Jump to content
leckdichnass

Sind deutsche Frauen LANGWEILIG ????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi liebe poppengemeinde, habe jetzt lange zeit im ausland verbracht und habe das gefühl das frauen anderer nationalitäten offener, offenherziger und auch spontaner, vielleicht sogar erotisch und fordernder sind, ist das so ????
würde mich über ein paar antworten, natürlich auch sehr gerne von frauen freuen.

r.


griselda
Geschrieben

Gegenfrage zum Threadtitel: Sind Pauschalisierungen dieser Art blödsinnig?


Geschrieben

Worauf du einen lassen kannst ... deutsche Frauen sind mindestens so spannend oder langweilig, wie deutsche Männer .


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Antwort: JA


AeriusZweier
Geschrieben

Ja.
Und da du sogar diese Erfahrung selbst gemacht hast, passt das doch, oder?
Mach das Beste aus deiner Erkenntnis

Die Sie vom Zweier.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Mein JA gezieht sich auf die Gegenfrage von @griselda, um etwaige Unklarheiten zu beseitigen.
Da ist mir nur die Biene zwischen gesummt.


Geschrieben

Nee..ist mir auch zu Pauschal, aber dieser Eindruck kann leicht entstehen wenn man im Ausland ist. Grundsätzlich würde ich fast "ja" sagen dazu, das ausländische Frauen aus bestimmten Ländern erotischer seien oder mit Erotik besser umgehen können,... stimmt aber nicht! Ich sehe dies mehr als hierzulande gesellschaftliches Problem, wenn man überhaupt Problem dazu sagen kann, da in vielen anderen Ländern mit dem Thema Sexualität offener umgegangen wird als hierzulande..eigentlich sind wir da noch "Entwicklungsland" im Vergleich zu Skandinavien zum Bsp.! Im Grunde sehe ich mehr ein Problem der Wertigkeiten zwischen Anspruch, Erwartungshaltung, dem was man bereit ist zu geben und was dafür verlangt wird...diese Spanne eliminiert viele Optionen des kennenlernen. Eigentlich schade, aber langweiliger als ausländische Frauen...das ist wirklich hart ausgedrückt und ist definitiv auch die falsche annahme! ...ist jedenfalls meine Meinung dazu!
*lg*


Geschrieben

hi liebe poppengemeinde, habe jetzt lange zeit im ausland verbracht

In welchem Ausland hast Du denn diese erfreulichen Zustände erlebt? Ich habe gehört, dass es in Thailand so einige Damen gibt, die besonders gastfreundlich sind...

würde mich über ein paar antworten, natürlich auch sehr gerne von frauen freuen.

Die wissen doch oft noch nicht mal, wie offenherzig die eigenen Landsmänninnen sind? Gib es zu, Du willst nur kitzeln.


Geschrieben

okay, okay habe verstanden, war vielleicht etwas hart ausgedrückt, sorry, mein fehler !

habe diese "erfreulichen zustände" in griechenland angetroffen .....


r.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Aha, griechisch.

Dann sei mal froh, dass du nicht in England warst.


Geschrieben

also ich bin nicht langweilig


Geschrieben

ja soll ich einen Roman schreiben?

ALso dann ausführlicher..... ich habe ungefair folgende Erfahrung gemacht...

Die Ausländischen Frauen gehen Topgestylt in den Club und kommen auch so wieder raus...

und wenn sie auf die Matte gehen nur mit ihrem Freund, Mann,....

(es gab auch schonmal auseinandersetzungen)

Bei den Männer ist es so die toben sich richtig aus damit es keiner mitbekommt haben sie auch nur ein Handtuch dabei .

Es gibt glaube ich auf der ganzen Welt Menschen die es drauf haben oder eben nicht und dazu kommt auch noch die Sexuelle einstellung....


AeriusZweier
Geschrieben (bearbeitet)

eine einzelne Frau ist doch kein Beweis, sondern die Ausnahme von der Regel

Ich z.B. bin voll langweilig. Ich poppe seit Jahren nur mit meinem Mann, im Club schau ich nur zu (weil keiner mit mir auf die Matte will ) und so im Alltag vergess ich immer, mit den Männern die ich treffe zu flirten ... irgendiwie gibt es immer was anderes zu tun oder zu besprechen.

Also ich kann den TE nur bestätigen.
Romanende.

Ahja ... und irgendwie rauskitzeln lasse ich mich auch nicht
Bleib du mal ruhig bei deiner These. Passt scho.


bearbeitet von AeriusZweier
Geschrieben

ich wüsste nicht ob ich monogam leben könnte!

Hat natürlich auch was sich in club anregungen holen und zu Hause ausprobieren


Geschrieben (bearbeitet)

nö,nö..leckdichnass..die frage war schon präzise..dafür sorry?..quatsch! Also ich kann Dir nur mal Ungarn ans Herz legen! (grins)....achso, ja..definiere langweilig: ..heisst das wie oben monogam sein..oder schneller zur Sache kommen..oder 08/15, Vorhang zu, decke drüber, Missionarsstellung einmal ganz kurz...was heißt LANGWEILIG? *lf*


bearbeitet von anallove
widder73
Geschrieben

hi liebe poppengemeinde, habe jetzt lange zeit im ausland verbracht und habe das gefühl das frauen anderer nationalitäten offener, offenherziger und auch spontaner, vielleicht sogar erotisch und fordernder sind, ist das so ????



Eindeutig - ja!
Drei worte: Energie, investment, risiko.

Ein date mit einer deutschen ist größtenteils sehr auslaugend. Das liegt nicht daran dass die hiesigen besonders aktiv und fordernd sind sondern im gegenteil, passiv.

Ich fühle mich immer so als ob ich als mann der alleinige bin, der in die interaktion energie investiert.

Bei ausländischen frauen erlebe ich es öfter dass sie einen substantiellen beitrag leisten. Und mut zum risiko haben; d.h. dinge tun wie z.B. ansprechen, vorschlag machen, einen schritt zur eskalation wagen, etc die auch fehlschlagen könnten.

Deutsche frauen spielen irgendwie zu 100% nur auf sicherheit und zwingen alle schritte die mit einem zurückweisungsrisiko behaftet sind dem mann auf.


Geschrieben

Auf eine frau aufzupassen ist jawohl auch das mindeste was ein mann tun kann.....

Ich denke es wird sich die Waage halten ich habe schon rassige frauen erlebt die auf der Matte richtig gas gegeben haben und welche die auf der Matte lagen wie vergessene Bretter im Baumarkt....


Geschrieben

Sind die Ausländerinnen vielleicht aus Thailand?


Geschrieben

..... lange zeit im ausland verbracht und habe das gefühl das frauen anderer nationalitäten offener, offenherziger und auch spontaner, vielleicht sogar erotisch und fordernder sind, ist das so ????



arabische, belgische, chinesische, dänische, englische, französische, griechische, holländische, italienische, japanische, kubanische, luxemburgische, monegassische, norwegische....etc etc. Frauen sind selbstverständlich sexuell aktiver, schöner, schlanker, charmanter, erotischer etc. etc. als deutsche Frauen. äh... übrigens waren die Frauen , wenn DU im Ausland warst, keine Ausländerinnen


Geschrieben

Also ich persönlich bin echt langweilig an der Seite von einigen Männern.


Juicyfruit69
Geschrieben

...warum nur deutsche? eigentlich sind viele frauen langweilig!


Geschrieben

das liegt vielleicht daran, weil sich dein nick im ausland besser anhört als hier in deutschland...


Geschrieben

ich glaube auch, dass die Frauen woanders die Mumu quer sitzen haben... und dass sie das Zahnfleisch über die Eichel schieben können, wo es pulsiert wie eine elektrische Zahnbürste...

Wenn ich manches so lese, könnte man meinen,.der Mond käme der Erde bedrohlich nahe heute...


Delphin18
Geschrieben

habe das gefühl das frauen anderer nationalitäten offener, offenherziger und auch spontaner, vielleicht sogar erotisch und fordernder sind, ist das so ????



Ich habe manchmal den Eindruck und so etwas auch schon des öfteren beobachtet, dass ausländische Frauen nicht wirklich verstehen, was der deutsche Mann zu ihnen spricht und sich deshalb nicht mit Grausen abwenden.


×