Jump to content

.... " darf eine Frau beim Fussballspiel beginnen "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moena81:

Andere kommen kaum in die Tüte 😂😂😂😂

Das wär der größte Abtörner: Dessous in Königsblau:(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Moena81:

habe ich mich gerade gefragt ob ich meine Lust zeigen "dürfte" oder nicht ..... 

🍺🍺 Klar darfst du lüsternd sein! Schüttel dein Haar für mich, wenn du das Bier auf den Tisch stellst!  ⚽️🏃🏾🏃🏆 🍺🍺

Und wenn du das toll gemacht hast, dann darfst du unter meine Kuscheldecke krabbeln und mich mit dem Mund verwöhnen.

:suckmy: Dann ist wenigstens Ruhe bei der Übertragung und ich höre was der Kommentator sagt. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....ich wuerde da nicht wegen dürfen fragen......ich würde es machen....

Geschrieben

Fussball interessiert mich sowieso nicht, abgesehen davon finde ich es immer sehr anregend, wenn sie mal die Initiative ergreift.

Geschrieben

Meine Frau hat mich dafür sogar schon auf einem Festival von einem Konzert, das ich sehen wollte, ins Zelt gelockt bekommen. Und das interessiert mich wesentlich mehr als Fußball... Man muss halt Prioritäten setzten ;) Wenn ein Typ sie auf Fußball legt, ist er es nicht wert.

Geschrieben

Ist doch egal was in der Glotze läuft, Geilheit geht vor, ein guter Fick ist immer besser als ein schlechtes Fußballspiel.

Geschrieben

Nur blowjob das Mann schön Fussball schauen kann.

Geschrieben

Wer kann DAZU schon nein sagen???

Geschrieben

Was für eine Frage, auf jeden Fall ist das erlaubt. Ganz egal was in der Glotze läuft.

Geschrieben

Wenn das hilft, würd ich sogar extra den Fernseher einschalten !

so mal als Kompromiss :P

Geschrieben

Sicher! Aber bitte nicht böse sein oder es als respektlos werten, wenn man zwischendurch auch mal zum Bildschirm schaut... das bedarf natürlich koordinative Fähigkeiten des Mannes.. nicht aufhören und warten wie der Eckball ausgeht.. Immer schön im Rhythmus bleiben..!!! Grins

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Moena81:

.... in Anbetracht meines aktuellen Unterhaltungsprogramms ... Dortmund : Real .... habe ich mich gerade gefragt ob ich meine Lust zeigen "dürfte" oder nicht ..... 

 

Männer ??? 

Verein unabhängig .... einfach allgemein mal so auf ne Tendenz gespannt !!!!!! 

 EM oder WM Spiele der Deutschen sind ausgeschlossen .... da komm ich selbst nicht auf die Idee 😂😂😂😂

Definitiv. Nichts ist langweiliger als Fußball. :D

Geschrieben

Ich persönlich finde Fussball langweilig.

 

Wenn ein Partner mit was auch immer beschäftigt ist, weiss man, ob man nervt oder nicht.

 

In diesem Fall kenne ich mich nicht gut aus, aber wenn es ein "Jahrhundertspiel" ist, würde ich arbeitsmäßig Überstunden machen.

 

Jeder braucht seinen Freiraum, und wenn es auch nur für die Glotze ist.

Geschrieben

Klar darf die Frau...ist ja nur Fußball und nicht Boxen😉...aber solange ihr euch unterm Tisch ruhig verhaltet... gehts wohl😂

Geschrieben

Ich war früher ein Fussballverrückter .... hatte auch n PayTV Abo usw... Aber ich muss schon Schmunzeln weil das heute eigentlich gar net mehr so ist ... man durfte mich damals von 15 -20 Uhr wenig stören . Heute nutze ich die Zeit sinnvoller ( ich möchte jedem Fan seinen Spass lassen und auch gönnen ) ...wenn ich ma ein Spiel sehe (vereinsunabhänig) dann isses gut wenn nicht auch nicht schlimm Ich kann mich an ne Situation erinnern wo ich unbedingt ein Championsleague spiel sehen wollte und meine Frau aber sexgeil war und was soll ich sagen wir hatten beide was wir wollten .....

Geschrieben

also mal ehrlich: Wenn der Mann das Spiel interessanter findet, als seine Freundin/Frau, dann kann man nur sagen: OMG. Kein Fußballspiel ist es wert, Sex auszuschlagen ;) Besonders schnell geht es natürlich, wenn Du ihm den Hosenschlitz öffnest oder anderweitig an sein Gemächt gelangst und ihn genüsslich bearbeitest. Sollte er dann lieber fernsehen: ENtscheide selbst, was weiter zu tun ist.

Geschrieben

Aber immer doch einfach seiner Lust freien Lauf lassen

Geschrieben

Hmmm,ich denke,dass Frau natürlich ihre Lust zeigen darf...vielleicht sogar sollte...denn sollte der Mann dann nicht wollen,dann dürfte er sich auch nicht wundern, wenn Frau sich jemsnden sucht der regeres Interesse an ihr zeigt

×
×
  • Neu erstellen...