Jump to content
Juicyfruit69

alles ernst!

mal ernst...  

26 Stimmen

  1. 1. mal ernst...

    • ernst
    • ziemlich ernst
    • vollkommen ernst
    • kein bisschen ernst
    • ernsthaft
    • bin gerade im ernst
    • ernst kann ich nicht
    • nicht so ernst
    • wer ist ernst


Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

mal wieder wie ich finde eine seit langem ersnthafte öffentliche umfrage:
also, wie ernst nehmt ihr p.de, das forum und all deren user?
ich vermisse da von zeit zu zeit den ernst!


search39
Geschrieben

ich wehre mich dem ernst...und hätte lieber eine ernstine


Geschrieben

Hi,
na ja , wo soll ich jetzt anklicken

Einige User schätze ich sehr , auch deren Beiträge und ihr ( Fach ) Wissen.
Andere kann man einfach nicht ernst nehmen, weder den User noch deren Beiträge
Dann gibt es da noch die , die immer provozieren , immer den gleichen Mist schreiben und sich nicht bessern wollen
Wirklich schwierig , ich klicke erst mal nirgendswo

Gruß Gaby


Juicyfruit69
Geschrieben

ich wehre mich dem ernst...und hätte lieber eine ernstine



mal im ernst
stimme lieber ernsthaft ab.
man soll jeden tag eine gute tat tätigen, ganz ernst...
vielleicht klappt es denn auch mit ernstine!


search39
Geschrieben

ich wäre aber der erste...nööö


Juicyfruit69
Geschrieben

habe mal die schwingungen meiner tageslaunen in der umfrage niedergeklickt!


search39
Geschrieben

man war die entscheidung schwer...


Geschrieben

ich vermisse da von zeit zu zeit den ernst!

Und was ist mit der sittlichen Reife?

Vermiest Du denn nie neben dem notwendigen Ernst auch die sittliche Reife?

Armes Deutschland! Kann ich da nur sagen.


Geschrieben

Ich nehme das Forum nicht sehr ernst und - ganz ehrlich - die User auch nicht. Wie auch? kenne niemanden hier persönlich und wenn einer was Blödes schreibt, reg ich mich vielleicht auch mal zehn Sekunden auf, aber wenn hier irgendjemand nicht mehr schreibt oder sich abmeldet, fällt mir das auch nicht weiter auf. Dafür hab ich ein Realleben, was ich sehr, sehr ernst nehme.

Ich bin allerdings auch niemand, der jetzt eine Poleposition für das Internet und gar für p.de mit samt dem Forum eingerichtet hat... Wenn ich hier manchmal schaue - Nachricht vor einer Stunde, vor zwei Stunden, vor fünf Stunden, gestern, vorgestern....... - dann glaube ich, dass es durchaus Menschen gibt, die so etwas hier als Hauptinhalt ihres Lebens betrachten. Es sind auch für mich zwei Paar Schuhe, ob es um "ernst nehmen" oder "ernsthaft sein" geht. Ich habe nämlich das Gefühl, dass gerade User, die hier sehr viel Spamen, das Forum durchaus sehr ernst nehmen!


Juicyfruit69
Geschrieben



Vermiest Du denn nie neben dem notwendigen Ernst auch die sittliche Reife?



schieb doch nicht von mir aufs arme deutschland.
mir geht es vonehmlich um den ernst!
was die sittliche reife angeht,
die überlasse ich lieber denen die auch mit der mürrische myrte etwas anfangen können...


onkelhelmut
Geschrieben

@safti

manche nehm ich ernst, andere wieder überhaupt nicht, selbst wenn es ein Tschäntelmän sein sollte. *grins

2 "junge Spritzer" unterhalten sich:

Paul, was glaubst du, was mir gestern passiert ist - mir ist ein Gummi geplatzt.

Was, im Ernst?

Nöö, im Dieter.

Onkel Helmut


Dickerhund
Geschrieben

Eine sehr wichtige Frage, die wir, wenn wir uns damit auseinandersetzen, auch durchaus mal für eine Weile , allerdings nicht ohne zu Bedenken, dass, wenn es denn nicht so ist, auch durchaus so sein kann, dass die Veränderungen der Lebensinhalte im Gegensatz zur Kursschwankung an der Börse im krassen Gegenteil stehen kann über das Verhältnis von Goldwert und Ölpreis. Oder so.


Geschrieben

Nach gestriger Zählung wohnen 12 Stuten in der Nähe meiner zweiten Wohnung.

Da es diese Woche witterungsmäßig etwas besser ist.. werde ich wohl mal ein wenig an der Koppel rumstehen.


Geschrieben

zu jedem posting eine der auswahlen...das macht das gesamtforum aus, wie, muss man immer für sich selber entscheiden


Geschrieben

Mal Ernst - mal nicht so ernst....

Es stimmt schon irgendwo: Das Forum ist irgendwo auch ein Spiegel der Community.
Da sind die Denker, die durchaus ernsthafte Themen und Antworten parat haben.
Die Klassenclowns, denen zu jedem Scheiß ein Kommentar einfällt und denen keine Aktion zu blöd ist.
Die Oberchecker, die (natürlich) jede Frau/Mann klarmachen, aber keinen zusammenhängenden Satz zustande bringen...
...und natürlich gibt es noch eine ganze Masse dazwischen.

Natürlich kann (und sollte) man nicht alles bierernst nehmen, was hier so losgelassen wird.
Aber WAS gesagt wird, sagt einiges über die Betreffenden aus...

Ganz nebenbei an alle Herren, die sich so gerne beklagen, daß sie hier nicht "zum Schuß" kommen:
Vielleicht auch mal die Beiträge der Ladies hier im Forum lesen....


TodesFee
Geschrieben

Wäre ich hier wenn ich das alles ernstnehmen würde?


Geschrieben



Ich habe einfach mal 5 Möglichkeiten angegeben. Ob ich es ernst nehme, hängt vom Thema ab und von dem der das Thema stellt.

Meist sehe ich es jedoch locker


popcorn69
Geschrieben

...das hängt von der tagesform ab ......


Geschrieben

Als alter Ja-Sager vermisse ich Ernst natürlich auch. Aber wer ist Ernst eigentlich? Oder wer ist eigentlich ernst? Und das meine ich vollkommen ernst !


kuenstler41
Geschrieben

..vieles was ich hier lese nehme ich nicht ernst, aber was ich dazu schreibe, meine ich auch wirklich so!


devilfire
Geschrieben

[COLOR=navy]vermisse ich Ernst natürlich auch.




...der kommt schon wieder der Ernst, wenn er sich ausgepoppt hat

[SIZE="2"]...würde man alles ernst nehmen, wäre das Leben nur halb so schön...[/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

mal im ernst, und nun wirklich ganz ernsthaft,
mach ich mir mal ernsthafte Gedanken,
wie ernst ich diese ernsthaft formulierte Frage,
unter Anbetracht der ernsten Lage,
gedenke zu beantworten.....


onkelhelmut
Geschrieben

@brave

mal im Ernst, mal im Dieter mal ...

Mir ist schon klar, wie ernsthaft die Frage von @safi gestellt wurde.

Bei ernsthaften Themen bin ich natürlich ernst, ausserdem kommt es ein wenig auf die MitposterInnen an. Manche wollen einfach nur Spass, andere wollen ihren Spass haben. So kann es passieren, dass ich im gleichen Posting ernsthaft eine Meinugn äußere und im nächsten Absatz der humoristischen Ader freien Lauf lasse. Zumindest bei den Usern, die ich hier schon viele hundert mal gerlesen habe.

Onkel Helmut


Geschrieben




...der kommt schon wieder der Ernst, wenn er sich ausgepoppt hat




Ja oder der Horst, wenn er dem Ernst zuvor gekommen ist!

Tanni


Geschrieben

Ernst wird dat erst dann, wenn sich wer ernsthaft hier zurückziehen tut.


×