Jump to content

ist man mit 23 jahren noch jung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich es nicht glauben kann, das ich bald 23 werde, wollte ich mal fragen bis wieviel jahren mal als jung gilt?


TheCuriosity
Geschrieben



Neee... jung is was anderes...

Das ist kurz vor Rente und ganz kurz vor Mitlifecrises

Also genieß deine Tage solange es noch geht


Juicyfruit69
Geschrieben

eher noch ein kind. daher auch diese frage


welche kinder haben 84er bizeps...?


sweetdream510
Geschrieben

Wenn du nen 5jährigen fragst...biste alt.
Für meine 75jährige Oma sicher jung


Boy17NRWTreff
Geschrieben

um festzulegen ob etwas/jemand jung oder alt ist muß man ja erstmal eine referenz haben an der man sich messen kann, oder mann muß klar festlegen ab x jahren spricht man von alt voher von jung.


Tja eine feste zahl x gibt es wohl beim menschlichen alter nicht und deshalb hat sweetdream510 rech.. Für jemanden der älter ist bist du jung und für jemanden der jünger ist bist du alt.


Geschrieben

Für mich 20 Jahre zu jung
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich mach mir hald echt gedanken wo meine jugend hin ist, die Zeit vergeht einfach so schnell..........


Geschrieben

bis wieviel jahren mal als jung gilt?



Ich habe mich mit 30 Jahren noch sehr jung gefühlt.Hatte immer nur blödes Zeug im Kopf.Der Ausdruck"der wird nie Erwachsen" habe ich oft hören müssen. Zwischen 30 und 40 Jahre entwickelte sich eine gewissen Reife. Ab 40 kamen die ersten Gedanken das man älter wird. Trotz allem fühle ich mich jung. Liegt evtl auch daran, dass ich mich viel mit jungen Menschen beschäftige.Eines hatte ich aber auch schon mit 16 und das war Verantwortung mir und anderen Gegenüber und da war ich meines Erachten in dem Alter schon zu weit entwickelt.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich würde auch dringend raten über die art deiner bestattung nachzudenken...

mein gott was hast du erst für gedanken wenn du 30 oder 40 wirst,
riechst du dann an dir ob du schon stinkst????

oder fühlst du dich wie 100 und das es nichts mehr zu erleben gibt?


die sexy,
fast doppelt so alt ist wie du und sich jung fühlt!


Ferkel007
Geschrieben

Mit 15, war man ab 20 alt....................

Mit 20 kam die Angst vor der 30......................

Nachdem man festgestellt hatte, das es ein Leben nach 30 gibt wurde es die 40..........

Und danach ists eh egal, aber aus der Sicht eines 44er bist du mit 23 noch jung, für einen 15j ALT.......



Geschrieben

Ich mach mir hald echt gedanken wo meine jugend hin ist, die Zeit vergeht einfach so schnell..........


du bist noch halbes kind und noch nicht trocken hinter den ohren.
ich fühle mich mit 57 noch nicht alt und trauere meiner jugend nicht hinterher. bin doch noch besser drauf als mancher 20jährige


Geschrieben

Ich mach mir hald echt gedanken wo meine jugend hin ist, die Zeit vergeht einfach so schnell..........


Warte mal ab, das ist ja erst der Anfang.
Je mehr Du fragst und nachdenkst, umso schneller rast das jetzt...


Geschrieben

also 1977 hab ich mir die frage auch mal gestellt .

und heute kann ich sie endlich beantworten :
jo , 23 ist noch ganz schön jung .


onkelhelmut
Geschrieben

Wie alt ist ein Mann?
So alt wie er sich fühlt.

Einer ist mit 17 schon erwachsen, der andere wird es gar nicht.
Manchem würde man mit 40 schon den Rentner abnehmen, andere 70-jährige sind noch richtig fit.

Du siehest also, es ist relativ - und es sit Ansichtssache, aber das haben die Vorschreiber bereits genannt.

Onkel Helmut


Engelschen_72
Geschrieben

In dem Alter hab ich mir die Frage nach dem " jung sein " nicht gestellt .
Für manche bin ich mit knapp 37 Jahren steinalt , für manche blutjung .
Als ich 17/18 war , da fand ich Leute in meinem jetztigen Alter steinalt und kurz vor der Rente .

Wenn ich mir eines wünsche , dann das ich in 40-50 Jahren noch so drauf bin , innerlich , wie heute . Jung geblieben ...


Geschrieben

mit 23 ist alles vorbei
hätte man die courage würde man Schluss machen
das wäre wphl das beste


Iscander
Geschrieben

du bist tod

dat isses janz einfach tod

ne junge ganz ehrlich wenn du dich jetzt schon fragst ob du alt bist dann fühlst du dich entweder fehl am platz in der gesellschaft oder die drogen lassen nach
für 1teres empfehle ich nen psychologen
für 2teres nimm einfach mal was neues was noch wirkung hat

ach und wenn es beides nicht ist solltest du einfach mehr sex haben, das entspannt den geist und hält den körper fit und man fühlt sich immer jünger ;d


Engelschen_72
Geschrieben

hätte man die courage würde man Schluss machen
das wäre wphl das beste


Manche Dinge , manche Postings hier finde ich einfach nur daneben !
Er hat eine ganz normale Frage gestellt und dann so zu antworten , daß es wohl das beste sei Schluss zu machen ...
Ich wünsche dir NICHT , daß sich einer deiner Freunde mal das Leben nimmt oder in jungen Jahren verstirbt !

du bist tod
dat isses janz einfach tod


Siehe oben ....

*koppschüttel*


Geschrieben

Pardon, ich hatte mich verschrieben
ich schrieb:
hätte man die courage würde man Schluss machen
das wäre wphl das beste
ich meinte:
hätte man die courage würde man Schluss machen
das wäre wphl das beste


TheCuriosity
Geschrieben



Also die 50 machen mir jetzt Angst



01993de
Geschrieben

mit 23 bist du schon ein alter sack. lass dir das von einem jüngerem erklären... :-)
*fg*


TheCuriosity
Geschrieben

tut überhaupt nicht weh , ehrenwort .


Ich glaub dir kein Wort!

Haste dat Posting von Franz gelesen?



×