Jump to content

Solo Männer haben schlechte Karten oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tinaengel13:

ich kann nicht beurteilen woran es bei dir im einzelnen liegt! ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass sich nie eine zurückmeldet!

drücke dir die daumen, dass es sich ändert! ;)

lg, tina 

Das ist nicht nur bei den angeschriebenen Frauen so - auch von den Paaren, die angeblich "Verstärkung" für die sie suchen, kommt (bisher jedenfalls) absolut nix zurück. Und das, obwohl man(n) den Anforderungen entspricht, freundlich anschreibt, ein aktuelles u. aussagekräftiges Profil hat und -definitiv- zuverlässig ist. Und wenn überhaupt eine Reaktion erfolgt, dann wird bestenfalls nach Schwanzbildern und ´ner persönlichen addy gefragt. Aber so doof sind wir Männer dann (hoffentlich) auch nicht.... Ich persönlich werde nur noch (nach dem ersten mailkontakt) über das Telefon weiter kommunizieren - und zwar nur dann, wenn der weibliche Teil des Paares mit an der Strippe hängt. Spätestens dann  jedoch löst sich das vermeintliche "Paar" schnell in Luft auf...

Geschrieben

Weil etliche Männer nach einiger Zeit die Frau alleine wollen.

Geschrieben

Ein Korb wäre ja schon mal eine deutliche Verbesserung - aber wenn ich aus einem solchen Frauen - und Paarüberschuß wählen könnte wie man hier aus allein agierenden Männern wählen kann ... würde ich wahrscheinlich selbst beim Verteilen der Körbe noch wählerisch sein.

Geschrieben

Wenn Männer mal das Profil lesen würden, wäre es auch einfacher. Und immer Fragen die sich mit lesen beantworten lassen. Da kann einem schon ein nein danke zu viel werden.

Geschrieben

Hallo zusammen ich muss leider dazu auch was Svhreiben. Ich finde es schade das viele Paare Frauen die Profile an sehen. Und wenn man mal sich nett bedankt bekommt man entweder keine Antwort oder man wird gesperrt. Ich denke man sollte einfach mal Kontakt auf nehmen und dann sieht man weiter. Wirhier wollen doch alle das gleiche Respekt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Derneueste001:

Das ist nicht nur bei den angeschriebenen Frauen so - auch von den Paaren, die angeblich "Verstärkung" für die sie suchen, kommt (bisher jedenfalls) absolut nix zurück. Und das, obwohl man(n) den Anforderungen entspricht, freundlich anschreibt, ein aktuelles u. aussagekräftiges Profil hat und -definitiv- zuverlässig ist. Und wenn überhaupt eine Reaktion erfolgt, dann wird bestenfalls nach Schwanzbildern und ´ner persönlichen addy gefragt. Aber so doof sind wir Männer dann (hoffentlich) auch nicht.... Ich persönlich werde nur noch (nach dem ersten mailkontakt) über das Telefon weiter kommunizieren - und zwar nur dann, wenn der weibliche Teil des Paares mit an der Strippe hängt. Spätestens dann  jedoch löst sich das vermeintliche "Paar" schnell in Luft auf...

mag durchaus so sein bei einigen, trifft bei MIR/uns aber SICHER NICHT zu!!!

drücke dir die daumen, allerdings werden die "faker" leider nicht weniger! 😡

lg, tina 😘

Geschrieben

so mal dazu gesagt,es geht hier nicht hauptsächlich um mich sondern um einen Freund .... er hat hier ein Einzelprofil als Mann,schreibt Damen und Paare ganz höflich und anständig an mit einer Priese Witz drin und hat seit zwei Jahren nichts als Antwort gehört oder bleibt im Filter stecken obwohl ein Herr gesucht wird.

so zu mir...wir sind ein Paar ( haben auch hier schon mit mehreren Paaren gebum.....)haben seit einiger zeit bei unserer Sie Biologische Probleme ( die behoben werden) und ich darf mit Ihrer Erlaubnis mir ich sags mal so für ab und zu was warmes für meinen Schniedelwutz suchen solange das Problem besteht. Schön wäre ein Paar wo Sie nach dem Beheben mitmachen kann.Aus diesem Grund haben wir das Profil auch stehen lassen.Ein einzel Profil wollten wir nicht einrichten weil es sonst auch zu Protesten von Mitgliedern kommt.Ich schreibe aber auch bei anschreiben dazu was ich bin,wo ich hin gehöre und aus welchem Grund und das Sie danach mitmachen würde.Denn aufhören wollen wir nicht mit dem PT beim Sex.   

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mibi003:

es geht hier nicht hauptsächlich um mich sondern um einen Freund ..

ja klaro...ist immer der ominöse freund....:smirk:

Geschrieben

Nicht nur Solo Männer haben es hier schwer,

auch gebundene.

Bei dem Männerüberschuss hier kein Wunder.....

Aber  eine Rückmeldung, wie auch immer,

wäre schon schön. Gerade die,die nicht antworten

stehen auf Niveau und wollen auch so behandelt werden.

Welche Ironie :crazy::crazy:

 

Geschrieben

Mir geht es da ähnlich leider kann man da nix ändern. Einfach weiter probieren.

Geschrieben

Ich glaube, es liegt wohl weniger an dem Beziehungsstatus, sondern eher an den Personen. Wenn man das Verhalten mancher Personen, besonders in den Chaträumen erlebt, wundert einen auch nichts. 

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 07:14, schrieb Sentinal41:

Ja leider ist so! Vor allem wenn man Bart trägt :-)

Quark, ich bevorzuge Bartträger und Solomänner

sind unkomplizierter und besuchbar

Geschrieben

Also ich würde ja mal in den Club oder auf nen Stammi gehen... reines virtuelles suchen macht doch leicht schlechte Laune... übrigens wie ich hörte auch für Paare und Frauen... Wenn jemand sein Profil dicht hat, hat das seinen Grund, und dann würde ein anschreiben sowieso nix bringen. Ansonsten weniger schreiben, nur wenn man gerade darauf Lust hat... und das wie einen Lottoschein sehen.

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 11:42, schrieb Stiefelkätzchen:

Leider viel zu wenig richtig guten..........:pensive:

Mache auch gerne MMF mit Paaren und hatte auch schon einige schöne Erlebnisse Natürlich musst du sehr flexibel und anpassungsfähig sein

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 07:30, schrieb wirsindjetzthier:

Guten morgen. ..Es gibt hier genug Solo Heeren , die Interesse vortäuschen. ..Man sich schriftlich austauscht...Ein treffen vereinbart und die tauchen dann erst gar nicht auf . Ist ja auch in Ordnung. ..Man sollte vielleicht vorher absagen , aber da ist der Anstand leider nicht vorhanden. Darauf hat niemand lust.

Ich möchte mich gern anschließen..... Ja es gibt genug Single Männer hier, die angeblich ein heißes Abenteuer suchen, aber dann kurz vorm Date ist Funkstille, weil sie Muffensausen kriegen, Schiss vor ihrer eigenen Courage haben oder was auch immer. Neeeee, dass muss sich keine Frau antun.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Impulsives_Luder:

Ich möchte mich gern anschließen..... Ja es gibt genug Single Männer hier, die angeblich ein heißes Abenteuer suchen, aber dann kurz vorm Date ist Funkstille, weil sie Muffensausen kriegen, Schiss vor ihrer eigenen Courage haben oder was auch immer. Neeeee, dass muss sich keine Frau antun.

Und was ist die Quintessenz daraus?

Nicht mehr antworten und schon gar keine Dates machen?

Ich hab noch jedes Date eingehalten, wenn es denn verabredet war!

Nicht immer wurde auch ein Treffen daraus, mitunter erschien sie nicht...

Quintessenz? 

Datingportal auflösen? 

Nein, nur nicht so ernst nehmen, die virtuelle Welt des Datens, Fokus auf das Reale legen, die passenden Freundschaften pflegen und real genießen. 

Und sollte sich hier mal etwas tun, mal ne Antwort auf ein Anschreiben, vielleicht sogar mal eine kurze Konversation, nicht auszudenken mal eine Verabredung, dann bleibt es doch nur ein Zeitvertreib bis zu dem Moment der realen Zusammenkunft...

Geschrieben

Ach, bin ja auch kein Singlemann...

;-)

Ist aber doch das gleiche Problem mit den nicht vorhandenen Antworten und nicht eingehalten Verabredungen. 

Geschrieben

weil es hier zu viele fakes und spinner gibt, haben ehrliche männer die gelackmeierten

×
×
  • Neu erstellen...