Jump to content

Keine Zeit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde niemanden mehr überzeugen mich zu treffen. Wenn er möchte, wird er einen Termin finden und wenn nicht, dann soll er es lassen. Vielleicht bist du aber nach 3mal auch einfach uninteressant geworden? Er ist sich deiner sicher und hat den Reiz verloren? Gibt halt auch Männer, die nie zufrieden mit dem sind, was sie haben. Es muss immer alles gesteigert und getoppt werden.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Warum kann man nicht einfach mal die Aussage

 

Keine Zeit

 

hinnehmen, ohne negatives zu sehen und dem Mann....... böse Absichten zu unterstellen??? 

 

 

Geschrieben

Erst schreibt er keine zeit und heute abend meldet er sich wieder. Wenn es nur halb soviel funktioniert machen würde wäre es ja gut. Ja wir hatten uns hier kennengelernt aber er hatte sein Profil gelöscht. Es sollte auch was einmaliges bleiben aber kurz darauf waren es doch schon 3 dates. 😉 und jetzt?

Geschrieben

Nein heißt nein.. Das gild auch andersrum.

Geschrieben

Warum ärgerst du dich eigentlich? Du bist doch selber in einer Beziehung. Willst du ihm jetzt echt Vorwürfe machen?Schließlich wusstest du ja wohl,worauf du dich einlässt,oder? Darf man Dates nicht mehr absagen?Ist das jetzt verboten?

Geschrieben

Ich kenne das Problem selbst nur zu gut. Es ist sehr schwer eine Zuferlässige Dauerfreundschaft / Freundschaft Plus zu finden. Meine letzte hielt fast 5 Jahre. Daher kenne ich viele Situationen recht gut .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Darf man Dates nicht mehr absagen?Ist das jetzt verboten?

Jupp......das steht jetzt in den AGB s 

Und man muss dann das auch gleich in Freds bekannt geben........

Geschrieben

Jetzt fern ab von deinem aktuellen akuten Problem, bin ich ein großer Freund vom Telefonierens spricht sich oft einfacher und direkter als das man die hundertste whatsapp schickt

Geschrieben

Tzt! Vögeln mit anderen in einer Beziehung und dann auch noch Ansprüche an denSeitensprung erheben??? Such den Fehler! Entweder "frei" miteinander Vögeln wenn man Lust und Zeit aufeinander hat oder in seiner Beziehung bleiben.

Geschrieben

Ob er es wirklich auch ernst meinte ist hier die Frage!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

vielleicht schrecken ihn 120 kg ab? 😁

Geschrieben

Wow, das sind echte Probleme! Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint? Worauf stellst Du hier den Anspruch? Ich habe auch schon Dates abgesagt, denn es kann immer mal was dazwischen kommen, erst recht wenn man in einer Beziehung ist. Dann suche Dir das nächste Date, die Auswahl ist groß.

Geschrieben

Die schönste Überzeugung wäre seine Eigeninitiative...lass ihn wissen was er nicht mehr bekommt:...heute...und mach Dich rar...Kopfkino hält jeden Mann auf trapp.Ansich ist das Gefühl der Sehnsucht doch auch was schönes...fühl Dich gedrückt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb funny701:

Frag ihn doch einfach mal warum er auf einmal keine Zeit

Wenn zu mir jemand sagt, er hat keine Zeit, dann respektiere ich das einfach.

"Keine Zeit" ist doch nicht automatisch "keine Lust" - auch bei geplanten Dates können wichtigere Dinge dazwischen kommen. Und das Wissen darum, was genau das ist, ändert ja nichts daran.

Wäre mir persönlich viel zu blöd, da irgendwas hineininterpretieren zu wollen.

Geschrieben

Kurz und knapp, wer nicht will der hat schon :) was du daraus machst ist dir überlassen ;)

Geschrieben

Liebe Tanja Ratlos, entweder hat er wirklich keine Zeit, dann solltest du dich zurückziehen, ihm die Zeit geben und nicht so Druck ausüben oder sein Interesse ist nicht so groß, wie du es dir vorstellst, Menschen haben doch Momente, in denen sie generell rattenscharf drauf sind...Hast halt solchen Moment von ihm erwischt. In beiden Fällen, sich zurückziehen ist der beste Weg...Es sei denn, man möchte verzweifelt wirken.

Geschrieben

Wer nicht will hatt schon. Wenn er wollen würde hätte er zeit die Mädels haben schon recht. 😜

Geschrieben

Dr. Korf erklärt? Sind wir schon auf Bravo Niveau angekommen?

Geschrieben

wie in allen Dingen auch also Affäre, Freundschaft + oder Hausfreund ist es immer wichtig auch ehrlich zu einander zu bleiben. Sicher kannst du nun spekulieren was nun gewesen sein könnte oder was in einen der drei Treffen "schief" gegangen ist. Grade wenn jemand noch in einer Beziehungsform steckt ist es nicht einfach sich noch Zeit für weitere Vergnügen frei zu schaufeln. Denn die Frau ist ja auch nicht dumm und bemerkt dann schon, dass ihr beide ein Stell dich ein hattet. Nun ist es wie du schreibst auch nicht grade "um die Ecke" wo er mal auf die Schnell bei dir vorbei kommen kann. Sprich er hat ein wenig Zeit schon verbraten wenn er sich die Zeit für dich nimmt. Und es gibt bei Affären ein ganz klare Direktive den andern nicht unter Zwang zu setzen. Denn du bist nicht frei und er ist nicht frei also kann eben nur ein Treffen stattfinden wenn auf beiden Seiten der Partner die wenigsten Angriffspunkte hat dahinter zu steigen. So ist es nun mal bei einer Affäre wo beide Partner eben mit guter List getäuscht werden müssen. Und das erfordert schon ein wenig mehr als nur mal spontan bei dir vorbei zu schauen. Da du von ihm nicht ablassen möchtest und er nun im Moment sich das nicht leisten kann das Risiko einzugehen, bleibt dir nur eben zu warten bis es sich wieder ergibt oder wie hier schon empfohlen. Siehst es ein nettes Zwischenspiel und suchst dir von dem großen Angebot einen neuen Affärenpartner aus. Ich denke es wird auf lange Sicht gesehen eh an seiner Einstellung zu seiner Beziehung scheitern. Also werde dir bewußt das du den anderen nicht aus seinem Leben steuern kannst. Am Besten erst einmal über deine Einstellung klar werden und dann einen weiteren Versucht starten oder das du dich von deiner Beziehung trennst und dann wieder mehr Möglichkeiten hast wenn dir der Sex dann wichtiger ist.

Geschrieben

Gibt genügend Ficker hier oder ?

Geschrieben

Ist das echt ernst gemeint? Wie alt bist du, 14? Wenn er keine Zeit hat, hat er die wohl nicht. Immerhin ist er in ner Beziehung, da kann ständig was dazwischen kommen...meine Güte, davon geht die Welt nicht unter.

Geschrieben

taktig die immer klappt, warten und warten naja und warten und dann next plz :D

×
×
  • Neu erstellen...