Jump to content

Dick bestückte Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Madame_Lawinia:

Brauchst du echt ne Bierdose?

Muss nicht was mit "brauchen" zu tun haben...es kann auch einfach mal eine nette Abwechslung sein.

Und es ist eben ein Unterschied, ob ich einen dicken Kunstschwanz, eine Faust oder eben einen wirklich dicken Schwanz aus Fleisch und Blut fühle.

Ich kann auch mit kleineren Schwänzen viel Spaß haben und suche Affären nicht nach Schwanzgröße aus - allerdings habe ich auch schon mit einer Affäre (er ist selbst sehr gut gebaut) einen weiteren sehr gut gebauten Mann gesucht, um bei einem Sandwich mal das "ganz besondere" Gefühl genießen zu können. In solchen Momenten möchte ich nicht einfach einen Dreier mit zwei lieben Männern, sondern das Erlebnis, fast  schon schmerzhaft ausgefüllt zu sein...weil es einfach geil ist, basta.

Leider gibt es nur sehr wenige Männer, die einen wirklich dicken Schwanz haben. Und bei den Wenigen soll es ja auch menschlich passen....sehr schwierig zu finden...aber nicht unmöglich, grins.

Wo sonst, wenn nicht hier, sollte man danach suchen?

Sehr merkwürdig, dass sich niemand darüber echauffiert, wenn eine Frau nur einen Mann mit sehr kleinem Schwanz sucht, weil es sonst schmerzhaft für sie ist....

 

 

Geschrieben

Dicke ,  nicht übermäßig lange haben schon was.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LeylaBerlin:

Dicke ,  nicht übermäßig lange haben schon was.

Wäre er was für dich.  17/5,5

Geschrieben

Hallo

Ja es gibt Sie die dicken Dinger.

Ich bin auch einer von ihnen!

Genau 743mm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigcock439385i187363:

Ich hab eine Länge von 19 und ein Durchmesser von 7,5cm :)

Ja, schreiben kann Mann viel....da musst schon ein Beweisfoto liefern 😉😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schuelerin33:

Hi. Hier gibt es eine tolle Auswahl an Männern.

Allerdings vermisse ich die dick ( nicht lang) bestücken Männer, 7cm und mehr. Gibt es solche Männer hier bei poppen ?

Tja...@schuelerin33

Ich verstehe das, es ist ziemlich langweilig in den Schulferien. 

Aber bald ist ja Weihnachten und vielleicht liegt dann, das Gesuchte unterm Weihnachtsbaum....;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bigcock439385i187363:

Ich hab eine Länge von 19 und ein Durchmesser von 7,5cm :)

und hättest du in mathe aufgepasst, wüsstest du auch was der unterschied zwischen durchmesser und umfang ist....:smirk:

Geschrieben

Ich versteh nicht warum hier jeder immer gleich versucht andere Personen wegen ihren Meinungen oder Wünschen lächerlich zu machen. Übrigens wenn jemand nen 6 oder 7 cm Durchmesser hat, heißt das noch lange nicht, dass sich der Umfang einfach durch multiplizieren mit pi ergibt. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen Penis gesehen der einen perfekten Zylinder beschreibt. Fast schon peinlich was man hier von manchen Leuten liest. In freudiger Erwartung von Beleidigungen und Verschmähungen euer JungM92

Geschrieben

ja okay...wenn man das ding natürlich auf den tisch legt und mit dem lineal feste platt drückt, dürften 7 cm durchaus machbar sein....:joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Katalog, Seite 3256.

Vergiss nicht, beim Kaffee trinken den Zollstock.

Ist da nicht ne Messlehre besser um den inner Dicke zu bestimmen, beim Zollstock müsste ich mittig inner Länge durchschneiden.....um aufzulegen und zu messen???

Geschrieben

Stimmt! DAS hatten wir noch nicht ausführlich 🙈😂😁

Geschrieben

7 cm dein ernst? Ich schmeiss mich gleich weg! SCHÜLERIN passt perfekt:) Nimm die mal einen Zirkel und zeichne mal diesen Durchmesser auf ein Blatt! Mehr möchte ich dazu nicht sagen ....

Geschrieben

7 cm nur mit mehrlagiger Kondomschicht :D

Geschrieben

Wo soll der Schniedel denn die 7cm haben, am Schaft oder eher an der Eichel?

Geschrieben

Wie einige Kerle gleich "hier" schreien.. Immer wd amüsant , wie fast jeder Kerl hier immer so 18x5 cm haben aber der deutsche Durchschnittspenis 14,57 cm lang ist.. Komisch Komisch :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb TheSinEater:

Wie einige Kerle gleich "hier" schreien.. Immer wd amüsant , wie fast jeder Kerl hier immer so 18x5 cm haben aber der deutsche Durchschnittspenis 14,57 cm lang ist.. Komisch Komisch :-D

Das liegt daran, dass es auf dieser Plattform hier recht viele Überdurchschnittliche gibt. Also überdurchschnittlich viele Nichtleser, Wenigschreiber, Realitätsfremde, aber eben auch überdurchschnittlich viele "Großgewachsene". Und dann ist Durchschnitt sehr schnell unterdurchschnittlich. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wir-und-du:

Wie war das mit der stutenbissigkeit nochmal , ich dachte glatt die gibts nicht unter Hengsten  😆

 

Anscheinend ja doch, und das nicht zu knapp wenn ich mir die Kommentare hier durchlese.

 

 

Die Einen suchen sich Schwänze oder Titten aus, die Anderen lesen erst.

 

Was interessieren mich Titten, wenn Frau nicht meine Denke ergänzt.

Da lasse ich jede noch so naturgeile Frau links liegen.

Geschrieben

Schau dir mal meinen an, vielleicht würde er passen. Ist deine Muschi denn schon so ausgeleiert?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb edus450:

Schau dir mal meinen an, vielleicht würde er passen. Ist deine Muschi denn schon so ausgeleiert?

ist dein schwanz denn auch ausgeleiert?:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thermina14:

Wieso müßen es immer Dicker als normal sein Zählt nicht wie man damit umgehen kann

Ich habe das in einem anderen Thread schon mal geschrieben, wiederhole mich aber gerne::

Wenn man Durst hat, genügt es auch vollkommen, nur Wasser zu trinken - manchmal hat man aber auch einfach Appetit auf Cola.

 

vor 2 Stunden, schrieb Terra_N0va:

Nimm die mal einen Zirkel und zeichne mal diesen Durchmesser auf ein Blatt! 

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht evtl. mal in den Genuss gekommen ist und das eben nochmal genießen möchte?

 

vor 25 Minuten, schrieb edus450:

 Ist deine Muschi denn schon so ausgeleiert?

Manchmal denke ich, dass so einige Hirne schon ziemlich ausgeleiert sind.

 

Herrjee, keiner regt sich auf, wenn eine Frau sich mal fisten lassen möchte (und eine durchschnittliche Männerhand toppt den Durchmesser locker) - wünscht sie sich einfach nur einen extrem dicken Schwanz, ist das Geschrei groß. Und meist von denen, die das Gewünschte eben nicht bieten können.

Ist es sooo schlimm, dass ihr diesen Fick eben nicht bekommt? 

×
×
  • Neu erstellen...