Jump to content

Bäuchlein oder Waschbrett?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was steht ihr Frauen wirklich? Ist es der Waschbrettbauch oder doch eher ein kleines Bäuchlein?

  • Gefällt mir 5
su_fremdeHaut
Geschrieben

Es kommt echt drauf an, aber so "bretthart" mag ich es nicht

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bevorzuge beides....Aber der Bauch sollte wirklich klein sein

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Auch wenn einige Frauen hier gern mal einen top gebauten Herren mit Idealmassen geniessen würde, weiss ich aus Erfahrung das die Mehrzahl der Frauen hier eher auf Männer mit Waschbärbauch steht.....

MrsGrinch
Geschrieben

Weder noch. Einfach sehr schlank. Bitte auf keinen Fall Muskeln am Bauch 😩

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Definitiv der Waschbrettbauch... in einer Beziehung ist es mir allerdings egal! 

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Es gibt einen relativ großen Rahmen. ....doch wenn Mann so eine Trommel besitzt dass er wie schwanger aussieht oder ein Bauchlappen über den Hosenbund klappt.....hat es mit erotischem Äußeren nichts mehr zu tun. Mich würde interessieren ob es Frauen gibt die wirklich sehr dicke Männer mögen..... Es gibt ja BBW Liebhaber.......gibt es auch eine BBM Fraktion?

  • Gefällt mir 2
DirtyMindXXX
Geschrieben

Sofern es sich tatsächlich nur um ein kleines(!) Bäuchlein handelt, hat beides seinen Reiz, wenn es zum jeweiligen Typ passt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Leichtes Bäuchlein...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was sollen die Frauen mit einem Sixpack wenn sie ein ganzes Fass kriegen können....ggggggg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also mein Freund ist wie ich sportlich also hat auch ein Sixpack. Heißt aber nicht, dass das jeder haben muss. Ich mach mit ihm einfach auch zusammen Sport, hab ihn jetzt nicht danach ausgesucht sondern einfach meines gleichen gesucht ;) ansonsten ist mir für Sexbeziehungen so ziemlich egal, solange er nicht soooo dick ist. Dafür gibt es dann aber ja wieder die molligen Frauen oder so die das mögen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Am Besten ; wohl geformte Schultern / Oberarme inklusive Waschbrettbauch !!

Geschrieben

Ich hatte alles schon (außer dick) und bin bei kleiner... KLEINER Plauze hängen geblieben. 

Bisschen Bauch zum ankuscheln,aber es darf unter keinen Umständen zuviel sein. Denn das habe ich schon ;) 

Ich hatte sogar einige Monate einen Bodybuilder. Das hat mich nach einiger Zeit echt genervt. Täglich (auch Sonntags) min. Zwei Stunden zum Sport. Wenn es mal nicht geklappt hat, war er unerträglich. 

Jedes Gramm essen hat er abgewogen. Wir konnten nie zusammen essen. Ein Besuch im Restaurant war katastrophal... Nee, brauch ich nicht nochmal. 

Mir ist der Rücken eh wichtiger als der Bauch. Ich mag schöne Männerrücken :$

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Definitiv Bäuchlein

  • Gefällt mir 5
pit40
Geschrieben

Traumland

........................................ poppen.de.....................................

 

Was Frauen sich so wünschen oder erträumen.......

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Waschbrett, will ja nicht heiraten und anlehnen 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Waschbrett ist schön anzusehen anzufassen usw. Und für zwischendurch mal ein Abenteuer wert.

  • Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Ich habe beides.... Sixpack untern Speckmantel.... Hmmmm Lecker :);)

  • Gefällt mir 2
langweilige_Trulla
Geschrieben (bearbeitet)

gutes Werkzeug schützt man besser durch ein Dach  ;)

bearbeitet von susi-71
Tippfehler
  • Gefällt mir 2
×