Jump to content

Erste Treffen Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du bist vor deinem ersten Orgasmuss, doch so schnell soll das nicht gehen. Ich ziehe langsam meine beiden Finger aus deiner nassen und zuckenden Pussy. Drehe dich um und du darfst dich selbst kosten. Mein Zeigefinger streichelt über deine lippen. Du öffnest sie und kannst deinen eigenen warmen Saft probieren.  Der Mittelfinger ist für mich und du schmeckst echt gut. So gut das ich mehr will. Ich nehme dich an die Hand und wir gehen ins wohnzimmer. Da schubse ich dich aufs sofa.  Du fällst auf das große Stücke was als Hocker stück ans sofa gestellt wurde. Ich komme auf dich zu, nehme deine beine hoch und auseinander und zerreiße den Rest deiner strupfhose. Knie mich vor dich hin und meine warme zunge gleitet zwischen deine Lippen.  Dringt in deine nasse enge pussy ein und ich kann dich voll und ganz kosten. Dein atem witd tiefer und schneller. Du willst mit deiner rechten Hand deinen kitzler reiben. Was ich dir aber schnell zeige zu unterlassen. Schiebe deine hand nach oben und sauge an deinem kitzler. Immer fester und schneller. Dann spielt aufeinmal nur meine zunge mit ihm. Sanft und vorsichtig.  Die Mischung aus hartem saugen und sanften streicheln mit meiner zunge erregt dich so sehr das du kommst. Deine muschi zuckt. Ebenso wie dein kleiner arsch. Der anblick der beiden engen zuckenden löcher erregt mich so sehr das ich zwei finger in meinen mund nehme und sie gespreizt jeweils einen in jedes zuckendes löch führe. Ich kann sehen wie meine fingerspitzen langsam in ihnen verschwinden. Doch dabei möchte ich wieder an deinem kitzler saugen.  Was ich auch tue. Meine finger sind immer tiefer in dir und werden immer schneller. Immer fester und tiefer finger ich dich. Deine kleine lustperle wächst zusehends.  Dein stöhnen wird immer schneller und lauter. Tiefer und fester höre ich dich sagen. Und so geschied es auch. Bis du erneut und sehr heftig kommst und dabei abspritzen kannst. ....... 

×
×
  • Neu erstellen...