Jump to content

Flirten und treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das flirten und treffen hier anders als in der Realen Welt ?

Ist es hier schwieriger oder leichter ? 

Wie ist eure Meinung und Erfahrungen ? 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@Wattejacke

Hier kriegt er zumindest keine Backpfeife

  • Gefällt mir 3
JeyRay
Geschrieben

Schwieriger...definitiv

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Wattejacke

Hier kriegt er zumindest keine Backpfeife

Dann spürt er den Unterschied.

Darum gings doch ...

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wattejacke:

Dann spürt er den Unterschied.

Darum gings doch ...

Aber er wird genauso erfolglos sein.....Unds Ego wird weinen

NerdPimmel
Geschrieben

flirten ist hier leichter als real! nur kann frau/mann nicht die Person sein für die sie/er sich ausgibt! ( also gefährlich^^ )

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber er wird genauso erfolglos sein.....Unds Ego wird weinen

Dann wechselt er das Forum und schreibt einen wütenden Jammerthread.

Poppendynamik.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wattejacke:

Dann wechselt er das Forum und schreibt einen wütenden Jammerthread.

Poppendynamik.

Halte den doch so unter Männern auf.......

  • Gefällt mir 1
decay83
Geschrieben

Ja ist anders. In real kommt man besser/schneller ins Gespräch. Hier ist halt erstmal alles auf ne Nachricht, Bilder und das Profil reduziert. Dafür ist hier der Fokus mehr oder weniger im Vorfeld klar. ;) ich würde nicht sagen, dass eins von beidem leichter oder schwerer ist, kann man denke ich nicht vergleichen.

  • Gefällt mir 1
flepoD
Geschrieben

In der realen Welt gibt's mindestens 85% weniger Fakes. Und außerdem merkt man dort schneller wer nur ein verbal-popper ist und aus Angst vorm Date zuhause am besten schon Windeln anzieht oder wirklich auf Körperkontakt aus ist.

OneNo
Geschrieben

Soweit ich richtig informiert bin, trifft man sich ausschließlich in der realen Welt - dürfte hierbei demnach kein Unterschied auftreten.

Das Flirten ist schlußendlich ebenfalls dasselbe.

Der einzige Unterschied besteht in der Art, auf eine Frau zuzugehen - und zwar ausschließlich formal: Schreiben, nicht reden. Der Inhalt? Tja, der ist gleich. Verhalte Dich normal und wie ein Mensch, und schon wirst Du keine Probleme haben, mit den Frauen ins Gespräch zu kommen. Der Rest ergibt sich dann (oder auch nicht). Wie in der realen Welt auch.

  • Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben

Ja es ist anders. Also ich finde es schwieriger hatte hier noch kein Glück.

xTopperHarleyx
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Da ich ein offener und zugänglicher Mensch bin, habe ich weder hier noch real Probleme. Für einen Mann, gerade wenn er im normalen Leben gut bei Frauen ankommt, wird es hier zunächst schwieriger sein. Generell wird es aber vermutlich so sein, dass der der real keine Probleme hat, der wird auch hier finden und der dem es real schon schwer fällt, der wird es hier auch schwer haben.

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

  • Gefällt mir 1
MaleXll
Geschrieben

Es ist in der realen Welt leichter zu flirten - und hier fällt es leichter, beim Thema Körperkontakt auf den Punkt zu kommen.

Geschrieben

Ich habe noch kein Glück gehabt hier

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wattejacke:

Versuch macht kluch ....

Gehst mal auf die Strasse und sagst zu einer schönen Unbekannten

"Oyh, figgn"

dann machst Du das gleiche hier.

 

Schon kennst Du den Unterschied.

geht auch anders rum:

suchst dir hier eine vermeintlich schöne unbekannte und fragst dich dann, ob du sie im nüchternen zustand auf der strasse überhaupt angesprochen hättest.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Beides.. Leichter weil ja alle hier das selbe suchen und schwieriger weil die Befindlichkeiten so unterschiedlich sind.

Geschrieben (bearbeitet)

real fällt es mir viel einfacher zu flirten, denn da tragen die männer ihre " schandtaten " nicht auf einem schild um den hals die mich vom flirten abhalten. flirten heisst bei mir aber nicht, dass ich was von dem mann will.  näher kennenlernen will ich auch real nicht jeden.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

Flirten real ist einfacher.

Mir fehlt hier das nonverbale Kommunizieren, mit dem real alles anfängt und das ich so liebe.

Beobachten..Mimik, Gestik, Spontaneität, Bewegung...die Einheit.

Und der Geruch.

Beim Schreiben kann man nur Infos und Meinung austauschen.

So sehe ich das auch.....

Im realen Leben hat man den Menschen gegenüber und sieht wenn er sich über etwas amüsiert.....die Augenbraue hochzieht....schelmisch schaut.....und lächelt.

Hier fehlt das eben und dadurch kann man sein Gegenüber manchmal schlecht einschätzen....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

schwieriger... weil es hier frauen hat die sich zu viel einbilden... die sich das eig. garnicht leisten können so eingebildet zu sein..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du kommst hier viel schneller in virtuellen Kontakt, weil es sehr anonym ist , aber ob du mit diesen Kontakten was anfangen kannst ist oft eher zweifelhaft, denn entweder trauen die sich nicht auf ein reales Treffen, oder du stellst schnell fest, dass die Bilder schon 50 Jahre alt waren und die Beschreibung und die Vorlieben nur heiße Luft waren, und als "Normalo" , oder ohne Pferdepimmel hast du es schwer hier, denn die Mädels hier, egal ob 40kg, oder 150kg , suchen alle denTraumvögler, Normalos und Langweiler mit kurzem Schwanz hatten sie genug in ihren Ehen, daher kannst du dich wunderbar unterhalten, aber die Mädels flirten sicherheitshalber gleichzeitig mit mehreren, auf das der "Bessere " gewinne. Also habe Spass, verkaufe dich gut und hab immer einen Zentimeter mehr in der Hose, dann passts schon. ... Da ich weit entfernt von den Supermännern hier bin und auch keine Aufreißerlady suche , sondern lieber eine "von Nebenan" und auch lieber kuschele als harten Sex habe und dann auch noch nur eine und das als Beziehung suche, bin ich kein Maßstab, denn mit solch perversen Absichten hat man(n) hier so gut wie keine Chance, da läuft mehr in der Realen Welt.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

....Hier ...Und überall im Netz, kann man nur die Vorbereitung treffen, das man im realen flirtet an der Vorbereitung scheitern viele

 

  • Gefällt mir 1
×