Jump to content

Make up


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bruce174:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich mag es aber auch, wenn Frau sich mal (am Wochenende z.b.) etwas mehr "aufbrezelt" aber ich möchte sie dann trotzdem noch wiedererkennen können. Und nicht, dass sie hinterher wie ein Zirkusclown aussieht. *lach*

Wenn ich am WE weggehe und meine für mich selber schon mehr geschminkt zu sein , dann werde ich eines besseren belehrt , wenn ich manch andere Frauen sehe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeleyes51:

Wenn ich am WE weggehe und meine für mich selber schon mehr geschminkt zu sein , dann werde ich eines besseren belehrt , wenn ich manch andere Frauen sehe

Stimmt, die haben teilweise mehr Schminke im Gesicht als Douglas im Programm hat...lach

Geschrieben

Kostet so eine Bataillon Schminke nicht auch viel Geld? 

Geschrieben

Auch wenn ich zwar schon 50+ bin , muss ich meine noch nicht vorhandenen Falten zuspachteln ... 

Ausserdem macht sich Make up nicht so gut auf nem fremden Kopfkissen 😆

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arcadius:

Kostet so eine Bataillon Schminke nicht auch viel Geld? 

Kommt drauf an ... Nicht alles was teuer ist hilft auch 😉

Geschrieben

Von welchen Zahlen reden wir im Schnitt? 

Geschrieben

Als krankhafter Workaholic habe ich das Ausgehen bis auf das notwendige Übel ( Familiefeier) abgeschafft. Ausser Täglich Duschen und meinen monatlichen Fingernageltermin mache ich gar nichts mehr. Und geschminkt war ich nicht mal bei meiner Hochzeit. 

 

Manchmal denke ich, mach doch mal.

Mach dich doch mal hübsch.

Das Ende vom Lied, ich hänge irgendwo bis kurz vor knapp beim Arbeiten fest. Ich denke mal, es nervt in einer Beziehung, aber ändern tue ich es auch nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arcadius:

Von welchen Zahlen reden wir im Schnitt? 

Da musst du die extrem schminkwütigen fragen .. schätze mal ca. 100 € oder mehr

Schminke liegt bei mir vllt mal so ca.  20 € ... gehe lieber zur Sugaring Behandlung

Geschrieben

Wow. . . Nun, fürs Selbstbewußtsein sicherlich vernünftig investiert.

Geschrieben

Wenn du von Chanel usw. Schminke holst ist man weit über 100 Euro los. 

Du wirst es aber nicht verstehen warum Frauen es machen. 

Geschrieben

Ich hab das Problem mit nem permanent Lidstrich gelöst , hab mich ja selber manchmal nicht erkannt *haha* ... , ich liebe meine Augen wenn sie betont werden, aber bin eher der Schminkmuffel, glaube 30€ brauch ich im Jahr :)

Geschrieben

Bei manchen Frauen sieht make up ganz toll aus, es gibt aber auch der typ Frau wo man denkt beweg dich nicht zu hastig sonst fällt die Maske runter. Ich gehöre zu der Fraktion ich kann es nicht also lass ich es. Wimperntusche auf linsen kommt nicht so toll...

Geschrieben

Kajal und wimpern tusche zum betonen der augen. Ich mag meine augen :) make up, nein da man meine sommer sprossen nicht sieht bzw das blöd aussieht. Der eine kanns der andere nicht und der ganz ander sollte es lassen.. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen müssen sich ja grunderneuern um überhaupt vor die Tür gehen zu können, ich hab Glück gehabt. Bis ich zur Tür raus bin hab ich mich entfaltet und wenig geschminkt. Ich mag es eher natürlich und finde ein Mensch wirkt nicht über die Schminke sondern über seine Ausstrahlung. Somit entfallen bei mir auch die Pandaaugen bei Regen grins

bearbeitet von annabell72
Geschrieben

Was ist das denn bitteschön? 😎

Geschrieben

Wollte eher wissen was Pandaaugen sind 😆

Geschrieben

Wenn Frau Mascara und Kajal benutzt und das verläuft durch Flüssigkeiten dann entsteht so Pandalook lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jolifin577:

Wenn du von Chanel usw. Schminke holst ist man weit über 100 Euro los. 

Du wirst es aber nicht verstehen warum Frauen es machen. 

oh ja....was wäre ein Badezimmer ohne diese Fläschchen? Was wäre ein Bad...ohne sich danach am ganzen Körper einzucremen?

was wäre eine Handtasche, ohne Lippenstift? Wie öde wären Zeitschriften, ohne der Werbung für diese Utensilien.

all das wäre ein völlig anderes Leben....9_9

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Arcadius:

Wollte eher wissen was Pandaaugen sind 😆

Auch Smokey Eyes genannt ... nur wenn der Versuch in die Hose geht , dann Panda-Effekt

Geschrieben

Völlig ohne Farbe seh ick aus wie Heino ohne Brille 🙈🙈🙈 Ein wenig muss schon sein 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arcadius:

Kostet so eine Bataillon Schminke nicht auch viel Geld? 

Da ich danach gehe,  was ich vertrage,  komm' ich recht günstig weg.  

Nutze Make up von Jade,  Astor und diversen anderen Marken. 

Zumal ich das hellste Make up brauche,  dass es auf dem Markt gibt und ich mir die lästige Rennerei nach Nachschub so erspare.  

Bin monatlich bei ca.  30 €.  Mal mehr,  mal weniger. 

 

 

Was die Pandaaugen angeht: Ist mir trotz Regen und nicht wasserfestem Make up noch nicht passiert. 

Geschrieben

Von einem schönen Teller schmeckt

×
×
  • Neu erstellen...