Jump to content
zuvieldruck

Krummer Schwanz mit Vorhaut

Empfohlener Beitrag

zuvieldruck
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich auch Frauen die auf krumme Schwänze mit Vorhaut stehen, oder ist es evtl. gar kein Fetisch :-D

bearbeitet von zuvieldruck
Verschrieben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

"Krummer Schwanz mit Vorheut" klingt wie "dicke Rippe mit Sauerkraut"....also solange er nicht so verbogen ist, das er nicht mehr reingeht....ist das sicher kein Probnlem und auch kein Fetisch

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hier gibt es,alles ,, Männer mit krummen ,,schw..... Und frauen mit dem Eingang um die Ecke ....passt doch ..,tipp gebe hier den Grad der kruemmung an , dann kann dein gegenueber sich besser darauf einstellen ...grins das erleichtert die Suche

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum Fetisch?

Matzuflex
Geschrieben

In der Spargelsaison wäre das jedenfalls B oder C ware 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Matzuflex:

In der Spargelsaison wäre das jedenfalls B oder C ware 😬

Ich mag A-Ware...für Suppe nehme ich meistens B-Ware ...C-Ware lasse ich lieber den Leuten die um die Ecke denken können 😂

bearbeitet von RedTemptation83
Scheiß Handykorrektur😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gute Methode nimm ein Hammer und immer darauf Hauen bis er Grade ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also erstmal kenne ich wenige wo er komplett gerade ist und die Vorhaut gehört nun mal zum Penis dazu wenn man sie sich aus diversen Gründen nicht entfernen lässt, des weiteren ist bei Frauen auch nicht alles Synchron, zb eine Brust ist größer als die andere und Schamlippen auch verschieden groß, so ist jeder halt ein Unikat und wäre ja langweilig wenn alles gleich aussehen würde oder? :)

EDvonSchleck60
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leckkirsche:

Wichtiger als die Form ist es das er hart wird!

und schmecken muss er

Subausbildung
Geschrieben

Gibt es gerade Schwänze und gibt es Frauen, die sich das erstmal ansehen und vermessen?

Geschrieben

Über was manche Leute nachdenken. *Kopf schüttel* ..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das "Krumme" kommt soweit ich weiss im Grunde nur davon das Mann es sich halt macht. Und die Vorhaut naja ist halt da oder nicht. Schätze das die meisten da nicht mal wer weiss wie darauf achten.

Subausbildung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauVogel:

Klar.. Wir werden ja regelrecht dazu genötigt uns die anzuschauen.. Wäre ein tolles Schwanz-Fotoalbum geworden, hätte ich alle (nicht gewollten) Schwanzbilder behalten und ausgedruckt.. 

Da kann man ja dann auch mal die unansehnlichsten aussortieren ..

Frau Vogel, ich meinte bei voller Geilheit vorm Liebesspiel, nicht aus der Ferne. Womöglich noch beim bügeln ...  :-)

  • Gefällt mir 1
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Banana

Geschrieben

Was bistn du für einer ^^ Gibt ja so Fragen, die sind echt Crazy ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum, Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

nun ja, es gibt g-punkt vibratoren und dildos, dann wirds auch frauen geben die einen gebogenen penis mögen

  • Gefällt mir 1
FrauVogel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Subausbildung:

Frau Vogel, ich meinte bei voller Geilheit vorm Liebesspiel, nicht aus der Ferne. Womöglich noch beim bügeln ...  :-)

:) na das wird vorher schon abgecheckt, direkt beim ersten Date, gehört quasi zum Vorstellungsgespräch :P  Hab auch immer meinen Winkelmesser dabei ... 

bearbeitet von FrauVogel
  • Gefällt mir 3
Subausbildung
Geschrieben

Gut zu wissen!!! Daaaaaaaaaaanke für die Info ... :P:P:P Tipp; bei mir brauchst a schiefes Lineal ...

ProBono
Geschrieben
Am 12.12.2016 at 13:53, schrieb Subausbildung:

Frau Vogel, ich meinte bei voller Geilheit vorm Liebesspiel, nicht aus der Ferne. Womöglich noch beim bügeln ...  :-)

Schade, dass du sie weggeworfen hast. Daraus ließe sich doch prima eine Statistik anfertigen, wenn jede Frau einfach die eigenen Vorlieben kategorisiert ;-)

×