Jump to content

Oft am grübeln


DerLustvolle22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubenum:

Vielleicht solltest Du versuchen ein bisschen an Deinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

Der zweite Punkt wäre, dass Du dich vielleicht nicht so sehr auf die Partnersuche konzentrierst. Du schreibst ja selbst, dass Du viele Freunde  und Aktivitäten hast. Konzentriere Dich vielleicht mehr darauf. Überlege mal wie das bisher mit Deinen Freundinnen war. Hattest Du damals aktiv gesucht, oder hat sich das bei einer zufälligen Gelegenheit ergeben? Gelegenheiten ergeben sich immer wieder, gerade wenn Du in Deiner Freizeit aktiv bist, Sport machst, Dich mit Kumpels triffst.

Drittens, auch wenn es einige Damen und Herren hier machen.... Handy raus, draufhalten und Foto zu poppen.de hochladen, der ideale Weg scheint mir das nicht zu sein.  Zeig Dich uns von Deiner besten Seite. Frisch gewaschen ... Haare stylen. Drück einem von Deinen Freunden das Handy in die Hand. Er soll gleich mehrere Fotos von Dir machen. Lass Dir dabei ein paar versaute Witze erzählen, damit Du richtig schön lachst auf den Fotos ;-) Das beste Foto sucht ihr dann gemeinsam aus. Dein Foto ist Dein Aushängeschild!

Danke ich schau mal wie es wird

Geschrieben
Am Monday, December 05, 2016 at 13:04, schrieb Tonerl:

Der spruch ehrlichkeit währt am längsten hat schon noch seine gülzigkeit.

Bin zwar ehoch aber ok

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 23:17, schrieb Colaqueen:

Also mich turnen Kerle die schon im ersten Satz “ich weiß ich bin nicht der schönste“ oder ähnliches sagen, extrem ab. Da habe ich immer das Gefühl die suchen keine Frau sondern ne The***utin.

er wollte nicht getreten werden,sondern Ratschläge

Geschrieben

ich finde gar nicht dass du so schlecht aussiehst, also du kannst gut mit den meisten anderen mithalten.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

er wollte nicht getreten werden,sondern Ratschläge

Die hat er auch bekommen ;)

Geschrieben

ich glaube du solltest versuchen das Negativgefühl abzuschütteln,

es wird sich sonst durch deine unbewusste Körpersprache ausdrücken,

die Frauen spüren das Negative ,auch wenn es nicht ausgesprochen wird,

sie wollen aber Fun,keinen Frust.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Colaqueen:

Die hat er auch bekommen ;)

dann ist es okay

Geschrieben

Hoffentlich genug Rat-Schläge....

Ach soooooo....getarnte Suche...;)

 

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 19:36, schrieb DerLustvolle22:

Hallo liebe Leute

Es will nicht so recht klappen egal ob Beziehung Freundschaft +  oder ons.  Ich sags mal so ich kann nur mit ehrlicher und  aufrichtiger Liebe punkten.

Was klappt denn beim ONS nicht? Kriegste keinen hoch oder was? Da kann doch nichts nicht klappen. Na ja, ob ehrliche aufrichtige Liebe das richtige ist beim ONS oder ner Freundschaft+? Ich meine, das werden die Damen ja dann zuhause haben. Da musst do eher bisschen Geld in die Hand nehmen und den Damen etwas bieten. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Was klappt denn beim ONS nicht? Kriegste keinen hoch oder was? Da kann doch nichts nicht klappen. Na ja, ob ehrliche aufrichtige Liebe das richtige ist beim ONS oder ner Freundschaft+? Ich meine, das werden die Damen ja dann zuhause haben. Da musst do eher bisschen Geld in die Hand nehmen und den Damen etwas bieten. ;)

Doch ziehmlich gut sogar der steht wie ne eins. Lies es richtig dan verstehst du es was ich damit aussagen möchte. Und das mit lieben ist auf Beziehung bezogen.  

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich finde gar nicht dass du so schlecht aussiehst, also du kannst gut mit den meisten anderen mithalten.

 

Wow danke schön freut mich zuhören

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sportlichseriös:

ich glaube du solltest versuchen das Negativgefühl abzuschütteln,

es wird sich sonst durch deine unbewusste Körpersprache ausdrücken,

die Frauen spüren das Negative ,auch wenn es nicht ausgesprochen wird,

sie wollen aber Fun,keinen Frust.

Werde ihn mir zu Herzen nehmen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Hoffentlich genug Rat-Schläge....

Ach soooooo....getarnte Suche...;)

 

Nein keine getarnte Suche.

 

Ja waren viele und gute dabei

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Colaqueen:

Die hat er auch bekommen ;)

Ja habe ich und getreten wurde ich nicht so recht finde das es erlich war und das habe ich erwartet aließ gut aber danke fürs verteidigen 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja habe ich

Hm…Ich möchte ungern die Stimmung ruinieren, aber du hast leider gar nichts bekommen.

Gut, ein wenig esoterisches Gefasel, durchnässt von Kalenderbinsen und einem Hauch biblischen Grundrauschens (wahrscheinlich der Jahreszeit geschuldet).

Aber hilfreiches war wohl nicht darunter.

Sicher, das hängt natürlich auch von der Zielgruppe ab. Je tumber das Beutetier, desto aussichtsreicher die Jagd. Bist du also interessiert an pummeligen Mitvierzigerinnen, deren Kernkompetenz neben Legasthenie vor allem im Absondern von Zweizeilern liegt, dann sollte der ein oder andere Tipp sicher greifen. Aber darauf würde ich mich erst körperlich einpendeln, wenn so gar nichts mehr gehen will (ich persönlich würde eher den Freitod vorziehen, aber das ist wohl Geschmacksache).

Zur gähnenden inhaltlichen Leere sollte auch berücksichtigt werden, woher (hier) der Wind der Belehrung eigentlich weht. Im Zweifel von Leuten, denen Einsam- und Erfolglosigkeit sowie die traurige Poesie der Onanie durchaus nicht fremd sind.

Deswegen müssen die Ratschläge nicht zwingend falsch sein, Außenstehende sind nicht selten Quelle erfrischend anderer Sichtweise.

Aber hier? Ich würde mich da in Distanz üben.

Sonst sehe ich am Horizont auch für die nächsten Lebensabschnitte die unfreiwillige Enthaltsamkeit winken.  

Einen Rat habe ich folglich nicht, mir scheint aber, du bist irgendwie zu nett. Möglicherweise gar blauäugig. Zwingende Eigenschaften für einen Disneyfilm, aber das hier ist nun mal keiner. Dafür sind die Prinzessinnen auch zu doof. Und zu fett.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Desroisiers:

Hm…Ich möchte ungern die Stimmung ruinieren, aber du hast leider gar nichts bekommen.

Gut, ein wenig esoterisches Gefasel, durchnässt von Kalenderbinsen und einem Hauch biblischen Grundrauschens (wahrscheinlich der Jahreszeit geschuldet).

Aber hilfreiches war wohl nicht darunter.

Sicher, das hängt natürlich auch von der Zielgruppe ab. Je tumber das Beutetier, desto aussichtsreicher die Jagd. Bist du also interessiert an pummeligen Mitvierzigerinnen, deren Kernkompetenz neben Legasthenie vor allem im Absondern von Zweizeilern liegt, dann sollte der ein oder andere Tipp sicher greifen. Aber darauf würde ich mich erst körperlich einpendeln, wenn so gar nichts mehr gehen will (ich persönlich würde eher den Freitod vorziehen, aber das ist wohl Geschmacksache).

Zur gähnenden inhaltlichen Leere sollte auch berücksichtigt werden, woher (hier) der Wind der Belehrung eigentlich weht. Im Zweifel von Leuten, denen Einsam- und Erfolglosigkeit sowie die traurige Poesie der Onanie durchaus nicht fremd sind.

Deswegen müssen die Ratschläge nicht zwingend falsch sein, Außenstehende sind nicht selten Quelle erfrischend anderer Sichtweise.

Aber hier? Ich würde mich da in Distanz üben.

Sonst sehe ich am Horizont auch für die nächsten Lebensabschnitte die unfreiwillige Enthaltsamkeit winken.  

Einen Rat habe ich folglich nicht, mir scheint aber, du bist irgendwie zu nett. Möglicherweise gar blauäugig. Zwingende Eigenschaften für einen Disneyfilm, aber das hier ist nun mal keiner. Dafür sind die Prinzessinnen auch zu doof. Und zu fett.

Danke für den Text sehr negativ aber die ein oder andere Wahrheit steckt da wohl drin.

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 22:30, schrieb Colaqueen:

Die hat er auch bekommen ;)

Oh....

was für eine Signatur....

noch einmal hinguck*

:flushed:

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 19:36, schrieb DerLustvolle22:

Hallo liebe Leute

Erstmal an alle ein schönen Abend  ich bräuchte mal Rat und Tipps. Ich hab das Gefühl das ich nur Pech habe wurde vor 2 Jahren von meiner Ex verlassen und jetzt zieht sich ne Pechsträhne was Frauen angeht bei mir. Es will nicht so recht klappen egal ob Beziehung Freundschaft +  oder ons. Ich weiss das ich nicht der hübscheste oder reichste bin. Ich sags mal so ich kann nur mit ehrlicher und  aufrichtiger Liebe punkten. Daher hab ich es schwer Frauen kennenzulernen egal ob Internet oder Unterwegs.  Wen jemand nützliche Tipps hat o.ä. würde ich mich freuen.

folge deinem Instinkt, der sagt es gibt keine Ordnung im Leben, alles einwinkelt sich nach Art der Fortpflanzung, also suche Dir einfach eine andere Frau.

l. g.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Desroisiers:

Einen Rat habe ich folglich nicht, mir scheint aber, du bist irgendwie zu nett. Möglicherweise gar blauäugig. Zwingende Eigenschaften für einen Disneyfilm, aber das hier ist nun mal keiner. Dafür sind die Prinzessinnen auch zu doof. Und zu fett.

Und aus welchen Gruenden bist du beim Casting durchgefallen ? Auch schon fuer  den jugendlichen Held zu abgehalftert ? :kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eisenpolodol:

folge deinem Instinkt, der sagt es gibt keine Ordnung im Leben, alles einwinkelt sich nach Art der Fortpflanzung, also suche Dir einfach eine andere Frau.

l. g.

Das kann sein😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eisenpolodol:

folge deinem Instinkt, der sagt es gibt keine Ordnung im Leben, alles einwinkelt sich nach Art der Fortpflanzung, also suche Dir einfach eine andere Frau.

l. g.

Probiere ich es will nur nicht so recht klappen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Desroisiers:

Hm…Ich möchte ungern die Stimmung ruinieren, aber du hast leider gar nichts bekommen.

Gut, ein wenig esoterisches Gefasel, durchnässt von Kalenderbinsen und einem Hauch biblischen Grundrauschens (wahrscheinlich der Jahreszeit geschuldet).

Aber hilfreiches war wohl nicht darunter.

Sicher, das hängt natürlich auch von der Zielgruppe ab. Je tumber das Beutetier, desto aussichtsreicher die Jagd. Bist du also interessiert an pummeligen Mitvierzigerinnen, deren Kernkompetenz neben Legasthenie vor allem im Absondern von Zweizeilern liegt, dann sollte der ein oder andere Tipp sicher greifen. Aber darauf würde ich mich erst körperlich einpendeln, wenn so gar nichts mehr gehen will (ich persönlich würde eher den Freitod vorziehen, aber das ist wohl Geschmacksache).

Zur gähnenden inhaltlichen Leere sollte auch berücksichtigt werden, woher (hier) der Wind der Belehrung eigentlich weht. Im Zweifel von Leuten, denen Einsam- und Erfolglosigkeit sowie die traurige Poesie der Onanie durchaus nicht fremd sind.

Deswegen müssen die Ratschläge nicht zwingend falsch sein, Außenstehende sind nicht selten Quelle erfrischend anderer Sichtweise.

Aber hier? Ich würde mich da in Distanz üben.

Sonst sehe ich am Horizont auch für die nächsten Lebensabschnitte die unfreiwillige Enthaltsamkeit winken.  

Einen Rat habe ich folglich nicht, mir scheint aber, du bist irgendwie zu nett. Möglicherweise gar blauäugig. Zwingende Eigenschaften für einen Disneyfilm, aber das hier ist nun mal keiner. Dafür sind die Prinzessinnen auch zu doof. Und zu fett.

Ohhhh hier wandelt wohl eine kleine Frohnatur durchs Forum und beglückt den ein oder anderen  mit seinen  hohen geistigen Ergüssen.....

 

'' Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich , weiser zu werden ''

H. Hausen an Fr. Schildburg

 

 

Geschrieben
Am ‎08‎.‎12‎.‎2016 at 21:23, schrieb DerLustvolle22:

Danke für den Text sehr negativ aber die ein oder andere Wahrheit steckt da wohl drin.

Wahrheit...wohl eher nicht...da steckt nur negatives drin....traurig 😢

Geschrieben

Hmm...gibt solche Phasen :). Die hatte ich schon oft ;)

Ich sehs inzwischen anders...mit einer gewissen Priese Humor. Weil ehrlich gesagt, was soll man sich aufregen...bringt doch alles nix.

Nimm dich an wie du bist, zieh dich an wie du dich wohlfühlst, mach "deinen" Style, deine Musik, deine Hobbies...und irgendeine Frau wird darauf schon stehen oder dich gut finden.

Wird schon. Leichter gesagt als getan und es gibt auch ein paar Tiefschläge aber hey die machen nur noch stärker "Stay Unique" sag ich immer :D

unique.jpg

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gaby89:

Wahrheit...wohl eher nicht...da steckt nur negatives drin....traurig 😢

Ja es ist sehr negativ das stimmt aber man sagt ja so schön in jeden Text steckt ein Stückchen Wahrheit.  Zumindest was mich betrifft den so wirklich viel Glück mit Frauen hab ich nicht klar man löste sagen liegt am Bild etc. Aber ich bin einfach nicht das was hier gesucht wird den andere haben Pimmelbilder oder anderes drin und die haben durchaus mehr Glück und benehmen tun sie sich auch nicht wirklich woher ich das weiss sind viele die ich persönlich kenne.

×
×
  • Neu erstellen...