Jump to content
tittspezi

Ist es für Frauen peinlich zu Pupsen in der Öffentikeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben Frauen ein Problem damit in der Öffentlichkeit zu Pupsen egal ob laut oder leise ????

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn man draußen ist wem stört das schon und bei Frauen merkt man das nie weil wenn sie es müssen ist es immer leise und was muß das muß schlägt nur aufn Darm und das ist auch nicht gut

Immer1877
Geschrieben

Frauen furzen auch 🙄

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Frauen können doch gar nicht pupsen😆

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich wünsch einfach mal....fröhliches Pupsen....macht euch frei 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Frauen pupsen riecht es nach Rosen, 

Die tage an am Geldautomaten guckt mich eine böse an ich dachte mir nichts als ich dran war wusste ich warum sie hat mir voll ein stehen lassen, war wohl doch kein böser Blick 😂

xTopperHarleyx
Geschrieben

Nicht nur Frauen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich hoffe doch das das jedem peinlich ist und nicht nur frauen überflüssige frage irgendwie

  • Gefällt mir 2
ich_der_liebe
Geschrieben

Was für eine schwachsinnige Frage... bin ich überhaupt hier richtig bei Poppen.de? Gestern Eishockey heute pupsen.... Wird ja hier immer absurder.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich finde es ziemlich mies das man von klein auf gesagt bekommt das sich sowas nicht gehört und sich man oftmals quälen muss nur um nicht blöd angeschaut zu werden und das menschen denken was für eine drecksau. Es gab zeiten und heute noch völker bei denen gehört es zum guten ton :)

  • Gefällt mir 3
Böses-Häschen
Geschrieben

Warum pupst man? Luftansammlung Beim Essen und Trinken schluckst du auch Luft hinunter. Diese Luft muss wieder raus aus deinem Körper. Ist die Luft noch im Magen, kommt sie über die Speiseröhre als Rülpser heraus. Der Rest der geschluckten Luft sammelt sich im Darm und vermischt sich mit Gasen, die während der Verdauung entstehen. Kann dein Schließmuskel am Po diese Luft nicht mehr zurückhalten, musst du... pupsen. Wusstest du, dass Pupsen ganz normal ist? Acht bis zehn Pupser muss jeder Mensch pro Tag loswerden. So mal Infos zum Thema ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum leute bei dieser und ähnlichen frage schreiben "das niveau bei poppen.de würde sinken" ??!! Aber wenn ein super (lach) Mann, unter einen bild wo ein frauenhintern drauf ist schreibt " geiler Arsch schon schon Anal gefickt worden" ....... Da ist das niveau hier ganz oben 😂😂

  • Gefällt mir 3
Dortmund__Er
Geschrieben

Mann oder Frau macht sowas eben nicht in der Öffentlichkeit, gehört sich einfach nicht.

  • Gefällt mir 2
naadir
Geschrieben

Gewisse Dinge mach man nicht. Wo ist da die gute Kinderstube?

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage? Ich meine, das müsste doch wirklich jeder wissen, dass man das in der Öffentlichkeit nicht macht und das einfach zum guten Benehmen gehört. Oder ist so etwas auch ein Fetisch und es macht jemanden geil, wenn andere das machen?

  • Gefällt mir 4
Devotin9
Geschrieben

Er steht auf Kaviar, kein Wunder, warum er diese Frage stellt...Ein Fetish, OK, aber echt dumme Frage -,-

  • Gefällt mir 4
Frauenzimmer_
Geschrieben

Ich glaube, da will nur jemand auf sich aufmerksam machen und seine Klickrate erhöhen ... und wir alle fallen drauf rein ... ;-) ... Küsschen, Lilli

  • Gefällt mir 4
×