Jump to content

Sind deutsche Frauen LANGWEILIG ????


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich vermut mal das frauen anderer nationaliäten nicht so anspruchsvoll dem gegenüber sind wie die deutschen .. wobei es da sicherlich auch ausnahmen gibt keine frage.. aber unsre frauen gehn mit sicherheit nicht mit jemand ins bett wo null sympathie da ist .. es sei denn die dame hat finanz interessen .. meine vermutung.abgesehn davon denk ich in jeden land gibts sowohl die langweiligen als auch die aktiven frauen .. also alles relativ


Geschrieben

ich vermut mal das frauen anderer nationaliäten nicht so anspruchsvoll dem gegenüber sind wie die deutschen ..



ja, tatsächlich? ALLE? Der (mittelwestlichen) Amerikanerin sagt man nach, prüde zu sein. Und ich glaube kaum, dass der TE in Saudi-Arabien diese Erfahrungen wird machen können.

außerdem hege ich den starken Verdacht, dass sich junge thailänderinnen aus Armut und nicht der Geilheit wegen prostituieren.


Geschrieben

Eine Bekannte von mir ist Philippina,wobei der Vater Deutscher ist.

Deswegen ist sie sicher nur halb langweilig...


Geschrieben

Auf das Sexuelle bezogen, muß ich sagen, daß in Ländern, in denen das Christentum mit

seinen Dogmen und seiner Bigotterie keinen So hohen Stellenwert hat, die Menschen

freizügiger und lockerer mit ihren "Gelüsten"umgehen. Die "Deutsche" Frau an sich, gibt es

ja auch nicht.

wäre der Oswald Kollle nicht gewesen, würden heute noch viele glauben, man bekäme vom küssen ein Kind:


Liebe Grüße

Absalom


Geschrieben (bearbeitet)

Also Widder73 mal anerkennend sagen muß: Diese Aussage kommt dem Gefühl was Männer bei einem Date desöfteren beschleicht, ziemlich nahe. Nichts gegen das erobert werden wollen, was Frauen im allgemeinen ja mögen (was nichts mit aufpassen zu tun hat! aufpassen tut man auf kleine Kinder) ..das heisst aber doch nicht, jede Aktivität, Intuition usw. einfach dem Mann überlassen ob das Date einem zusammen führt nach dem Motto "soll Mann mal machen, ich checke nur ab ob,s passt"...Damit macht es sich manche Frau (nicht pauschal alle) aber viele, zu einfach! *ls*

P.S. an Mandarina 7:.. in den U.S.A ist,s nur nach "aussen hin" prüde, sie haben aber
laut neuesten Erhebungen den meisten Sex im Durchschnitt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Osten oder Westen?Solls ja Unterschiede geben,....



Was denn für Unterschiede?

...also ich habe mich immer gewundert, dass die Männer schnell neben mir einschlafen. Ich dachte immer, ich war zu gut und dass sie deshalb kaputt in die Unterlage fallen

Gibt es denn Tricks, wie man eine bessere Liebhaberin wird?


Geschrieben (bearbeitet)

Auf das Sexuelle bezogen, muß ich sagen, daß in Ländern, in denen das Christentum mit

seinen Dogmen und seiner Bigotterie keinen So hohen Stellenwert hat, die Menschen

freizügiger und lockerer mit ihren "Gelüsten"umgehen

Klar - in Saudi Arabien zum Beispiel, und in Thailand wo Deutech für Kohle 14-jährige kaufen...

Manchmal hat man @anallove schon das Gefühl, dass die Frau sich einseitig "bewerben" lässt, manchmal aber eben auch nicht -
genauso wie Kerle sich manchmal zu Unrecht unwiderstehlich finden und manchmal auchnicht.

Heidewitzka - das ist nicht geschlechtsspezifisch sondern menschlich...

Im Osten oder Westen?Solls ja Unterschiede geben,....

Das hat mit der Entfernung der Ost-Muschi zum magnetischen Nordpol zu tun...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@spritzneuling Richtig,.. kann man wie ich oben meinte nicht pauschalisieren, wobei es regional schon Unterschiede im Umgang Männlein/Weiblein gibt festzustellen. In Bayern, Ostdeutschland, Raum Berlin (um nur einige zu nennen) geht man von der "Art" her lockerer miteinander um, als z.Bsp., wo ich her komme im Rh-Main Gebiet. (Jetzt wird man mich hier zwar lynchen, aber damit kann ich leben, weil ich hier nix verpassen kann)! *Ätsch*


Geschrieben (bearbeitet)

"Ätsch" hab ich in derlei Zusammenhang mit acht das letzte Mal gesagt... (und am 20.06.07. - aber das hatte andere Gründe...)

Es gab hier mal eine sehr lange Diskussion darüber, ob ostdeutsche Frauen freier mit dem Thema Sex umgehen -

eine Grundthese war damals, dass die Frauen in der DDR durch größere Gleichberechtigung mehr Selbständigkeit und Selbstvertrauen hatten, was sich auch auf das Einfordern und "sich Nehmen" von sexueller Lust auswirkte...

Dagegen ist die Diskussion hier rein anspruchstechnisch Kikikram... (Kikikram hab ich vermutlich mit elf das letze Mal gesagt...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ich hab mir mal überlegt was meint der TE mit langweilig ?

Sind wir deutsche Frauen langweilig ,wiel wir nicht seine sexual lieben teilen ?

Es ist bei solchen Themen immer ein bitterer Geschmack dabei.
Sei es wenn man an Sextourismus denkt..oder an andere Vorurteile..
Es heißt ja auch das Südländer die besseren Liebhaber wären...

aber getroffen hab ich noch keinen ,der mir das beweisen konnte.


Geschrieben

ich wüsste nicht ob ich monogam leben könnte!

Hat natürlich auch was sich in club anregungen holen und zu Hause ausprobieren



Das hat ja nichts mit Erotik zu tun...muss ne frau fremdgehen um erotisch zu sein?..
Das eine hat ja mit dem andern nichts zu tun.
Ich bin monogam..aber trotzdem liebe ich die Erotik ...halt mit dem Einem.
Außerdem denk ich nicht das es mit der Nationalität zusammenhängt..es gibt genauso Deutsche Frauen die nur mit ihrem Mann/freund ausgehen wie ausländische..
Etwas zu pauschalisiert.
Gibt genauso deutsche langweilige wie auch ausländische....zumindest meiner Erfahrung nach. Meine beste Freundin ist deutsche..und die hat ganz schön pfeffer im Arsch...*g*..um einiges mehr als ich ..also *Ausländer*

Gruß Sun


Geschrieben

Meiner Meinung nach kann man nicht definitiv sagen, dass alle Frauen aus Deutschland langweilig sind.. Es kommt doch auch darauf an wer was langweilig findet und ob es mit den Vorlieben zusammen hängt.. Es kann auch gut damit zusammen hängen in welcher Gegend man in Deutschland wohnt..

Südländer flirten gerne.. zumindest die Südländer in Dautschland.. Wie es in dem Land aussieht wo sie herkommen habe ich keine Ahnung..


Geschrieben

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass italienische Frauen deutsche Männer toll finden - und französische Frauen sagen das auch...


Geschrieben

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS

....ich hoffe ja jetzt mal nicht, dass wir aus der gleichen Quelle getrunken haben.


LG xray666


Geschrieben

Ich finde deutsche Männer auch toll..zumindest was es den Sex angeht..*fg
Aber es geht ja hier um Frauen..


Geschrieben



...

Gibt es denn Tricks, wie man eine bessere Liebhaberin wird?



Ja, die gibt es!!

Ich empfehle diesbezüglich folgende Lektüre:

Lou Paget - "Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen"

# Taschenbuch: 252 Seiten
# Verlag: Goldmann; Auflage: 1 (22. April 2008)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3442162637
# ISBN-13: 978-3442162635
# Preis: 9 €


4150GTZ9N2L._SS500_.jpg


Geschrieben

Klar - in Saudi Arabien zum Beispiel, und in Thailand wo Deutech für Kohle 14-jährige kaufen...



Heidewitzka - das ist nicht geschlechtsspezifisch sondern menschlich...

Das hat mit der Entfernung der Ost-Muschi zum magnetischen Nordpol zu tun...




Was hat mit der Entfernung zum magnetischen Nordpol zu tun????Oder war das en cooler Gag?Ok,haha
Und Zapperlott nochmal,was issen Deutech,he????


Geschrieben

Wenn wir shcon dabei sind

Es gibt auch :

Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen
von Lou Paget (Autor), Beate Gorman (Übersetzer)


Wenn beide Bücher zusammen gelesen werden ,kann in einer beziehung ja nichts mehr schiefgehen


Geschrieben


Wenn beide Bücher zusammen gelesen werden ,kann in einer beziehung ja nichts mehr schiefgehen



Wir haben uns die Bücher mal gegenseitig geschenkt, ein bissel rumprobiert und danach das andere gelesen.....

...war schon recht spassig


Geschrieben

Zu mindestens ist es dann egal ,welcher Nationalität man angehört ,solange man sich versteht und austauscht ,kann es nicht wirklich langweilig sein.


Geschrieben

stimmt die italienische frauen, haben feuer im hintern und gehen ab


Geschrieben

lach..... da ist man einen tag nicht da und schon sowas.

früher als jeano2 noch ein junger mann war, da hat er sich sowas wie manche TE auch gefragt. Ach lang ists her....... *seufz


neulich, und da ist gar nicht so lang her, gabs ne interessante sendung bezgl. der schwierigkeiten der us-soldaten mit den deutschen mädels nach den Krieg. Es wurden sogar wissenschaftler(wie so oft) an das problem gesetzt, um es zu lösen.

es hiess die deutschen mädels waren leicht zu haben ect. ect. hingegen die deutschen mädels sagten das die amis sehr draufgängerisch wären.

ursache: in den jeweiligen Herkunftsländern gab es unterschiedliche Abläufe der Anbahnung von gewissen zwischenmenschlichen dingen bzw. der Werbung um eine Frau. wo z.b. ein kuss bei den amis recht früh in so einem ablauf vorkam und bei den deutschen eher später. Dadurch entstand der eindruck das die amis zu schnell zum ziel vordrangen und bei den amis selbst enstand der eindruck das die mädels, die auf den kuß eingingen und es nun recht kurzfristig zum Sex kam, schnell zu haben seien.

So in etwa denke ich, entsteht auch heute noch ein falscher eindruck zwischen den kulturen.


Geschrieben

Mmmh also mir hat ma jemand an Kopf geknallt das es sogar scho Unterschiede zwischen den wessis und ossis Frauen gibt...die westdeutschen wären so prüde und wüssten nicht so ganz was sie wollen..*koppkratz*..aber unterschreiben würde ich weder die Aussage noch die von TE.

Also als langweilig würd ich mich net bezeichnen und Power habsch auch


×
×
  • Neu erstellen...