Jump to content
Lust-ohne-Frust

„Warum nicht?“

Empfohlener Beitrag

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Es gibt keine perfekte Einleitung für das Flirten und Kennenlernen. Dieses Forum bietet die Möglichkeit viele Fragen zu stellen und Diskussionen zu starten. 

Wie betrachtest du jedes „nein“ als „nützliche Erfahrung“, „normale Hürde“, „notwendige Pause“ oder  weiteren Schritt zum Ziel?

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Normales Leben, wäre ja schlimm, wenns *jas* am laufenden Band gäbe...wobei, da ich ja *neins* austeilen, hab ich vllt. *Jas* im Rücken.... gruselige Vorstellung

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Hier ein " Nein danke " ist ja wie ein ignorieren , also stellt sich da gar nicht die Frage .

Ansonnsten ist die frage für mich viel zu allgemein gestellt um da ne vernünftige Antwort geben zu können .

Grundsätzlich ist ein " Nein " ein " Nein " ausser man kennt sich wirklich gut und kann es anders einschätzen 

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@Devotin9

Das Schweigen war aber wahrscheinlich hier , oder ? 

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Das Schweigen war aber wahrscheinlich hier , oder ? 

ja....

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@uulos

Woher weißt Du Das denn ? :scream:

Devotin9
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Das Schweigen war aber wahrscheinlich hier , oder ? 

Sowohl hier als auch "real" *lach*

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@uulos

Woher weißt Du Das denn ? :scream:

Sie ist meine Schwester!

Ach, Mensch :D

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Devotin9

Also hier leben Männer und Frauen ja in unterschiedlichen Dimensionen , da ist´s normal für Männer keine Antwort zu bekommen .

Ist so und nehm ich schlichtweg hin .

In " realworld "  fänd ich Das sehr unhöflich , ob ich Das so dann auch hinnehmen würde ist situationsbedingt 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Devotin9

Hätte ich Das jetzt wissen müssen ? 

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

ich schweige auch manchmal... auch wenn es mir normalerweise eher schwer fallen würde?....

Das ist doof, ich weiß.. Eigentlich, wenn das Anschreiben ganz unterirdisch ist, gibt es sofort den NDB.. wenn nicht, denkt frau - also ich-  ich muss mal bei Gelegenheit das Profil angucken.. hast aber keine Zeit oder ein schlechtes Netz, oder sonstwas.... dann vergisst du es, weil am nächsten Morgen dein Postfach schon wieder so zugemüllt ist...

  • Gefällt mir 3
Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

Es gibt keine perfekte Einleitung für das Flirten und Kennenlernen. Dieses Forum bietet die Möglichkeit viele Fragen zu stellen und Diskussionen zu starten. 

Wie betrachtest du jedes „nein“ als „nützliche Erfahrung“, „normale Hürde“, „notwendige Pause“ oder  weiteren Schritt zum Ziel?

Dieses Forum bietet auch die Möglichkeit, nur zu Schreiben und Meinungen auszutauschen. 

Hier schreiben vielleicht 100-150 Mitglieder....ich suche hier nichts.

 

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben

Es kann nicht immer passen, also nehme ich ein nein als ein nein. Nicht mehr, nicht weniger. Abhaken und weiter geht's.

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@uulos

Das meinte ich mit unterschiedlichen Dimensionen , schlichte Gemüter wie Männer ,

gehen natürlich von ihrem Spinnenweben besetzen Postfach aus B|

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich sehe ein Nein als ein nein so ist es eben. Ich überlege da nicht lange warum wieso weshalb.

decay83
Geschrieben

Wer ein nein nicht akzeptieren kann, hat wohl ganz spezielle Probleme und wahrscheinlich ziemlich wenig Selbstachtung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommt auf das Nein an und wonach gefragt wird ?!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es ist doch schön und fair, ok, vielleicht nicht schön, ein nein zu lesen..immer noch besser als gar keine Reaktion...und dieses nein gilt es natürlich auf jeden fall zu respektieren...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was gibt es an einem NEIN nicht zu verstehen??? Da ist meiner Meinung auch kein Platz für Interpretationen.

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Netter ist mit Begründung , aber nett ist hier für Frauen halt tricky 

Joker139
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Netter ist mit Begründung

Nein bleibt nein, ob nett oder nicht.

×