Jump to content

.... " darf eine Frau beim Fussballspiel beginnen "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haha, auf einmal ist die schönste Sache der Welt die zweitschönste....

Geschrieben

Ist ja nur noch das Spiel um Gruppensieg, wäre das jetzt die 87 Min. des Finales könnte ich mir schon vorstellen das es viele Männer gibt, die gerne noch die 5 Min. warten wollen würden. (Mich vermutlich eingeschlossen) Andererseits, wenn Frau es richtig anstellt ...

 

Geschrieben

Hallo Moena. Interessantes Thema, das du da aufgreifst. Ich bin Fußball -Fan und schaue mir gerne Spiele im TV an. ABER: gegen guten und leidenschaftlich geführten Sex kommt auch ein Spiel mit meinem Club nicht an. Ich wäre dabei 😉😉

Geschrieben

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wozu gibts eigentlich die Halbzeitpause ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Moena81:

Ui.... das ist mal ne tolle Aussage .... wo bitte gibt es diese Männer ...... 😂😂😂😂😂

 

 

ich schaue selbst gerne Fussball ... aber so ab und zu ... überkommts mich eben genau  dann ..... 

 

ich finde cool zu wissen das es ein heikles Zeitfenster ist ... 

auch ich schaue ganz gerne mal fußball, vor allem EM und WM. doch wenn da eine frau in sexy dessous vor mir steht, weiß ich nicht was mir wichtiger wäre

Geschrieben

Anpfiff, jetzt kannst los gehen... ;)

Geschrieben

blasen geht immer...und das bier kann man(n) schön auf dem arsch abstellen...

Geschrieben

Videorecorder anwerfen und dann lieber eine Runde Sex 😊 ... und das von einem Dortmunder 😆😆

Geschrieben

Videorecorder anwerfen und dann lieber eine Runde Sex 😊 ... und das von einem Dortmunder 😆😆

Geschrieben

Also ich bin selbst total bvb verrückt.. Aber sowas geht immer. Zur Not Doggy mit Blick zum TV 😜

Geschrieben

Videorecorder anwerfen und dann lieber eine Runde Sex 😊 ... und das von einem Dortmunder 😆😆

Geschrieben

Also ich bin selbst total bvb verrückt.. Aber sowas geht immer. Zur Not Doggy mit Blick zum TV 😜

Geschrieben

Videorecorder anwerfen und dann lieber eine Runde Sex 😊 ... und das von einem Dortmunder 😆😆

Geschrieben

Also ich bin selbst total bvb verrückt.. Aber sowas geht immer. Zur Not Doggy mit Blick zum TV 😜

Geschrieben

Videorecorder anwerfen und dann lieber eine Runde Sex 😊 ... und das von einem Dortmunder 😆😆

Geschrieben

Wenn Du bei einem Spiel der Borussia diese Frage stellst, bist Du die falsche 😆

Geschrieben

Videorecorder anwerfen und dann lieber eine Runde Sex 😊 ... und das von einem Dortmunder 😆😆

Geschrieben

Wenn Du bei einem Spiel der Borussia diese Frage stellst, bist Du die falsche 😆

Geschrieben

Videorecorder anwerfen und dann lieber eine Runde Sex 😊 ... und das von einem Dortmunder 😆😆

Geschrieben

Wenn Du bei einem Spiel der Borussia diese Frage stellst, bist Du die falsche 😆

Geschrieben

Ich sage es mal so Moena81 du dürftest es aber sowas von bei mir ich hätte auf keinen Fall was dagegen! !

×
×
  • Neu erstellen...