Jump to content

Keine Zeit???

Empfohlener Beitrag

siggi1980
Geschrieben

Hi

sidal222
Geschrieben

Leben und leben lassen

• Gef√§llt mir 1
DerAlex_321
Geschrieben

W√ľrdest du nicht so weit weg wohnen, w√ľrde ich die L√ľcke f√ľllen und definitiv Zeit f√ľr dich haben ;)¬†

Aber zu deiner Frage : das kann alle m√∂glichen Gr√ľnde haben. Wenn du keine anderen Anhaltspunkte diesbez√ľglich hast, ist es verfr√ľht, sich solche Sorgen zu machen...¬†

Geschrieben

Gute frage. Habt ihr euch schonmal getroffen? Vielleicht hat seine Frau/Freundin ja auch was gemerkt. Hat er nur einmal geschrieben, da√ü er keine Zeit hat oder schon oft? Einmal kann es ja vorkommen und ist zu entschuldigen. Wenn es aber st√§ndig der Fall ist, m√ľsste man sehen wie man reagiert.

sinnlichelust09
Geschrieben

Wenn er nur schreibt, dass er keine Zeit h√§tte, ist wahrscheinlich ein Grund aufgetaucht, der ihn anders √ľber die Situation denken und f√ľhlen l√§sst. W√§re dies sein erstes mal fremdgehen?

Frankenpfälzer
Geschrieben

Ich w√ľrde schon nach den Gr√ľnden fragen und wir dein date sich die Zukunft vorstellt

JoeLeBlanc
Geschrieben

Könnte einspringen... lol wrnn er sich nicht meldet ist er es nicht wert. Idiot dich warten zu lassen

sidal222
Geschrieben

Maren3512 warum Überzeugen ?? Wenn er nicht will dann hat er Pech sorry aber ist so warum sollst du ihm hinterlaufen und betteln komm bitte hast du das nötig ??? Er muss dich Überzeugen das er ne zweite Chance bekommt haart aber gerecht wenn er in einer Beziehung ist und seine Partnerin nichts davon weiß das er neben bei was am laufen hat dann lass ihn laufen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maren3512:

Hey liebe Gemeinschaft.‚ĖļBin momentan tanja ratlos. ūü§Ē ‚ĖļMein Date schrieb mir eben er h√§tte keine zeit. Ich wei√ü ¬†aber ganz genau das er genau so scharf ist wie ich auf diese treffen. Er ist wohl auch in einer Beziehung . ¬†Geht ihm der arsch auf Grundeis? bzw was k√∂nnte ich ihm zur√ľck Scheiben? Soll ich √ľberhaupt noch schreiben? Bin total ratlos. Oder wie k√∂nnte man ihn √ľberzeugen sich doch Zeit zu nehmen?

Warum sollte man jemanden hinterherlaufen? Die Gr√ľnde k√∂nnen doch vielf√§ltig sein. Das w√ľrde mich √ľberhaupt nicht interessieren. Wer nicht will, der hat. Wenn da keine plausible Begr√ľndung kommt, dann w√ľrde ich nicht einen Gedanken an diesen Menschen verschwenden. Ist doch besser, du merkst das jetzt, als wenn er nach einem Date auf einmal weg w√§re!

bearbeitet von Anaconda_XL
  • Gef√§llt mir 4
youngerbabes
Geschrieben

F√ľhre ihn behutsam dahin, wo Du ihn haben willst. Er wird sich momentan nicht trauen. Wenn er mal in dir steckt :) wird er es genie√üen. Nenn ihn Feigling, vielleicht l√§sst er das nicht auf sich sitzen :) viel Gl√ľck

• Gef√§llt mir 1
Just4Fuck
Geschrieben

Wenn er wirklich heiss auf Dich ist, dann w√ľrde er kommen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er geil auf Dich ist und nun zu hause sitzt und sagt: "Die lasse ich jetzt mal zappeln!" ;) Ist das Euer erstes Date? Viele M√§nner pokern hoch und wenn jemand ihren Bluff aufdeckt, werden sie schnell sehr passiv. ;)

• Gef√§llt mir 1
Dionysos667
Geschrieben

Das Problem kenne ich, hatte eine Freundschaft +. Erst war alles super, dann wurde eine Termin nach den anderen Abgesagt. Da war der Ehemann das Problem, also Druck aufbausen bzw. √ľberzeugen wird wohl nichts bringen. Versucht einen neuen Termin zu finden, wenn der wieder platzt wird er nicht bereit sein was ein zu gehen.

Jewel-FFM
Geschrieben

Ich w√ľrde nachhaken, wer absagt aus was f√ľr Gr√ľnden auch immer, will nicht wirklich, das ist bedauerlich doch leider nichts neues.

BS-Affair
Geschrieben

Fragen √ľber Fragen.... wenn er keine Zeit hat f√ľr dich, dann isses entweder so oder die Muschi zieht nicht mehr...

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben

Wir hatten schon 3 ziemlich geile dates. Er kam mich sogar schon abholen obwohl ich 50 km weit weg war. Also heiraten m√∂chte ich ihn auch nicht. Aber f√ľr zwischendurch halt ne nette Abwechslung . ¬†Das hatten wir auch besprochen . Nur glaub ich leider zieht er den Schwanz ein.¬†

• Gef√§llt mir 1
WilderWein69
Geschrieben

Hallo Nachbarin 

Du hast es bestimmt nicht n√∂tig jemanden¬†zu "√ľberzeugen" dass er Zeit f√ľr dich haben soll !!!!

Es ist sehr gut m√∂glich dass er nach dem hei√üen flirten nun doch wo es¬†in die Realit√§t √ľbergeht kalte F√ľ√üe bekommen hat. Das w√§re bestimmt nicht der erste der so etwas passiert.

Die Frage ist nur wie kommst du damit klar? Willst du noch weitere Chancen geben und wieder versetzt werden? 

Lg

helios_amor
Geschrieben

@Maren3512 Habt ihr euch hier kennen gelernt ? Vielleicht hat er ja - was vorkommen soll - noch eine andere Frau kennen gelernt...

M√∂glicherweise bist du nicht die einzige f√ľr ihn - was ja auch mal vorkommen kann.

Kann ja sein, dass er sich auch mit anderen Frauen trifft - da ihr ja nicht in einer Beziehung seid.

3 Treffen sind nicht schlecht, aber kein Garantie f√ľr etliche Wiederholungen.

Wenn es Dir eine gewisse Genugtuung bereitet dann nimm seine letzte Nachricht und dr√ľck den "Nein Danke-Button". Dann hast du ihm noch eins ausgewischt ;)

Ansonsten geb ich Dir den Rat - Zugvögel soll man nicht aufhalten ...

• Gef√§llt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

... was ist an keine Zeit unverständlich???

Es ist das nat√ľrlichste, das Beruf und Familie f√ľr sone Aff√§re keine Zeit lassen.

Männer sagen oft, das was sie meinen, ohne sich gewaltsam aus der Sache zu ziehen....

Aber sone verkalkten Suchanzeigen sind geil......muss ich auch mal drauf zur√ľck greifen....sinnier

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gef√§llt mir 3
bz_osna
Geschrieben

Es gibt auch genug Gr√ľnde um pl√∂tzlich keine zeit mehr zu haben. Und nur weil man absagt,hei√üt es nicht das man(n) keine Lust hat. Nicht gleich immer alles negativ sehen.

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben

Da kann ich ihn nicht verstehen! Denn du hast alles was ein Mann will! Schade drum

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Frag ihn doch einfach mal warum er auf einmal keine Zeit

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maren3512:

Hey liebe Gemeinschaft.

Bin momentan tanja ratlos. ūü§Ē

Mein Date schrieb mir eben er h√§tte keine zeit. Ich wei√ü ¬†aber ganz genau das er genau so scharf ist wie ich auf diese treffen. Er ist wohl auch in einer Beziehung . ¬†Geht ihm der arsch auf Grundeis? bzw was k√∂nnte ich ihm zur√ľck Scheiben? Soll ich √ľberhaupt noch schreiben? Bin total ratlos. Oder wie k√∂nnte man ihn √ľberzeugen sich doch Zeit zu nehmen?

Der zieht einfach den Schwanz ein schwach