Jump to content

Keine Zeit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cool down, ey, wenn ihr beide gebunden seid, dann ist es doch absolut möglich, dass ihm was dazwischen gekommen ist. Er hat ja nicht geschrieben "Du, ich hab's mir anders überlegt".  Immer diese unnötige Hektik bei den Dates *ts*

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sinless37:

Ist das echt ernst gemeint? Wie alt bist du, 14? Wenn er keine Zeit hat, hat er die wohl nicht. Immerhin ist er in ner Beziehung, da kann ständig was dazwischen kommen...meine Güte, davon geht die Welt nicht unter.

Richtig! Und das kann auch passieren wenn man Single ist....also nicht so hart zu der Kleinen. Das etwas dazwischen kommt, kann immer passieren. Deshalb geht die Welt nicht unter. Schlimmer wäre es doch, man verabredet sich und keiner kommt!😘

 

Geschrieben

Du, das gehört wohl zur poppen-realität (oder x beliebiges Fickforum). Und ich vermute stark daß das nicht nur einmal passieren wird ;) Ich habe ein paar Dinge hier lernen müssen: "es gibt nichts, was es nicht" gibt und "es ist wie es ist". Will heißen daß man die Dinge so nehmen muss wie sie sind. Und erzwingen kannst Du nichts. Lass ihn von sich aus auf Dich zukommen. Ich selbst mag es auch nicht unter Druck gesetzt zu werden. Soll hier ja kein Stress entstehen. Kann es sein, daß Du noch nicht sehr lange hier unterwegs bist?

Geschrieben

Seh doch mal das Positive. Er hat abgesagt und eben nicht "genug Zeit" gehabt es ausführlich zu begründen. Beim nächsten Kontakt kannst Du ihn ja unaufdringlich fragen, was dazwischen kam.

Geschrieben

Wenn du ihm was bedeuten würdest und man will schafft man das.irgendwie. Also hält er dich nur hin.

Geschrieben

Das ist doch nett. Besser als gesagt zu bekommen wie toll und geil man ist und plötzlich ohne Vorwarnung geblockt wird.

Geschrieben

wird nen tastenwichser sein...schick dem Bildchen u glücklich is er

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb youngerbabes:

Führe ihn behutsam dahin, wo Du ihn haben willst. Er wird sich momentan nicht trauen. Wenn er mal in dir steckt :) wird er es genießen. Nenn ihn Feigling, vielleicht lässt er das nicht auf sich sitzen :) viel Glück

Das mit dem Feigling ( Schisser) habe ich schon gemacht ,funktionierte nicht :(

Geschrieben

Ja , es soll doch wirklich Leute geben, die auch mal keine Zeit haben....

Frechheit!!!!:crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maren3512:

Wir hatten schon 3 ziemlich geile dates. Er kam mich sogar schon abholen obwohl ich 50 km weit weg war. Also heiraten möchte ich ihn auch nicht. Aber für zwischendurch halt ne nette Abwechslung .  Das hatten wir auch besprochen . Nur glaub ich leider zieht er den Schwanz ein. 

Vielleicht hast du ja angefangen zu nerven ....

Geschrieben

Es gibt viele Männer die Single sind,aber nein es muss eine der eine Beziehung hat??????

Geschrieben

Naja...ich bin auch total scharf drauf einen 3er zu haben, aber die zeit mach auch mir zu schaffen. Derzeit nicht zu ändern. Ist doch kein weltuntergang......dafür wirds umso besser wenn es dann doch mal klappt

Geschrieben

Sorry.... 33 und immer noch nicht gelernt zu aktzeptieren..... Wenn er keine Zeit hat dann ist es halt so. Trotzdem LG Tobias

Geschrieben

Deshalb solltest du mehr zur Auswahl haben...... ;)

Geschrieben

Nimm dir doch einfach nen neuen. Warum soviel "Arbeit und Zeit" in den Typen stecken? Leben ist viel zu kurz. ;)

Geschrieben

keine zeit heisst keine zeit, warum willst du dann jetzt evtl. anfangen rumzunerven und überredungsversuche starten ?

Geschrieben

Ging mir auch schon so. War geil wie Sau, alles vorbereitet und ich startklar und in letzter Minute kam was dazwischen! Hab mich sehr geärgert, war aber echt nicht zu ändern! Manchmal gehts einfach nicht anders, wenn man zwischen Beruf, Privatleben und anderen Verpflichtungen steckt...

Geschrieben

Wenn ich geil bin hält mich nichts :-)

×
×
  • Neu erstellen...