Jump to content

Keine Zeit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Gemeinschaft.

Bin momentan tanja ratlos. 🤔

Mein Date schrieb mir eben er hätte keine zeit. Ich weiß  aber ganz genau das er genau so scharf ist wie ich auf diese treffen. Er ist wohl auch in einer Beziehung .  Geht ihm der arsch auf Grundeis? bzw was könnte ich ihm zurück Scheiben? Soll ich überhaupt noch schreiben? Bin total ratlos. Oder wie könnte man ihn überzeugen sich doch Zeit zu nehmen?

Geschrieben

Würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich die Lücke füllen und definitiv Zeit für dich haben ;) 

Aber zu deiner Frage : das kann alle möglichen Gründe haben. Wenn du keine anderen Anhaltspunkte diesbezüglich hast, ist es verfrüht, sich solche Sorgen zu machen... 

Geschrieben

Gute frage. Habt ihr euch schonmal getroffen? Vielleicht hat seine Frau/Freundin ja auch was gemerkt. Hat er nur einmal geschrieben, daß er keine Zeit hat oder schon oft? Einmal kann es ja vorkommen und ist zu entschuldigen. Wenn es aber ständig der Fall ist, müsste man sehen wie man reagiert.

Geschrieben

Wenn er nur schreibt, dass er keine Zeit hätte, ist wahrscheinlich ein Grund aufgetaucht, der ihn anders über die Situation denken und fühlen lässt. Wäre dies sein erstes mal fremdgehen?

Geschrieben

Ich würde schon nach den Gründen fragen und wir dein date sich die Zukunft vorstellt

Geschrieben

Könnte einspringen... lol wrnn er sich nicht meldet ist er es nicht wert. Idiot dich warten zu lassen

Geschrieben

Maren3512 warum Überzeugen ?? Wenn er nicht will dann hat er Pech sorry aber ist so warum sollst du ihm hinterlaufen und betteln komm bitte hast du das nötig ??? Er muss dich Überzeugen das er ne zweite Chance bekommt haart aber gerecht wenn er in einer Beziehung ist und seine Partnerin nichts davon weiß das er neben bei was am laufen hat dann lass ihn laufen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maren3512:

Hey liebe Gemeinschaft.►Bin momentan tanja ratlos. 🤔 ►Mein Date schrieb mir eben er hätte keine zeit. Ich weiß  aber ganz genau das er genau so scharf ist wie ich auf diese treffen. Er ist wohl auch in einer Beziehung .  Geht ihm der arsch auf Grundeis? bzw was könnte ich ihm zurück Scheiben? Soll ich überhaupt noch schreiben? Bin total ratlos. Oder wie könnte man ihn überzeugen sich doch Zeit zu nehmen?

Warum sollte man jemanden hinterherlaufen? Die Gründe können doch vielfältig sein. Das würde mich überhaupt nicht interessieren. Wer nicht will, der hat. Wenn da keine plausible Begründung kommt, dann würde ich nicht einen Gedanken an diesen Menschen verschwenden. Ist doch besser, du merkst das jetzt, als wenn er nach einem Date auf einmal weg wäre!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Führe ihn behutsam dahin, wo Du ihn haben willst. Er wird sich momentan nicht trauen. Wenn er mal in dir steckt :) wird er es genießen. Nenn ihn Feigling, vielleicht lässt er das nicht auf sich sitzen :) viel Glück

Geschrieben

Wenn er wirklich heiss auf Dich ist, dann würde er kommen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er geil auf Dich ist und nun zu hause sitzt und sagt: "Die lasse ich jetzt mal zappeln!" ;) Ist das Euer erstes Date? Viele Männer pokern hoch und wenn jemand ihren Bluff aufdeckt, werden sie schnell sehr passiv. ;)

Geschrieben

Das Problem kenne ich, hatte eine Freundschaft +. Erst war alles super, dann wurde eine Termin nach den anderen Abgesagt. Da war der Ehemann das Problem, also Druck aufbausen bzw. überzeugen wird wohl nichts bringen. Versucht einen neuen Termin zu finden, wenn der wieder platzt wird er nicht bereit sein was ein zu gehen.

Geschrieben

Ich würde nachhaken, wer absagt aus was für Gründen auch immer, will nicht wirklich, das ist bedauerlich doch leider nichts neues.

Geschrieben

Fragen über Fragen.... wenn er keine Zeit hat für dich, dann isses entweder so oder die Muschi zieht nicht mehr...

Geschrieben

Da wird das gewissen wohl stärker sein! Wie dumm rum zu bumsen. Nehm dir ein single mann die können immer !!!!! Dann brauchst du auch nicht weinen das deine pussy trocken bleibt.

Geschrieben

Wir hatten schon 3 ziemlich geile dates. Er kam mich sogar schon abholen obwohl ich 50 km weit weg war. Also heiraten möchte ich ihn auch nicht. Aber für zwischendurch halt ne nette Abwechslung .  Das hatten wir auch besprochen . Nur glaub ich leider zieht er den Schwanz ein. 

Geschrieben

Hallo Nachbarin 

 

Du hast es bestimmt nicht nötig jemanden zu "überzeugen" dass er Zeit für dich haben soll !!!!

Es ist sehr gut möglich dass er nach dem heißen flirten nun doch wo es in die Realität übergeht kalte Füße bekommen hat. Das wäre bestimmt nicht der erste der so etwas passiert.

Die Frage ist nur wie kommst du damit klar? Willst du noch weitere Chancen geben und wieder versetzt werden? 

 

Lg

Geschrieben

@Maren3512 Habt ihr euch hier kennen gelernt ? Vielleicht hat er ja - was vorkommen soll - noch eine andere Frau kennen gelernt...

Möglicherweise bist du nicht die einzige für ihn - was ja auch mal vorkommen kann.

Kann ja sein, dass er sich auch mit anderen Frauen trifft - da ihr ja nicht in einer Beziehung seid.

3 Treffen sind nicht schlecht, aber kein Garantie für etliche Wiederholungen.

Wenn es Dir eine gewisse Genugtuung bereitet dann nimm seine letzte Nachricht und drück den "Nein Danke-Button". Dann hast du ihm noch eins ausgewischt ;)

Ansonsten geb ich Dir den Rat - Zugvögel soll man nicht aufhalten ...

Geschrieben

Soll er sich rechtfertigen warum er heute  seine  Frau/Freundin nicht  betrügen will? 

Geschrieben (bearbeitet)

... was ist an keine Zeit unverständlich???

Es ist das natürlichste, das Beruf und Familie für sone Affäre keine Zeit lassen.

 

Männer sagen oft, das was sie meinen, ohne sich gewaltsam aus der Sache zu ziehen....

Aber sone verkalkten Suchanzeigen sind geil......muss ich auch mal drauf zurück greifen....sinnier

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Es gibt auch genug Gründe um plötzlich keine zeit mehr zu haben. Und nur weil man absagt,heißt es nicht das man(n) keine Lust hat. Nicht gleich immer alles negativ sehen.

Geschrieben

Da kann ich ihn nicht verstehen! Denn du hast alles was ein Mann will! Schade drum

Geschrieben

Frag ihn doch einfach mal warum er auf einmal keine Zeit

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maren3512:

Hey liebe Gemeinschaft.

Bin momentan tanja ratlos. 🤔

Mein Date schrieb mir eben er hätte keine zeit. Ich weiß  aber ganz genau das er genau so scharf ist wie ich auf diese treffen. Er ist wohl auch in einer Beziehung .  Geht ihm der arsch auf Grundeis? bzw was könnte ich ihm zurück Scheiben? Soll ich überhaupt noch schreiben? Bin total ratlos. Oder wie könnte man ihn überzeugen sich doch Zeit zu nehmen?

 

Der zieht einfach den Schwanz ein schwach 

×
×
  • Neu erstellen...