Jump to content

2016 - eure (sexuelle)Bilanz


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag doch mal Ideawise Limited (Betreiber von poppen.de), vielleicht geben die dir zu deinen Fragen die Antworten ;)

Geschrieben

Wenn hier drauf Männer antworten, dann nur um zu polarisieren. Geht doch niemanden was an. Ich habe den Sex meines Lebens... Mit einem Mann von hier!!! Ja.. Es gibt auch Männer, die hier Glück haben. Und alle anderen Details geht doch keiner Sau was an.

Geschrieben

Hier bei poppen.de wird ja sonst wirklich viel preisgegeben und geteilt, aber ich glaub einen solchen Bericht auszufüllen ist keiner bereit .... warum auch? Schließlich gilt immer noch die Devise: Ein Gentlemen genießt und schweigt ;)

Geschrieben

Ich wünsche mir für 2017 nur noch sinnvolle Thread's im Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte den Damen etwas geschrieben, hab es jedoch wieder gelöscht, da eh nur aggressiv reagiert wird,

wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen- 

 

bearbeitet von Elver
Geschrieben (bearbeitet)

Leider habe ich meinen Notizblock verschlampt wo ich alles fein säuberlich notiert hatte. :flushed:

(Leider fehlt der Smilie mit dem Ironie-Schild)

 

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elver:

ich hatte den Damen etwas geschrieben, hab es jedoch wieder gelöscht, da eh nur aggressiv reagiert wird,

wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen- 

 

Und, was wolltest mir mitteilen?????..Da ich ja eine von den Damen im Fred bin.....

Geschrieben

ist hier doch als normalmitglied schwierig,erstkontaktlimit erreicht,das postfach ist voll,und danke für die nein dankes,glaubt einer das sich das ändert?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lipper22:

ist hier doch als normalmitglied schwierig,erstkontaktlimit erreicht,das postfach ist voll,und danke für die nein dankes,glaubt einer das sich das ändert?

Mit dem Profil wirds auch nichts ohne Kontaktlimit. 

Es gibt hier soviele tolle Männerprofile und die jammern komischerweise nie. 

Spick mal rüber auf das @xTopperHarleyx Profil. Das ist zum Beispiel so ein Beispiel.

Ein paar nette Bilder, ein netter aber knackiger Text und dann läuft dat auch mitte Mädels. :D 

Geschrieben

Alter: über fuffzich Geschlecht: Mann Sexuelle Orientierung: Niemals in Schranken pressen lassen Anzahl der Sexualpartner 2016: lass mal überlegen........2016 war ich anständig und zurückhaltend! Ausreichend davon männlich: ja da waren ein paar, aber irgendwie waren die weiblich, haben mich aber versucht herumzuscheuchen wie ein Kerl davon weiblich: genug davon in einer festen Partnerschaft: psssst, so was fragt man nicht. davon als ONS, Affäre, Freundschaft plus: jepp, eine definitiv, Affäre? mmmmmh ;-) davon auf poppen.de kennengelernt: keene!!!!! Was hast du 2016 sexuell gesehen Neues erlebt (z. B. neue Stellung, erster Dreier, neuen Ort, etc.)? Ich durfte mehr meinen Körper kennenlernen und holla, das war nicht schlecht. Ich wusste gar nicht, das es Stellen am Körper gibt, die....die...die....so schick zum kribbeln bringen Welches sexuelle Erlebnis bleibt dir als besonders schön in Erinnerung? Das er noch steht! Welches Erlebnis wird dir in negativer Erinnerung bleiben? Das er manchmal sehr eigensinnig ist und nicht mehr stehen will! Wie zufrieden warst du allgemein mit deinem Sexleben 2016? Ich raufe mir nicht die Haare und verbreite schlechte Laune. Hast du 2016 etwas an deinem Körper verändert (z.B. rasiert, wo sonst behaart war oder umgekehrt, eine neue Tätowierung, Piercing,...)? Ja, fxxk! Ich habe sechs Kilo zugenommen und das nicht im Profil verändert. Also muss es richtig gehungert werden. Und zum Schluss: was wünschst du dir in sexueller Hinsicht für das kommende Jahr 2017? Das sich manches Kopfkino in der Realität umsetzt.

Geschrieben

Ohje was sind denn hier alle so negativ.... Ist doch eine nette Idee mit dem Fragebogen und ist jedem selbst überlassen ob er ihn ausfüllt oder nicht. Geht doch nicht direkt so verbal aufeinander los.... Seid ihr so frustriert wegen eurem Jahresrückblick?

Geschrieben

Nettes Profil xTopperHarleyx! Er sieht aber auch noch gut aus :-)

Geschrieben

Ich habbet jemacht! Warum? Weil die kleinen HB-Männchen und Weibchen alles immer so bitter ernst nehmen!!!! Warum muss man nur gegen den Strom schwimmen? Richtich!! Keen Bild, also muss er Uufmerksamkeit uff sich ziehen, sonst kräht ja keen Gockel nach. Und schon ein Argument vorneweg genommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Nettes Profil xTopperHarleyx! Er sieht aber auch noch gut aus :-)

Und er hat keine "Hau den Lukas" Unterhose an... Sorry das musste sein :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb lipper22:

ist hier doch als normalmitglied schwierig,erstkontaktlimit erreicht,das postfach ist voll,und danke für die nein dankes,glaubt einer das sich das ändert?

Du solltest erstmal was an deiner Einstellung und dann an deinem Profil was ändern...

 

Meine Bilianz...joa, ganz gut...wenn es klappt schön, wenn nicht auch völlig okay...

bearbeitet von Saillady
×
×
  • Neu erstellen...