Jump to content

Gespalte Eichel möglich oder fake

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich versuche das so zu schreiben das es jeder versteht was ich wissen möchte da ich bei anderen Sachen wohl falsch verstanden wurde.

ich bin auf eine Internetseite gestoßen wo Männer ihre Eichel gespalten hatte da die auf englisch war konnte ich nicht verstehen was da stand.

Ich wollte jetzt mal wissen ob die Bilder echt sein könnten oder Fake

Wenn sie echt sind hat jemand damit Erfahrung damit

Wo kann das machen lassen

  • Gefällt mir 2
MOD-Jan
Geschrieben

Klingt ziemlich unglaublich, aber es gibt nichts was es nicht gibt.

Bitte jetzt schon mal eine Erinnerung: Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, bitte gerne zum nächsten Thema springen. Das ist der BDSM Bereich!

Danke euch.

MOD-Jan, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Habe ich schonmal auf einer BDSM Seite gesehen. 

Finde das sieht nicht gut aus. Ausserdem frage ich mich ob die Funktion davon nicht beeinträchtigt wird? Vermutlich schon. 

Und: anders als beim kleinen Tattoo, welches man ja weglassen lassen könnte, stelle ich mir die reperatur da sehr schwer vor.

Ich gehe davon aus das Ärzte sowas nicht machen. Da wird es sicher auch schwierig sein da jemanden zu finden der das macht und kompetent ist.

Fazit: die Gedanken sind frei. Und lass es lieber dabei.

  • Gefällt mir 4
_dedizione_
Geschrieben

Ob speziell diese Bilder echt sind die Du gesehen hast, weiß ich nicht....... und ja, manche Männer lassen sowas machen. Gibt ja immer wieder Schönheitschirurgen die für Geld alles machen.

  • Gefällt mir 3
justfisting
Geschrieben

Hab ich (zumindest teilweise) und das geht in jedem guten bodymod Studio. Oder man ist selbst sehr versiert...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ein Piercer macht auch bodymods. Aber ich denke das dies nicht möglich ist, da wichtige kanale wie z.B harnröhre druchläuft. z.B bei der Zunge ist dies nicht der fall. Und Zungespaltung ist möglich.

Geschrieben

Was wäre der Reiz an der Geschichte? Die Optik? Die eventuell andere Empfindung beim Sex? Das spalten an sich?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bodymod gab mal eine Seite von einem Tätowierer bzw Bodymoder Oscar Navarro war ein Spanier der macht sowas

ST506
Geschrieben

Möglich ja. Sinnvoll? Mußt Du wissen. Kann Dir passieren, daß es beim Pinkeln nach allen Seiten spritzt, was mir persönlich nicht gefallen würde.

MrsGrinch
Geschrieben

Ich denke nicht, dass das ein Modder einfach so auf Anfrage machen würde. 

Dazu müsste jemand schon etwas tiefer in der Szene stecken. 

Geht was schief- laufen die Folgen nicht über die Krankenkasse. Das sollte man auch bedenken. 

Mittlerweile gibt es recht gute, aber sehr wenige Leute, die versaute Mods wieder flicken- aber DAS ist bezüglich der Nerven nicht rückgängig zu machen. 

Letztendlich würde das auf Dauer die möglichen Sexpartner auch drastisch einschränken ...

  • Gefällt mir 2
shylina
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mann697:

ich versuche das so kannchreiben das es jeder versteht was ich wissen möchte da ich bei anderen Sachen wohl falsch verstanden wurde.

ich bin auf eine Internetseite gestoßen wo Männer ihre Eichel gespalten hatte da die auf englisch war konnte ich nicht verstehen was da stand.

Ich wollte jetzt mal wissen ob die Bilder echt sein könnten oder Fake

Wenn sie echt sind hat jemand damit Erfahrung damit

Wo kann das machen lassen

ja, Loch vorn etwas größer, so daß Partnerin mit Zungenspitze drin spielen lkann :) , optisch geil, der Schnitt tut aber saumäßig weh,  (in der Wanne mit Rasierklinge und 5 Brandys auf ex) sonst bringt es eigentlich nichts, auch nicht gefühlsmäßig.  Grüße Shy....           Wo ist deine Bild-internetseite?

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Eine blöde Frage,wie muss ich mir das vorstellen? Ähnlich, wie ne gespaltene Zunge?

  • Gefällt mir 1
u2phi
Geschrieben

Das ist in der >Südsee bei einigen Polinesiern weit verbreitet, dort wird die Eichel gespalten um dann einen kleinen penis da aufnehmen zu können--merkwürdige Sitten, kannst nachlesen im i-Net

shylina
Geschrieben

bestimmt so wie halbe Zunge, aber in Pussy eindringen ist damit ja schon schwieriger... komische Idee...

stelle mir das Gesicht des Doc's vor, der mal nen Abstrich macht x-))  

Wacksmann
Geschrieben

kein fake ist möglich, und es giebt auch hier in deutschland welche die auf gespaltener eichel stehen. sogar entfernte harnröhre, so das nur noch ein pissloch da ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kennt man.Sieht aber absolut unästhetisch aus. Würde mir lieber die Eier abnehmen lassen...

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb justfisting:

Hab ich (zumindest teilweise) und das geht in jedem guten bodymod Studio. Oder man ist selbst sehr versiert...

😨 und was genau bringt das? 

 

vor 6 Stunden, schrieb Wacksmann:

kein fake ist möglich, und es giebt auch hier in deutschland welche die auf gespaltener eichel stehen. sogar entfernte harnröhre, so das nur noch ein pissloch da ist

Harnröhre entfernen? 😨

Und wo soll dann der Urin durch laufen? (denke nicht, dass das anatomisch möglich ist)

Zumal ja auch der Samen über die Harnröhre transportiert wird.

  • Gefällt mir 2
livingdreams666
Geschrieben

Pfui

shylina
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PutzeGehorsam:

Kennt man.Sieht aber absolut unästht. Würde mir lieber die Eier abnehmenaber lassen...

Eier b  abbauen... ja,  is doof, hat Frau weniger zum suchen :) 

der Rest ist Geschmacksache... Ansichtsache...  

der Sinn des Stengels wird aber ad absurdum geführt. 

Geschrieben

Lernt man Englisch nicht in der Schule? Von Selbststudium hält wohl keiner mehr was.

  • Gefällt mir 2
Matzuflex
Geschrieben

Metzgerei Brinkhof, seit 75 Jahre ein Familienunternehmen. Die machen und können alles😬

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tyree81:

Lernt man Englisch nicht in der Schule? Von Selbststudium hält wohl keiner mehr was.

Dann lässt sich die Eichel besser spalten?:crazy:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

es gab dazu mal ne kanadische seite, die recht heftige bodymodifications zeigte und ja, das gibt es durchaus. allerdings muss bei solchen boymods auch mit klarkommen, wenn irgendwelche funktionen nicht mehr gegeben sind. das unterschreibt man dem macher nämlich schon, sonst hätte er ganz schnell ne anzeige wegen körperverletzung. in deutschland habe ich das noch nicht mitbekommen, die amis sind da jedoch meist schon einen schritt weiter ... auch in sachen bodymods greift der höher schneller weiter trend ganz klar - ob das noch schön oder gesund ist, steht auf einem anderen blatt

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon Bilder von einem gespaltenen Penis bei *** auf einer anderen Plattform  gesehen.

Aber Penis spalten bedeutet dann Kastration !

bearbeitet von MOD-Funker
***Text bearbeitet Username und Fremdlink entfernt
×