Jump to content

Make up


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuhause gerne ganz ohne Makeup aber wenn ich das Haus verlasse, schminke ich mich dezent. Die paar Minuten investiere ich gerne ....... FÜR MICH.

Die Wimpern und Augenbrauen werden alle 5- 6 Wochen bei der Kosmetikerin gefärbt.

Ein leichtes Makeup macht JEDE Frau hübscher auch wenn es hier von einigen bestritten wird.

 

Geschrieben

Es,kann schon Schoen aussehen wenn Frauen sich gekonnt schminken ...Ein visagist kann aus,einer 70 jährigen Frau eine na ja sagen wir mal 50jaerige machen ....siehe bundeskanzekein ...grins ,,mal im erst ich mag natuerlichkeit mit ein bischen Farbe ...Nicht zu viel ....Und finde Frauen die das machen attraktiv auch die welche ungeschminkt weggehen haben ihren Reiz ,der dich etwas Farbe noch besser zur Geltung kommt

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Boobs4u:

Ich finde den ganzen Prozess des fertigmachen schon sehr anregend und es steigert meine Vorfreude!

Sehe ich auch so :*

Geschrieben

Esb ist doch wie mit allem im Leben.wenn man etwas verändert wozu auch das Schminken gehört, muss es gekonnt gemacht werden damit es wirkt und eine positive Resonanz erzeugt. Die natürliche Schönheit hat genauso ihren Reiz und ihre Berechtigung, wie die mit dezenten Hilfsmitteln aufgetragene. Mag beide Varianten, abhängig von Situation und Anlass.

Geschrieben

Nicht Jede, die Make up hat, kann sich auch schminken... Ich nutze fast täglich Eyeliner, Wimpernzange (für den Schwung) und Mascara. Vielleicht noch einen Hauch Rouge. Wenn ich richtig mutig bin, dann auch mal etwas Lidschatten. Ich bin aber nicht oft mutig. Grundieren tue ich nicht mehr- es sieht selbst gemacht einfach nie so gut aus wie vom Profi.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SilentHill_:

oh ja....was wäre ein Badezimmer ohne diese Fläschchen? Was wäre ein Bad...ohne sich danach am ganzen Körper einzucremen?

was wäre eine Handtasche, ohne Lippenstift? Wie öde wären Zeitschriften, ohne der Werbung für diese Utensilien.

all das wäre ein völlig anderes Leben....9_9

Es geht auch ohne aber wenn man hart und viel arbeitet und man sich es leisten kann warum nicht!? Man gönnt sich es einfach! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SilentHill_:

oh ja....was wäre ein Badezimmer ohne diese Fläschchen?

Aufgeräumt :joy:     (sorry...konnte nicht anders:stuck_out_tongue:)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jolifin577:

Es geht auch ohne aber wenn man hart und viel arbeitet und man sich es leisten kann warum nicht!? Man gönnt sich es einfach! 

So viel kostet es gar nicht, wenn man im Internet bestellt.

Oder am Flughafen. Und es hält ja so lange....Schminkpaletten halten Jahre.

Das billige von Jade kaufe ich nicht, da sind Füllstoffe drin, und Loreal  macht Tierversuche.

Ich kaufe Miracle von Lancome. Im Internet viel billiger...

 

Geschrieben

...wenn ich das so lese, stelle ich fest, ich hab am WE grundsätzlich alles falsch gemacht, ich hab meinen Besuch ab freitags mein ungeschminktes Gesicht hingehalten und am Sonntag sah ich aus, da saßen sogar de Haare schief........

Ich kann euch versichern, das Gegenüber ist trotzdem nicht weggerannt.....man überlebt als Frau auch ungeschminkt 

Geschrieben

Wenn ich mich einmal im Jahr schminke, dann ist das wirklich viiiiiiiiiiiiel.

Ich mag`s nicht, mache es nicht, mich gibt`s nur "naggisch" im Gesicht und ich hab dadurch noch nie irgendwelche "Einbußen" beim Flirten o.ä. gehabt.

Geschrieben

Um mal Preise zu nennen

Ich hab am Wochenende Rouge gekauft ( das macht man auf die Wangen ) für 2,99 € hällt bei mir ca. 2 Jahre oder länger.

Lippgloss in rot war ca. 3,99 wird denke ich 12 Monate halten da ich es Täglich nutze.

Zeugs zum Abdecken für Pickelchen liegt bei ca. 5 €

Wimperntusche liegt auch ca. bei 6 Euro

Liedschatten liegt bei 3€

Kajal ( damit macht man den Strich unter dem Auge ) ca 99 cent

das für den Liedstrich war 1,99€

Das ist die günstige variante. Es gint auch z.B. Wimperntusche die liegt bei 21€

Es gibt auch Koffer da ist alles drin zum Schminken ab ca. 30€ und dann aufwärts.

Was komplettes Make Up ( das zeug was man auf das komplette Gesicht aufträgt ) kostet keine ahnung. Meine Haut ist sehr gut und ich brauch sowas nicht.

Wer sich das Gesicht zukleistert wird natürlich viel mehr Geld ausgeben pro Monat. Wer nur etwas Schminke benutzt der wird pro Monat fast nichts ausgeben.

 

Geschrieben

Ich gehe niemals ungeschmikt aus dem Haus.... selbst in den Supermarkt oder auf dem Müllplatz nicht......aber irgendwie ist mein Makeup meist gleich: eine Cremefoundation, um die Haut perfekt erscheinen zu lassen, darüber etwas naturfarbenen Puder, Lidschatten in gold oder silber oder champagner, dazu ein dünner schwarzer, machmal auch türkiser Lidstrich, Mascara, gebürstete und leicht verstärkte Augenbrauen in braun..... und Lippen passend zum Nagellack (rosa, beere oder rot) - fertisch...
7 Minuten am Morgen und der Drops ist gelutscht - Haare dauern meist länger...

Tagsüber höchstens noch mal der Lippenstift nachgezogen und etwas Puder.... das Abendmakeup (brauche ich selten) ist in denselben Farben, nur etwas intensiver....

Ich mache das für mich, denn ohne würde ich mich nackt fühlen, auch in meinem Beruf sieht es einfach besser aus..... Ich bin halt ein heller Typ, ohne Makeup sehe ich farblos und blass aus...

Geschrieben

Na gut ich gebs zu...10-15 Lippenstifte im Preis von 7-35€...ich bin da nicht so

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb annabell72:

Liedschatten liegt bei 3€

das für den Liedstrich war 1,99€

Und wenn ich mir das auftrage, dann kann ich besser LIEDER singen? B|:joy:

vor einer Stunde, schrieb uulos:

Ich gehe niemals ungeschmikt aus dem Haus.... selbst in den Supermarkt oder auf dem Müllplatz nicht....

Was löst es denn in dir aus, wenn du ungeschminkt den Müll wegbringst?

Ohne es anmaßend zu meinen, aber ich find`s wirklich befremdlich, wenn Frau noch nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringt, weil sie ich dann "nackt" fühlt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was löst es denn in dir aus, wenn du ungeschminkt den Müll wegbringst?

Ohne es anmaßend zu meinen, aber ich find`s wirklich befremdlich, wenn Frau noch nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringt, weil sie ich dann "nackt" fühlt.

irgendwie Unwohlsein.... keine Ahnung, vrmutlich bin ich zwangsgesteuert.....

Ich bringe den Müll allerdings nicht vor die Tür, sondern muss in den nächste ort fahren..

Geschrieben

Vielleicht damit die Abfuhr sie nicht aus versehen mitnimmt?

Meine jetzt NICHT uulos!

Geschrieben

@uulos 

Wieso bringt man bitteschön den Müll in den nächsten Ort? 🤔

Geschrieben

wenn du in der völligen Pampa wohnst..... ich muss allen Müll der weder in die Papiertonne gehört, oder in den (teuren) Restmüll oder nicht (eigen)kompostierbar ist, auf den Müllplatz bringen. Gelbe Säcke bringe ich auch weg, weil, wenn ich sie abends rausstelle, werden sie von Mardern, Füchsen, Streunerkatzen so geplündert, dass die Müllabfuhr sie am nächsten Morgen nicht mehr mitnimmt.....

Dafür kriege ich keine Einwurfwerbung....:D

Geschrieben

Ich gestehe,ich gehe zu meinem Postkasten und wenn ich den Müll runterbringe auch ungeschminkt.

Ist aber unmittelbar vorm Haus.

Ansonsten gerne  Grundierung, ein Hauch von Rouge, Lippenstift,  Kajal, neutraler Lidschatten und Wimperntusche.

Es steht mir und ich fühle mich gut.

Trotzdem erkennt mich jeder auch ungeschminkt sofort. 

Geschrieben

Rouge ist nicht so meins, kann ich irgendwie nicht mit umgehen.... ausserde bekome ich schnell selbst rote Wangen..

Zum Briefkasten, Pilzesuchen, Radfahren oder Hundespaziergang bin ich auch meist ungeschminkt....

einmal in diesem Leben habe ich auch meine Brustwarzen geschminkt.....

Geschrieben

Ich bin eher der " Wintertyp"...sehr helle Haut,da hilft ein bisschen  Rouge...

Brustwarzen schminken, wenn sie auch sehr hell sind, warum nicht..?;)

×
×
  • Neu erstellen...