Jump to content

Bedeutung des Nicknamen


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NRW_Paar_41462:

Unser Nickname steht dafür das wir für alles offen sind und es genießen

Also ich kann das aus dem Nicknamen nicht "rauslesen" . Er simbolisiert mir lediglich, daß ihr ein Paar aus NRW seid und das eure PLZ die 41462 ist.

Geschrieben

Ich war oft mit anderen Namen hier angemeldet. Kamen nie gut an. Sollte was für mich mehr "natürlicheres" nehmen also HHEggman89. HH für Hei... Nein Hamburg natürlich ( ich feier immer noch diesen Artikel wo ein Mann dachte HH stände für Hitler XD), Eggman von Sonic, weil ich den cool finde und selber so ein Eggman bin und 89 mein Geburtsjahr. ALso nichts besonderes, aber passt zu mir.

Geschrieben

Nach einer Romanfigur, zum Schutz Selbiger würde der Name etwas abgewandelt.

Geschrieben

ricaner = grinsen

Damit wollte ich ausdrücken das ich hier die Suche/meinen Aufenthalt nicht so Ernst und verbissen sehe....

Geschrieben

ich mag blau ich mag ameisen und er war nicht nicht vergeben.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen!

Schon als Kind fand ich Kojote Karl nur gut. Kriegt immer wieder was auf die Fresse, lässt sich aber nicht unterkriegen und verfolgt sein Ziel unerbittlich weiter, um erneut würdevoll zu scheitern. Sozusagen der animierte Sir Karl Popper mit seiner These "Alles Leben ist Problemlösen". Deswegen finde ich, dass dieser Nick zu mir passt!

 

Viele Grüße vom Kojoten und Euch allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr!

Geschrieben

Wenn jemand eine Bedeutung im Nicknamen findet, dann darf er sie behalten.

Oder mir weiter geben, dann lerne ich noch dazu. Danke.

Geschrieben

Mein Beileid zu deinem Verlust, hoffe du hast es mittlerweile einigermaßen verarbeitet.

Mein Nickname ist ein Wortspiel auf Pega***, weibliche Bronies, hab als ich mich hier angemeldet habe einfach irgendwas gemacht was mir gerade einfiel ohne näher drüber nachzudenken ~~

Geschrieben

Die Grundierung (oft auch Primer genannt) dient dazu, einen Gegenstand durch eine erste Schicht zu schützen und gleichzeitig die Haftbedingungen für eine oder mehrere noch aufzutragende Schutz- und Dekorschichten zu verbessern . 

Geschrieben

@Nitrobär - besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können... und dass, obwohl ich weiß, dass es zwischen Klebstoff und Kleber einen Unterschied gibt...

Zurück zum Thema: ich mag es, wenn sich jemand bei seinem Nick Gedanken macht und kreativ ist.... weil: mangelnde Kreativität deutet vermutlich auch darauf hin, dass diese Person auch in anderen Dingen eher unkreativ ist- und wer will das schon?

Ich selber fühle mich auch von Nicknamen, die vordergründig sexueller Natur sind, abgestoßen.... wer hat schon Lust, jemanden kennen zu lernen, dessen Nick lautet: ficke_alles (oder so)?

Geschrieben

@uulos

Echt Du stehst nicht auf " Dödelkönig " , " Echter halber Meter " " Superduperficke " ,

da sollte ich Dich wohl mal an den Namen der Seite erinnern :P

Geschrieben

Ist mit den Nicknamen ja meistens so, dass man sich was Tolles zurechtgelegt hat - aber leider bereits vergeben ist. Nächster Versuch - Auch nicht. 3.er Versuch - auch vergeben. 4., 5. ...7. Nickname - alles Reinfälle und dann schreibt man(n) halt irgendwas rein, nur so zum Testen und dann oh weh - der war nicht vergeben. Mist. Naja, shit happens... ;)

Kreativ? Gut, wie wärs mit "K6II450/300"?

Der K6 II war DER Prozessor mit dem ich mich am meisten herumgeärgert habe, mit 450 Mhz lief, aber wenn er mit Windows arbeitete, lahmarschiger als mit 300 Mhz war. Das weiss natürlich keiner... Also könnte man sich noch rausreden mit:

"2 Kerle für Sex - 300 Stöße sollten die Männer schon schaffen, 450 wären Perfekt" :D

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

@uulos

Echt Du stehst nicht auf " Dödelkönig " , " Echter halber Meter " " Superduperficke " ,

da sollte ich Dich wohl mal an den Namen der Seite erinnern :P

Bin ich da wohl alleine auf weiter Flur?  - egal....

Geschrieben

Hm,  ein Freund nannte mich immer so ... Ich fand ihn ganz passend ...

Geschrieben

Mal davon abgesehen das ca. 20 zuvor ausgesuchte Nicknamen vergeben waren beudet es bei mir Nomen est omen

Geschrieben

Ich mag Tiere und Katzen ganz besonders. Da lag der Name Panthera ziemlich nahe, zumal diese Tiere all das verkörpern, was ich nicht habe: Kraft, Anmut, Eleganz, Stärke. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Panthera694:

Ich mag Tiere und Katzen ganz besonders. Da lag der Name Panthera ziemlich nahe, zumal diese Tiere all das verkörpern, was ich nicht habe: Kraft, Anmut, Eleganz, Stärke. :D

Lustig formuliert :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Nickname ist ein Verweis auf meinen Wohnort, in dem das documenta-Kunstwerk "Man walking to the sky" (im Volksmund "Himmelsstürmer") von Jonathan Borofsky steht. ;-)

Geschrieben

... norwegische Gothic_Metal-Band. 

Mag deren Musik und der Nick ist auch recht zeitlos. Denke, der bleibt auch und wird nicht nochmal gewechselt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Standardnick war schon vergeben und wenn ich ehrlich bin, wollt Ich diesen hier auch nicht verwenden.
Loki ist einer der Asengötter der nordischen Edda und von seinen Fertigkeiten wohl der vielseitigste, der aber auch viel Negatives in sich vereinigt. Zudem könnte man Loki auch als Luftikuss, oder Schelm bezeichnen - genau die Ader die ich wieder in mir fördern möchte, weniger ernst und ein leichteres Dasein.

Da ich mir bewusst bin, dass dies auch auf mich zutrifft - Gut&Böse, Fertigkeiten&Hilfe benötigend - oder zumindest schon so wahr genommen wurde, finde ich den Nick ganz passend.

Die Zahl wähle ich eigtl. immer wenn man den eine braucht. Sie natürlich eine Anspielung in zweifacher Hinsicht und ein Scherz. Aufgrund meiner dunklen Kleidung ist die wohl am haufigsten gehörte Frage: Bist du Satanist? -> Ergo die Nummer neben dem Biest.

Und sich aber bewusst, dass es immer auch ein Biest gibt. In Allem. Ying&Yang und so.

bearbeitet von Loki665
×
×
  • Neu erstellen...