Jump to content
Ehrenmitglied

Meine Frau entdeckt

Empfohlener Beitrag

Ehrenmitglied
Geschrieben

Das ist ja ne verrückte Sache. Ich hab grad hier meine Frau entdeckt. Was soll ich machen ?

 

Habt Ihr Ideen ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Verabrede dich mit ihr

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Frag sie nach Ihren Wünschen und dann gehts los 😉

  • Gefällt mir 4
Lavandil
Geschrieben

Dich abmelden lol

jax159175
Geschrieben

mach ein Date klar

  • Gefällt mir 1
badman330
Geschrieben

Date abmachen wäre eine gute Idee

ganger20x6
Geschrieben

Schreib sie doch mal über die Seite an

Geschrieben

genau ...verabreden...aber geheim bleiben ...so Art Rollenspiel für euch

Gerne_Nackt
Geschrieben

Gründet ein Paar Profil dann habt ihr mehr Zeit zusammen 😃

  • Gefällt mir 3
nordlicht815
Geschrieben

abmelden oder ein gespräch führen ;) vlt gibs gemeinsame interessen die noch nie angesprochen wurden

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Da du homosexuell bist, so steht es im Profil meist du sicherlich deinen Freund. Ich würde gründlich das Profil studieren und entweder fördert es euere Beziehung oder ihr werdet euch trennen. 😉 Wünsch dir oder euch viel Glück für die Zukunft. LG Luci

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Das ist ja ne verrückte Sache. Ich hab grad hier meine Frau entdeckt. Was soll ich machen ?

 

Habt Ihr Ideen ?

Deine zukünftige Ex???

Nun, beginne die Geschichte mit einem Kennlernkaffee

  • Gefällt mir 3
Precious23
Geschrieben

Ich würde sie anschreiben, dich nicht zu erkennen geben, sie dann so heiß machen, das sie ein Date mit dir abmacht und dann dort auftauchenn. Mal sehen, was sie sagt..:stuck_out_tongue:.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist doch klar! Anschreiben und zum Vögeln verabreden.... Moment, geht nicht sie möchte zu mir kommen.

  • Gefällt mir 4
YoshiFtM
Geschrieben

Was ist schlimm daran, das Deine Frau hier ist
Du bist doch auch hier.

Redet einfach offen darueber.

Tipp: Vielleicht eroeffnet ihr ein Paar-Profil ;-)

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

:joy::joy::joy:

  • Gefällt mir 1
hundenase
Geschrieben

Date ausmachen, vögeln und euer gemeinsames Leben neu entdecken! Keine! Diskussionen, die sollten sich durch gemeinsames 'Hiersein' erledigt haben. Ihr habt definitiv beide ungenannte Träume und Wünsche - das ist die fantastische Möglichkeit, diese Wünsche gemeinsam zu erleben !

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab sie schon im Bett gehabt, war richtig geil

  • Gefällt mir 3
Ehrenmitglied
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Andiii71:

Ist klar immer ist der andere schuld .... Oder warum bist Du hier .... Kotz

Klar ist immer SIE schuld. Dafür habe ich sie doch, oder ?  

Auf ein Date mit ihr hab ich auch keine Lust. Immerhin kenne ich sie doch.

  • Gefällt mir 1
Ehrenmitglied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rideme35:

Ich hab sie schon im Bett gehabt, war richtig geil

Haste Bilder für mich als Erinnerung ?

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ehrenmitglied:

 

Auf ein Date mit ihr hab ich auch keine Lust. Immerhin kenne ich sie doch.

Hab dich nicht so, se kauft dafür dann auch neue Dessous, die du noch nicht kennst

×