Jump to content

Solo Männer haben schlechte Karten oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an einzel Damen und Paare, in einigen Anzeigen wird auch ein zweiter Mann gesucht für einen dreier, dann suchen Damen auch einen Herren zum, wenn man diese Damen und Paare anschreibt kommt man entweder nicht durch den Filter oder man bekommt keine Antwort. Es gibt nunmal Männer die Solo sind oder mit Einverständnis ihrer Frau ( Krankheitsbedingt) alleine suchen dürfen. Woran liegt es das diese Gruppe immer nur Körbe bekommt.

Geschrieben

nun wenn ich seehe wie sich manche männer hier aufführen wundert mich das nicht.wir wissen eigentlich warum wir hier auf der seite sind aber deshalb anstand und benehmen ablegen..................

Geschrieben

Ja leider ist so! Vor allem wenn man Bart trägt :-)

Geschrieben

passiert hier doch jedem egal ob man frau oder paar erst gross reden und dann wenns konkret wird taucht man ab des is leider an der tagesordnung. also wage zu behaupten hier läufts bei allen gleich miess ;)

Geschrieben

Stimmt Antworten gibt es nie. Vielleicht haben die Frauen Bedenken wenn jemand auf ihrer Anzeige reagiert

Geschrieben

Kann ich jetzt so nicht bestätigen, hatte sowohl schon die eine oder andere Freundschaft+ oder auch nur einzelne Dates hier sowohl mit Solofrauen als auch Paaren. Ich Schätz mal der Ton macht die Musik. Und es ist auch nicht so, dass ich jedes Date annehmen würde, habe auch schon mal einfach einen netten Abend bei ein paar Drinks daraus gemacht weil ein Gespräch interessanter war als der mögliche Sex ;-) Aber wer suchet der findet.

Geschrieben

Guten morgen. ..Es gibt hier genug Solo Heeren , die Interesse vortäuschen. ..Man sich schriftlich austauscht...Ein treffen vereinbart und die tauchen dann erst gar nicht auf . Ist ja auch in Ordnung. ..Man sollte vielleicht vorher absagen , aber da ist der Anstand leider nicht vorhanden. Darauf hat niemand lust.

Geschrieben

ich werde mich hier wieder abmelden. Wozu noch Geld ausgeben

Geschrieben

Ich denke mal, dass es eine Sache ist, sich alles im Kopfkino auszumalen, und eine ganz andere, die Fantasien dann in die Realität umzusetzen. Merke ich bei mir ja auch.

Geschrieben

Ich glaube hier sind einfach zu viele die nur schreiben wollen und sich daran erfreuen wenn sie Kontakt bekommen.

Geschrieben

Weil sie meistens viel schreiben, noch mehr versprechen und am Ende Schiss bekommen und nicht zum Date erscheinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe jetzt für mich. Ich würde Solomaenner bevorzugen ( was ein Wort in dem Zusammenhang) . Allein schon für die Flexibilität und Treffpunkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schreibe nicht mehr oft, wenn doch bekomme ich meist sehr freundliche Absagen von den Paaren oder Damen, die keinen gebundenen "Einzelherren " suchen. Freundlich und nett, weil ihnen die Terminabsprachen zu anstrengend sind. Von den anderen, die ohne Einschrenkung suchen ließt man nichts. Da sind ebensoviele Fakes unterwegs wie bei den Herren.

Geschrieben

so ist es eben *lol* aber das ist bei solo frauen genau das selbe XD

Geschrieben

ooooder du bist die schlechte Erfahrung o.0

Geschrieben (bearbeitet)

 

Also ich muss sagen, dass es echt schwer ist hier jemanden zu finden.ich bin stehts höflich, kein macho,verschicke kein Schwanzbilder wenn es nicht erwünscht ist.bin auch der Meinung dass ich n bissl was im Kopf hab. Plumpe anmachen hau ich auch nicht raus.und das einzige was ich bis jetzt als Angebot bekommen hab ist gangbang, mich als Sklave runtermachen zu lassen oder kv.

Aber einfach mal n date mit ner Frau, die ne Affäre bzw ne Freundschaft plus sucht gibt es kaum

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin jetzt auch schon Paar Jahre hier u. kann meine Dates an 5 Fingern abzählen,ich persönlich schreibe hier auch niemanden mehr an. Ich schaue mich nur um u. sollte jemand intresse haben, dann freue natürlich auch ich mich auf Nachrichten. Ich hab keine Lust mich bei den Frauen hinten anzustellen zu müssen um zu warten,für wen sich die Dame aus dem Katalog den entscheidet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mibi003:

eine Frage an einzel Damen und Paare, in einigen Anzeigen wird auch ein zweiter Mann gesucht für einen dreier, dann suchen Damen auch einen Herren zum ..... wenn man diese Damen und Paare anschreibt kommt man entweder nicht durch den Filter oder man bekommt keine Antwort. Es gibt nunmal Männer die Solo sind...oder mit Einverständnis ihrer Frau ( Krankheitsbedingt) alleine suchen dürfen....

jepp...es gibt nun mal männer, die solo sind...wenn jedoch du als gebundener mann dich als solo ausgibst, dann wundert mich nicht im geringsten, dass bei den angeschriebenen kein interesse besteht

und wenn ein mann angeblich aufgrund der krankheit seiner frau alleine sucht, dann haben die tittenbilder dieser frau absolut gar nichts im profil zu suchen...bzw ist es ein unding ein paarprofil überhaupt zu führen

Geschrieben

Da gibt es einige Gründe Zu jung , zu alt Single, kein Single Bi , nicht bi Zu weit weg Vorlieben , obwohl es ja nur Anhaltspunkte sind Kein Foto im Profil Usw

Geschrieben

Oh je..... hat lange keiner mehr gejammert. Mal im Ernst, denkt Euch doch mal ins reale Leben (zumindest die die noch eins haben) ein brechend voller Nachtclub, wieviel Körbe dürft ihr da einsammeln? Wie oft werdet ihr am Ende doch alleine nach Hause gehen ? Nur weil ihr Euch jemanden ausgesucht habt, heißt es doch nicht, das die/der auserwählte nur auf eine Nachricht gewartet hat.

Klar gibt es viele die im Eiltempo durch die Kinderstube sind und natürlich ist es im Internet noch einfacher, aber bleibt doch mal alle realistisch.

Ach ja und an den Ersteller, vielleicht mal das Profil  überdenken.....

×
×
  • Neu erstellen...