Jump to content

Selbstverliebt in Schwanz / Mumu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie empfindet Ihr selbst das wohl Wesentliche an Euch ? Nein, es ist nicht wirklich Kritik an den Bildern, da Jeder selbst feststellen muss, was an Ihm / Ihr das schönste ist

Uns fällt nur auf, dass es von Schwanz / Mumu / Didden hier die meisten Bilder gibt und einen Grund muss es ja haben

Also, wie toll findet Ihr selbst die / den / das oder was auch immer ?


Juicyfruit69
Geschrieben

bin bisher ganz "zufrieden..."


Geschrieben

Trotz meiner 45 Jahre kann ich mich noch sehen lassen
Und das bezieht sich auf meinen ganzen Körper
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe nichts von dem in meinem Profil bebildert... Aber zufrieden bin ich trotzdem damit :-)
Ist aber manchmal recht anstrengend, sich anderswo nur Intim-Fotos angucken zu müssen bzw. zu können.


SmartInfo
Geschrieben

Mir als Hetero gefallen *Schwanzbilder* besser als *Mumubilder*. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht weil ich sie nicht so fotogen finde und sie so *unübersichtlich* daherkommt. Ein Schwanz weist scharfe Konturen auf. Eine Mummu *veschwimmt* irgendwie und man weiß im ersten Moment gar nicht, wo oben oder unten ist. Meist orientiere ich mich dann am Po oder Bauchnabel, sofern sie zu sehen sind.

Verliebt bin ich aber in *Mumus*, wenn sie live und in Farbe sichtbar sind. Ein *Schwanz* hingegen ist mir dann egal.

Was die *Eigenliebe* betrifft, kann ich nicht behaupten, ihn gerne und offen zu präsentieren, weil er allein so gut wie gar nichts aussagt. Gesichter und der gesamte Körper sind wichtiger, um sich zu *vergucken*; finde ich.


Geschrieben

Mmmh naja also Mumubilder oder Schwanzbilder findsch net so prickelnd aber ich finde den weiblichen Busen (lieber verpackt als nackt) sehr neckisch..muss gestehen das ich selber davon eins im Profil hab,also nen verpacktes Brustphoto.


Geschrieben

Ich mag "ihn", obwohl er nicht immer folgsam ist und mich manchmal in Verlegenheit bringt - steht auch so in meinem Profil...


Engelschen_72
Geschrieben

Uns fällt nur auf, dass es von Schwanz / Mumu / Didden hier die meisten Bilder gibt und einen Grund muss es ja haben

Also, wie toll findet Ihr selbst die / den / das oder was auch immer ?


Dann will ich mal

Für mich ist es ein himmelweiter Unterschied , ob ich hier meine Brust ins Profil stelle oder meine Mumu .
Da ich auch oben ohne an den See gehe , ist es für mich etwas normales . Daher hab ich auch ein Tittenbild im Profil .
Meine Vagina ( mei kann ich mich gepflegt ausdrücken ) habe und werde ich hier nie präsentieren !
Wieso ?
Weil das etwas ganz intimes ist und das etwas ist , was dem Mann vorbehalten ist , der mir körperlich nahe kommt .
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben .
Isch find se übrigens toll


Schlüppadieb
Geschrieben

@Geli, weil ich Deine Ansicht nachvollziehen kann, hat es mich immer gewundert, wenn Frauen sich wohler gefühlt haben, wenn sie sich mit t-Shirt, aber ohne Slip neben mich gelegt haben


Nuala
Geschrieben

Ich bin gern am FKK-Strand - Nacktheit ist für mich etwas ganz Natürliches.
Trotzdem würde ich mich hier niemals so präsentieren.

Meine kleine "Lustgrotte" mag ich trotzdem


SmartInfo
Geschrieben

..muss gestehen das ich selber davon eins im Profil hab,also nen verpacktes Brustphoto.


Sieht ja auch sehr gut aus!

Dennoch mag ich den nackten Busen lieber. So ein BH oder Push-Up hat schon für manche unangenehme Überraschung gesorgt.


Geschrieben

Prickel:

weil ich Deine Ansicht nachvollziehen kann, hat es mich immer gewundert, wenn Frauen sich wohler gefühlt haben, wenn sie sich mit t-Shirt, aber ohne Slip neben mich gelegt haben

...mich hat das nie gewundert...


dirk26berlin
Geschrieben

Welcher normale erwachsene Mensch nennt eine Vagina Mumu?


Schlüppadieb
Geschrieben

@Dirk, ich denke, jeder präferiert einen bestimmten Ausdruck. Auch wenn ich mich für Mumu auch nicht erwärmen kann, ist Vagina für mich persönlich eher ein verbaler Abtörner. Wenn ein Gyn sich gegenüber seiner Patientin so ausdrückt, o.k., aber wenn meine Partnerin käme und sagen würde, "leck mich mal an meiner Vagina", würde mein körperlicher Schwerpunkt vermutlich um einige cm absinken.


Juicyfruit69
Geschrieben

...Auch wenn ich mich für Mumu auch nicht erwärmen kann...

...aber wenn meine Partnerin käme und sagen würde, "leck mich mal an meiner Vagina", würde mein körperlicher Schwerpunkt vermutlich um einige cm absinken.


...also mich kann ne mumu schon erwärmen!

...nun mal nicht so kleinlich echte männer sehen/hören da mal einfach drüber weg


Maigloeckchen65
Geschrieben

Mumu??? Hab ich hier zum ersten Mal gelesen. Ist das ne Abkürzung für 2xMuschi oder wie jetzt?


Juicyfruit69
Geschrieben

Mumu??? Ist das ne Abkürzung für 2xMuschi oder wie jetzt?


steht wohl für "mundmuse..."


frauSCHULZE
Geschrieben

..könnt ihr auch pipilotta nennen

..hab auch meine hupen im profil und ich mag das bild
..meine MUMU is inne geheimen aber mit artig geschlossenen
beinen, wo man nich mein innen leben sieht ..aber habs einfach
reingesetzt, weil ich doch etwas mehr metall drin hab und nich jeder
drauf steht

..aber manche bilder von einigen ladys sehen aus wie
geplatzte igel


Juicyfruit69
Geschrieben


..meine MUMU is inne geheimen aber mit artig geschlossenen
beinen, wo man nich mein innen leben sieht ..aber habs einfach
reingesetzt, weil ich doch etwas mehr metall drin hab und nich jeder
drauf steht



in welcher form, und um was für metall handelt es sich da?


frauSCHULZE
Geschrieben

..ich hab mir rasierklingen unten einsetzen lassen

..nein, piercings


Juicyfruit69
Geschrieben

..ich hab mir rasierklingen unten einsetzen lassen


klasse, dann würde ich gerne mal deine rasierbewegungen sehen!
gleitest du von oben nach unten oder von unten nach oben...?


frauSCHULZE
Geschrieben

..doch nich außen juicyfruit..

..innen !

..wenn du irgendwann inne bild guckst und da steht..

"MANN BEIM SEX SCHWER VERLETZT"

..war ich das ..hehe




Juicyfruit69
Geschrieben

..doch nich außen juicyfruit..

..innen !


sei bloß vorsichtig mit deinem "gerät!"
manche sind so spitz, da wirst du schnell ziemlich stumpf...


Schlüppadieb
Geschrieben

ihr spamt, und das nicht grad wenig


frauSCHULZE
Geschrieben

..mist, darüber hab ich noch garnich nachgedacht

..ich hab nur drauf bestanden das sie -rostfrei- sind


×