Jump to content

Kleine oder große Eichel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Eichel hinter dem Schlißmuskel einrastet, dann wird es interessant. Groß muss sie sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Watt ? :scream::joy:

 

Also ich schaue lieber in ein Gesicht aus auf einen Penis...

Geschrieben

@pinki_DUS

Das heißt ja erst mal nix , die Mimik ist ja am Schwanz ziemlich eingeschränkt  ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Elliptical-Sun:

Mal ne Frage an die Frauenwelt hier im Forum...

Was mögen Frauen lieber ne große pralle Eichel oder eher die kleine bzw normale Variante?!  bin gespannt auf eure Antworten....

Bei Hunden ist es ... damit Weibchen nicht wegrennen bzw. Befruchtung nicht abbrechen kann ... sonst wird ihr alles innere zerrissen ... da Hunde auch Knochen im Penis haben.

Bei Menschen ist das aber ja nicht so ausgeprägt ... und deswegen wahrscheinlich nur für Männer selbst ne Bedeutung hat.

PS

Je mehr eine Frau Dich liebt ... desto mehr ist ihr egal ... ob Du sogar Zähne putzt ;)

Geschrieben

Ich für mich meine es sollte schon eine pralle Eichel sein aber trotzdem im Verhältnis zur Proportion stehen. Es sieht bestimmt lustig aus wenn man auf einem Streichholz eine dicke Kugel hat oder umgekehrt einen Hammer Schaft hat und die Spitze zusammenläuft wie an einer Pyramide.... ich bin glücklich und zufrieden. PS aber die Eichel macht noch keinen guten Lover aus 😜

Geschrieben

Wichtiger ist doch wie man(n) mit seinem besten Kumpel in der Hose umgehen kann!!!!!!!! gfg

Geschrieben (bearbeitet)

Alles eine Frage der Technik 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ungewollter Kommentar
Geschrieben

Oje.. ... Sie, nachdem sie völlig glückselig lächelnd neben ihm im Bett versinkt, zu ihm: "Oj Schatz...ich hätte nie gedacht, das Du mich mit Deiner normalen Eichel so glücklich machen kannst" Schmunzelt nur...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Schmunzelt nur...

lachflash....aber sowas von...

jetzt bin ich wach ... dank der eichel

@ TE, wie soll sie sein die eichel ? mir egal :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch bei diesem Thema frage ich mich mal wieder, wie der Fragesteller eigentlich seine Partnerinnen kennenlernt. Findet er sie erst sympathisch und attraktiv, wenn er sie nackt gesehen hat? Oder bittet er sie gleich beim ersten Gespräch, ihm ihre Titten zu zeigen und entscheidet dann, ob er sich weiter mit ihr unterhalten will? Auf nichts anderes läuft im Umkehrschluss seine Frage hinaus – welche Frau entscheidet denn nach der Größe der Eichel, ob sie einen Mann so interessant findet, daß sie weiteren Kontakt – auf welche Weise auch immer – zu ihm aufnehmen möchte? Merkwürdige Themen...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Elliptical-Sun:

Mal ne Frage an die Frauenwelt hier im Forum...

Was mögen Frauen lieber ne große pralle Eichel oder eher die kleine bzw normale Variante?!  bin gespannt auf eure Antworten....

Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber ich stelle fest, es ist vollkommen egal, ob der Mann hinten dran mir gefällt, hauptsächlich ist nun die Eichelgröße

Es wird schwer, bei Kaffeedates danach dann nun die Männer zu *bewerten*........ sinnier

Geschrieben

Eine wirklich komplexe frage an die damenwelt...grübel...🤔😆 Gerade solche Fragen lassen den tag in ganz anderem Licht erscheinen.😉😉😉😉😉

Geschrieben

Was ist unter prall, eher klein oder normal zu verstehen? Ich bitte um Angabe von Maßen und Gewichten. 🤔

Geschrieben

Mhmmm.....bisher hab ich da auch noch nie darauf geachtet.....aber ich verspreche, dass ich ab heute meinen Blickwinkel ändere und jedes Schwanzbild was ich hier sehe miteinander vergleiche, um eine wirkliche Meinung dazu zu haben.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber ich stelle fest, es ist vollkommen egal, ob der Mann hinten dran mir gefällt, hauptsächlich ist nun die Eichelgröße

Es wird schwer, bei Kaffeedates danach dann nun die Männer zu *bewerten*........ sinnier

Ich stelle fest, dass es dann wohl Zeit wird, die Profilinformationen zu erweitern. Wir brauchen noch Bildchen (können wegen FSK18 auch gezeichnet sein), mit den verschiedensten Schwanz-  und Eichelformen, sodass einfach nur noch angeklickt werden muss, welcher Zeichnung der eigene Schwanz am ähnlichsten schaut.😆

Geschrieben

Ich denke das es harmonischer aussieht, wenn die Eichel dicker als der schaft ist.

Geschrieben

Also wenn die Eichel schon 5-6 cm Durchmesser hat, finde ich das sehr geil. Der Moment des Eindringens ist einfach zu schön. .......wenn der Schwanz generell diese Dimension hat , ist das natürlich auch nicht schlecht. 

Geschrieben

Da kann man ruhig mal klatschen 👏. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Immer wieder spannende Fragen...ab wann ist denn eine Eichel groß? und was mache ich wenn ich eine große habe, die Frauen aber lieber eine kleine wollen.

Kommt es nciht auch auf das Verhältnis Eichel/Schaft an? Müssen wir nicht auch nochmal das Thema Beschnitten/Unbeschnitten aufgreifen (hatten wir ja noch nie...)

Also ich freu mich, wenn meine Partnerin einfach sagt, dass ihr mein Schwanz gefällt (was ich zum Glück schon häufiger hören durfte) und bis jetzt ist noch keine schreiend odr lachend davon gelaufen...also geh ich mal davon aus, dass alles gut so ist, wie es ist.  

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Was ist ....wenn ich sage ne große?..... Und du hast ne kleine...?

Was machst du nun???

Zieht er sich so nen selbstgeklöppelten "Eierwärmer" drüber, da ist sie dann größer....😆

Geschrieben

Gut, den Knopf könnte man ja weg lassen.

2_2012_1935-f413ab106cfe93e4.jpg

×
×
  • Neu erstellen...