Jump to content

2016 - eure (sexuelle)Bilanz


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2016 hat so aufgehört, wie 2017 angefangen hat.....befriedigend ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mein-dejavue:

...und was können die Frauen dafür bzw. warum haben die "Schuld" an deiner "Untersexung"??? 😲😱  

 

vor 11 Stunden, schrieb mein-dejavue:

...und was können die Frauen dafür bzw. warum haben die "Schuld" an deiner "Untersexung"??? 😲😱  

 

vor 11 Stunden, schrieb mein-dejavue:

...und was können die Frauen dafür bzw. warum haben die "Schuld" an deiner "Untersexung"??? 😲😱  

die können nichts dafür...nur mein Geldbeutel lässt nicht jeden Tag Hurenbesuche zu

Geschrieben

Dann würde ich an deiner Stelle mal was an meiner Einstellung ändern, oder mir einen Zweitjob suchen.:smirk:

Geschrieben

Bilanz 2016? Hm, da muss ich nicht viel nachdenken. War nicht viel. Meistens von Kerlen angeschrieben, hatte aber dieses Jahr kein Date mit einem Mann. War paarmal bei einer sehr sehr netten Masseuse. 
Und ein Überraschungsdate gehabt mit einer Molly...süß. Wir gingen essen, sie war der Nachtisch. 

Geschrieben
Am Friday, December 30, 2016 at 23:23, schrieb _dedizione_:

Schnell beantwortet: Pleiten Pech und Pannen

Ja. Genau ao.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12/30/2016 at 23:46, schrieb BootyGirl14:

Meine persönliche Poppen-Bilanz? 123.253 Profilaufrufe, 19.347 empfangene Nachrichten, 312 ignorierte Mitglieder und (meist dämliche) Gästebuchkommentare, unzählige nutzlose Bilderkommentare und wieviele Treffen kamen letzten Endes zustande? Weitaus weniger als die 15.221 geschriebenen Nachrichten! Die "Trefferquote" lag so bei 0,06%. Muss ich mehr sagen?

Wenn ich mal die Männerwelt verteidigen darf.

 

Du bist halt schon eine beeindruckende Frau und ich denke dass viele Kerle anfangs extrem heiß auf dich sind.

 

Allerdings bekommen viele kalte Füße, weil du sehr bestimmend wirkst.

 

Was aber auch sehr geil rüber kommt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mountain-Man:

Du bist halt schon eine beeindruckende Frau und ich denke dass viele Kerle anfangs extrem heiß auf dich sind.

 

Allerdings bekommen viele kalte Füße, weil du sehr bestimmend wirkst.

 

Was aber auch sehr geil rüber kommt

Kleiner Tip: nicht von sich auf andere schließen ;-)

Deine Argumentation kommt mir auch nicht ganz schlüssig vor.

Nachgefragt: meint die Lady mit den "dämlichen" Gästebucheinträgen, dass sie von Usern weiblichen Geschlechts verfasst wurden? :smiley::P

×
×
  • Neu erstellen...