Jump to content

Bedeutung des Nicknamen


Sub-für-den-Herrn

Empfohlener Beitrag

Sub-für-den-Herrn
Geschrieben

Hi ,Ihr Lieben. 

Was bedeutet Euch Euer Nickname? Meiner ist das Resultat der Beendigung meiner Langjährigen Beziehung. Ich habe meine Liebe verloren und das tut mir auch nach knapp einem halben Jahr noch immer sehr weh. Wie geht es Euch nach einer Trennung ?? Oder zeigt Ihr hier auch Eure Zugehörigkeit hier durch Euren Nick? Bin mal echt gespannt auf Eurte Antworten.

Geschrieben

Mein Nickname bezieht sich auf eine Taschenmuschi, die meisten denken aber immer auf meinen Fettschwanz -)))

Geschrieben

Unser Nick bedeutet Unendliche Liebe oder Niemalsendende Liebe ja nach dem

Geschrieben

Dann hoffe ich mal, dass es bei dir beim halben Jahr bleibt...Es gibt Menschen, die ein Leben lang ein gebrochenes Herz mit sich tragen.

Geschrieben

Trennungen sind, wenn sie nicht von beiden beschlossen und gewollt sind, schlimm. Einseitig zu lieben ist das grausamste Gefühl was es gibt. Es ist als wenn ein Teil von einem stirbt. Aber es geht immer weiter. Es gibt Licht am Ende des Tunnels. Mein Nick bedeutet nix. Bin einfach nur unkreativ. Schrecklich finde ich Nicks wie : Fickgeil, Ficker, Stecher... Etc

Geschrieben

Mein Nick sollte eher als Verbalakrobat verstanden werden, die orale Doppeldeutigkeit kam da beilaeufig. Manch einer macht sich nen Kopf welchen Namen er nimmt, der/die Andere macht seine aktuelle Gemuetslage publik.... der Geist is unergruendlich :)

Sub-für-den-Herrn
Geschrieben

Ja die Trennung kam unverhofft,die Liebe war jedoch nicht einseitig. Deshalb tut es ja noch so weh,weil ich es auch nach einem halben Jahr noch immer nicht ganz verstehe wieso und weshalb. Aber langsam fange ich an es zu akzeptieren und bin auch bereit für etwas neues.

Geschrieben

Meine Zugehörigkeit zu dieser Seite zeige ich bereits durch meine Anmeldung. Wüßte nicht, was es sonst noch groß zu beweisen gäbe.

Geschrieben

Meiner ist von meinem Verein...Tremonia=Dortmund 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem Nickname suchte ich einfach dominantere Männer...Es zieht aber vielmehr die Aufmerksamkeit von Doms, die ordentlich peitschen wollen, Deep-Throat-Fans und Paare, die ein devotes Multitasking-Spielzeug suchen...shit happens :penguin:

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Das mir bei der Anmeldung kein passender Name eingefallen ist 😂

Geschrieben

FREMDWÖRTERLEXIKON: lingual
lin|gu|al 〈Adj.〉 die Zunge betreffend, zu ihr gehörend, zungen…
[< lat. lingua »Zunge, Sprache«]

Und Assistenz deswegen, weil ich mich nicht gerne in den Vordergrund dränge, sondern gerne einfach nur helfe ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Verlorene_Liebe:

Ja die Trennung kam unverhofft,die Liebe war jedoch nicht einseitig. Deshalb tut es ja noch so weh,weil ich es auch nach einem halben Jahr noch immer nicht ganz verstehe wieso und weshalb. Aber langsam fange ich an es zu akzeptieren und bin auch bereit für etwas neues.

Kopf hoch-manchmal soll es nicht sein. 

So sehr man es sich auch wünscht und kämpft.

Auch wenn beide fühlen, es gibt Umstände,die es schier unmöglich machen. 

 

Irgendwann in ein paar Jahren lachen wir drüber.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Verlorene_Liebe:

Ja die Trennung kam unverhofft,die Liebe war jedoch nicht einseitig. Deshalb tut es ja noch so weh,weil ich es auch nach einem halben Jahr noch immer nicht ganz verstehe wieso und weshalb. Aber langsam fange ich an es zu akzeptieren und bin auch bereit für etwas neues.

Kopf hoch-manchmal soll es nicht sein. 

So sehr man es sich auch wünscht und kämpft.

Auch wenn beide fühlen, es gibt Umstände,die es schier unmöglich machen. 

 

Irgendwann in ein paar Jahren lachen wir drüber.

Geschrieben

Mein " StandartNick " war schon besetzt also hab ich den Jetzigen , der eigentlich selbsterklärend ist ,

ausser jemand hat romantische Bärenbilder im Kopf 

Sub-für-den-Herrn
Geschrieben

Ja,Devotin9 ,kann ich sehr gut nachvollziehen..Das geht mir auch so....

Geschrieben

Mein Nickname ist eine Zusammensetzung aus sexueller Einstellung und dem Landstrich, in dem ich lebe. Unkreativ, aber auf den Punkt. ;-)

Geschrieben

Habe mich auch vor über einem Jahr getrennt.....Ich falle immer wieder in ein Loch...Wo ich merke wie sehr sie mir fehlt. Sie war, oder besser gesagt, sie ist die Liebe meines Lebens. Es sind einfach Dinge passiert, die es mir unmöglich gemacht haben weiterhin daran fest zu halten..... Wir waren 10 Jahre zusammen, 7 davon verheiratet........... Sie ist die Liebe meines Lebens...Aber auch die Person die mich lebensgefährlich verletzt hat.... Sie hat mir mein Herz gebrochen............. sorry,dass ich einfach so drauf los schreib. Mein nickname hat nichts mit ihr zu tun..... Hab jede Menge tattoos....finde ich ablulut geil.

Geschrieben

@Faust65: Du hast Goethes Buch 65 Mal gelesen...? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faust65:

Rate mal :-)

Goethe... Ist ja wohl klar :D 

Geschrieben

Wir haben uns MomentOfPleasure genannt, weil wir ständig auf der Suche nach Vergnügungen sind und diese Momente eben sehr genießen :D

Geschrieben

Weil ich meinen Nick gerne von einer Frau höre 😊😇 .... erst recht, wenn sie mir den Namen ins Ohr haucht.

×
×
  • Neu erstellen...