Jump to content

Sex während einer Massage bei einer Physiotherapeutin

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

Reiß Dich zusammen oder bitte um ein date 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das kann man besser im Rollenspiel nachempfinden, als die guten Therapeutinnen damit zu verschrecken.. bitte.

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Träum weiter!

Und was heisst "kommt ganz schön nah an mein bestes Stück"? Bei einer Rückenmassage, wo Du auf dem Bauch liegst? Greift sie da zwischen Deine Beine durch?

Es gibt auch Escort-Damen, die Erotik-Massagen anbieten. Gehe lieber zu so einer einer (mache ich auch manchmal, weil ich bisher noch keiner Frau begegnet bin, die das genau so gut kann. Nicht mal eine, die sich von mir mal so massieren lassen würde, obwohl ich kein Geld dafür nehmen würde ;) ). Aber lasse die Physiotherapeutin(!) in Ruhe ihre Arbeit machen, ansonsten bekommst Du keinen Termin mehr bei ihr, wenn Du Deine perversen Gedanken nicht für Dich behalten kannst.

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

och...da gibt es einige Thaimassagen mit Happy end

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Während einer Behandlung hat sich bei mir mal was geregt in der Hose, fand das aber eher unangenehm.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Bin froh durch kurzes berühren kein Ständer mehr zu bekommen 😂

  • Gefällt mir 3
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das eine Physiotherapeutin es toll findet, sich durch steife Pimmelchen durchzuwühlen...

Dann hätte man im Vorfeld schon eine geeignete Masseurin suchen sollen , die " happy end " mit anbietet.

  • Gefällt mir 3
The_Zipper
Geschrieben

Wenn dann Mama kommt, das Bettlaken wechselt und mit den Worten "Das kann in dem Alter schonmal vorkommen" tröstet  ist das doch auch irgendwo ein Happy End, oder? ;)

Cheyenne61
Geschrieben (bearbeitet)

Also beim TE war wahrscheinlich schon Happy End, als er das Dingens hier geschrieben hat und wahrscheinlich ist die Nase inzwischen schon länger als der kleine Pipimann, aber das kommt halt mal davon, wenn einem das "Weiße" schon bis zum Anschlag in den Augen steht :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Erstaunlich ist das wieder mal nur Schwachsinn von jeden losgelassen wird aber nicht das beantwortet wird was er eigentlich gefragt hat.... Und das ist ob ihr solche Erfahrungen gemacht habt....!

Mehr will er doch gar nicht wissen, und wenn nicht dann ist das klar mit ein Nein zu beantworten.... 

Und nicht ob er jetzt nur wichsen kann oder nicht... viele können nicht mal einen Feage richtig lesen aber Hauptsache mal Dummgelabert 👍

Und das lese ich jeden Tag aufs neue in solchen Themen. 

  • Gefällt mir 4
Cheyenne61
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Fuck4Life1:

Erstaunlich ist das wieder mal nur Schwachsinn von jeden losgelassen wird aber nicht das beantwortet wird was er eigentlich gefragt hat.... Und das ist ob ihr solche Erfahrungen gemacht habt....!

Mehr will er doch gar nicht wissen, und wenn nicht dann ist das klar mit ein Nein zu beantworten.... 

Und nicht ob er jetzt nur wichsen kann oder nicht... viele können nicht mal einen Feage richtig lesen aber Hauptsache mal Dummgelabert 👍

Und das lese ich jeden Tag aufs neue in solchen Themen. 

Nee is klar.....und wo ist DEINE Antwort auf seine Frage ???????????????? :joy:

Wir sind gespannt, nicknamentechnisch passt Du ja schon mal sehr gut zum TE, deshalb anscheinend auch diese "Verbundenheit" und der Beschützerinstinkt :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich die Frage beantworten wollen hätte würde ich das auch....

Aber dadurch ich nicht solche Erfahrungen gemacht habe lasse ich es und äußere mich nicht mit irgendwelchen Bullshit dazu wo nicht dazu beiträgt!

  • Gefällt mir 1
×