Jump to content

Krummer Penis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hej Mädls, 

Findet ihr krumme Penise schlimm? Wo ist eure Grenze?

 

  • Gefällt mir 3
vuurvreter
Geschrieben

Bei 360°-Krümmung. Obwohl, könnte auch mal geil sein ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bis 44 Grad Neigung ist alles ok. Ab 45 Grad ist es pervers!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Alles außerhalb der Norm kann auch sehr interessant für die Frau sein. Wichtig ist, dass du damit umzugehen weißt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hauptsache er geht noch rein. Und wenn er dann noch den G-Punkt penetriert, umso besser

  • Gefällt mir 1
WhyAreWeHere
Geschrieben

Kerzengrade ist doch eher die Ausnahme und der spielt dann im Porno mit ;-)

  • Gefällt mir 1
pinacolada12345
Geschrieben

Wenn du damit gut umzugehen weißt… Sehe ich darin keinerlei Problem… Ganz im Gegenteil

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Finde das voll komisch .. wüsste nicht wie ein schwanz krumm wird 😃

Geschrieben

Kommt wohl vom vielen Wixen mit nur einer Hand. Sieht vielleicht komisch aus aber solange sonst alles dran ist sollte es Frau egal sein.

  • Gefällt mir 1
AfroTuerke
Geschrieben

Also meiner ist geformt wie eine Banane. Also auch krumm und noch beschnitten. Das hat den Vorteil das beim sex durch die Eichel die G-Punkt (G-Fläche) viel intensiver stimuliert wird. Ob ich jetzt gerade oder krumm abspritze habe ich nicht drauf geachtet. Gerade oder krumm, umgehen solltest damit können. Sonst bringt der EU genormte Schwanz auch nichts.

  • Gefällt mir 2
dirk01001
Geschrieben

meiner hat nen linksknick und ist auch noch klein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

kommt auf den winkel und die richtung an. mittig nach oben wäre zb von vorteil für die g-punkt-stimulation. selbst seitlich und mit entsprechender stellung wäre es vorteilhaft. nach unten gebogen wäre allerdings ein klarer fall für den zonk-sound :D

  • Gefällt mir 3
Joeran21
Geschrieben

jetzt mal ehrlich, soll man solche fragen wirklich ernst nehmen?.... als erstes würde ich überlegen, ob es so gut ist, wenn du gleich mehrere hast...da du ja von penisse schreibst.... dann frag ich mich, welche grenze du meinst?..... ich sollte mir doch angewöhnen, einfach mein hirn neben den rechner zu legen, wenn ich poppen aufrufe

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Joeran21 lese mal deinen Beitrag lieber nochmal. Das Hirn liegt wohl schon neben dem Rechner! Er spricht im allgemeinen von krummen Penisen... Wo ist bei Plural da der Fehler? Also Regel an dich: Erst kiecken, dann quicken...

  • Gefällt mir 4
oldiehb001
Geschrieben

was ihr für probleme habt. ist doch egal ob krumm oder grade. nur allein dem  partner muss er gefallen!

 

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Krumm ist cool, kommst in jede Ecke

Geschrieben

Hatten wir doch vor drei Tagen erst das Thema.,.....hatte da geantwortet...solange er nicht total verbogen iost, ist alles gut

  • Gefällt mir 1
naksch
Geschrieben

also so richtig gerade wäre doch langweilig meine ich.

welcher baum ist schon gerade gewachsen...?!

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toybooy:

Finde das voll komisch .. wüsste nicht wie ein schwanz krumm wird 😃

Nicht wird.....ist!

Gibt nunmal nicht nur "Linealgerade".

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum schlimm,gegen die Natur kann keiner was machen.!!

  • Gefällt mir 3
hetero45
Geschrieben

Bei manchem Fragesteller frage ich mich, ob er oder auch sie schon in der Pubertät war... Was soll an Natürlichem schlimm sein? Willst Du ihn mit dem Kotteletthammer gerade klopfen? -Kopfschüttel-

  • Gefällt mir 2
×