen Katzen waren zu selbstständig, ließen mich erst einmal nicht nah.

 

Wohne auf dem Land. Da knallt es auch ordentlich 😕. Gerade meinem jüngsten (11 Monate) war das alles ziemlich egal. Die 2 anderen hatten da richtig Probleme. Drück dein Baby mal von mir 😍

×
×
  • Neu erstellen...