Jump to content

2016 - eure (sexuelle)Bilanz


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:smirk: Weniger ist mehr.... Denn es kommt doch wohl eher darauf an ob die Treffen auch gut waren die man hatte....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Panthera694:

Und zum Schluss: was wünschst du dir in sexueller Hinsicht für das kommende Jahr 2017?

Hmmm, wenn ich so die Jahre vom ersten sexuellen Kontakt bis heute Revue passieren lasse, dann ist es mit jedem Jahr schöner und intensiver geworden - dabei soll es bitte bleiben.

Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben

Furchtbar bescheiden. Das Kloster ruft erfreut "HURRA", bald ist ein neuer Bruder da! 😔

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe die erfahrung gemacht... das es duraus möglich ist date zu vereinbaren.. je jünger die boys sind je mehr kommen sie nicht.. je erfahrener desto besser die treffer möglichkeit...😀... denkt mal darüber nach.. ich wünsche euch allen ein geiles jahr 2017...mit gesundheit... glück... standvermögen.... und was ihr euch selber wünscht... liebe grüsse mike😀

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

3 mal sex drei,mal die selbe Frau, Alter 43, Singel jetzt vergeben, Sex Standart Missionarstellung und Doggy aber schön , eine Bekannte, Grund sie war Singel und brauchte es mal wider

Geschrieben

Einige tolle und reale Dates gehabt. Leider auch 6 Fakes. Viele Wiederholungstäter.

Geschrieben

Perfekt :-) Mr. Right gefunden, einige nette Bekanntschaften gemacht, und einmal ignoriert worden. Hmmm warum eigentlich?:-) Also ein tolles Jahr. Allen einen guten Rutsch

Geschrieben

Immer noch mit meinem sechs Jahre älteren Date zusammen ( sie hatte sich alter verschäumt und ist bei mir hängen geblieben ) ! Geiler Sex und sie läßt mir meine Freiheiten , wie ich ihr !

Geschrieben

Kein Date- Kein Sex .Neues Jahr schaun wir mal.

Geschrieben

Unglaublich , seit ca 6 Monaten den besten Sex ever! 2016 war mein Jahr .

Geschrieben

 auch einige Dates über poppen.de und hat Spaß gemacht:smiley:, so kann 2017 kommen freue mich darauf

Geschrieben

mein fazit......im umkreis 100km von augsburg gibts wirklich nur männer die langweilig sind, desinteressiert und egoistisch!!!!

Geschrieben

Die zwei Monate, in denen ich jetzt hier bin, waren interessant, auch wenn es erwartungsgemäß zu keinem festeren Kontakt oder gar Date gekommen ist

Geschrieben

Alter: 36 Geschlecht:weiblich Sexualität: hetero Anzahl der Sexualpartner 2016: geht dich nichts an

Geschrieben

sorry, hat keinen Wert hier. Und dafür dann noch bezahlen? Raus geschmissenes Geld!

×
×
  • Neu erstellen...