Jump to content

.... " darf eine Frau beim Fussballspiel beginnen "

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du dürtest....Fußball wird umgehend sekundär mit einer Frau.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi, naja wenn Du einen BVB-Fan auf der Couch sitzen hast, mag er es vielleicht anders sehen, aber ich bin eigentlich immer dafür das Frau ihre Lust zeigt ;-)

  • Gefällt mir 1
Freisinger10168
Geschrieben

Wie stellst du dir das vor? Wem willst du deine Lust zeigen? Deinem Freund?  Oder der ganzen Clique? 

lustsingle
Geschrieben

das zeigt doch was dem mann wichtiger ist, die eigene frau/freundin oder fußball. die ergebnisse im fußball kann man sicher auch später nachlesen :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn der Blick auf den Fernseher dabei nicht verdeckt wird... ;)

  • Gefällt mir 1
flirt2
Geschrieben

Klar dürftest du....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

eine Frau....was ist Fußball bitte...schmunzel

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ddorfer_83:

Hi, naja wenn Du einen BVB-Fan auf der Couch sitzen hast, mag er es vielleicht anders sehen, aber ich bin eigentlich immer dafür das Frau ihre Lust zeigt ;-)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sofern du dir Dessous von Schalke anziehst, wird dein Mann sicherlich nichts dagegen haben 😇

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freisinger10168:

Wie stellst du dir das vor? Wem willst du deine Lust zeigen? Deinem Freund?  Oder der ganzen Clique? 

Dem Freund ;-)

  • Gefällt mir 2
lustsingle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb best_choice:

Wenn der Blick auf den Fernseher dabei nicht verdeckt wird... ;)

ich seh lieber eine schön verpsckte frau als ein paar schwitzende fußballspieler. vor allem wenn ich sehe das die millionen auf dem platz rum rennen.

da ist mir eine frau welche ihre weiblichen waffen einsetzt doch viel lieber

Geschrieben

Aber nur wenn die favorisierte Mannschaft führt😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustsingle:

das zeigt doch was dem mann wichtiger ist, die eigene frau/freundin oder fußball. die ergebnisse im fußball kann man sicher auch später nachlesen :-)

Sex könnte man aber auch zu anderen Zeiten geniessen und nicht in den 90minuten .... oder ? 😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiger_45:

Sofern du dir Dessous von Schalke anziehst, wird dein Mann sicherlich nichts dagegen haben 😇

Andere kommen kaum in die Tüte 😂😂😂😂

lustsingle
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Moena81:

.... in Anbetracht meines aktuellen Unterhaltungsprogramms ... Dortmund : Real .... habe ich mich gerade gefragt ob ich meine Lust zeigen "dürfte" oder nicht ..... 

 

Männer ??? 

Verein unabhängig .... einfach allgemein mal so auf ne Tendenz gespannt !!!!!! 

 EM oder WM Spiele der Deutschen sind ausgeschlossen .... da komm ich selbst nicht auf die Idee 😂😂😂😂

 

Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Klar! Wer sollte denn die Position haben Dir das zu verbieten?

bearbeitet von Trallala66
lustsingle
Geschrieben

wäre doch gerade bei EM oder WM interessant zu sehen was dem mann mehr zusagt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moena81:

Sex könnte man aber auch zu anderen Zeiten geniessen und nicht in den 90minuten .... oder ? 😍

Stimmt schon, aber bevor es so endet das die Frau dann lieber schlafen geht weil ihre Lust in den 90 Minuten verraucht, also ich würde mich lieber bei Fußball schauen stören lassen, als das zu riskieren ;-)

Kolli42
Geschrieben

Natürlich dürftest Du deine Lust zeigen

Geschrieben

Ui.... das ist mal ne tolle Aussage .... wo bitte gibt es diese Männer ...... 😂😂😂😂😂

 

 

ich schaue selbst gerne Fussball ... aber so ab und zu ... überkommts mich eben genau  dann ..... 

 

ich finde cool zu wissen das es ein heikles Zeitfenster ist ... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustsingle:

ich seh lieber eine schön verpsckte frau als ein paar schwitzende fußballspieler. vor allem wenn ich sehe das die millionen auf dem platz rum rennen.

da ist mir eine frau welche ihre weiblichen waffen einsetzt doch viel lieber

Klar, da muss jeder seine Prioritäten setzen. Sieht es als Challenge:"Was reizt den Mann mehr?" :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustsingle:

wäre doch gerade bei EM oder WM interessant zu sehen was dem mann mehr zusagt

Ja aber da sagt mit Fussball gucken mehr zu 😂🙈

MissSerioes
Geschrieben

Tja......

Wenn ich weiss mein Freund liebt eben ein besonderen Verein..und da wird ein Spiel übertragen

und er freut sich drauf....und hängt nun an diesen Fernseher....

dann kneif ich eben mal die Beine zusammen!

Zumal er vielleicht mit machen würde...aber doch nicht so bei der Sache wäre..

bringt mir nichts ihm nicht....alles kalter Kaffee!

Muss das denn nun in der Zeit sein?

Das ist so wie auf die Probe stellen?

ach nöööö....Ich würde es ihm gönnen...

sind doch alle erwachsen.....

und dieses wie sehr bist du nun geil auf mich?ach heeeerje....:crazy:

  • Gefällt mir 2
Quicksafe
Geschrieben

Lauf schnell, zieh Dir ne knappe Turnhose an, wickel einen Fanschal um und...ich hoffe Du hast ne Trillerpfeife! 

Ab zurück ins Fernsehzimmer, einmal in die Pfeife pusten und er steht. 👍🏻

×