Jump to content

Unbefriedigung in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

zumindest hast Du etwas, woran du es fest machen kannst.

Vielleicht kannst Du sie ja zu Hause etwas entlasten, so das sie nicht das Gefühl hat, in einem Hamsterrad zu sitzen und nach der Arbeit noch ein Haufen Arbeit zu Hause auf sie wartet.

Ja das versuche ich so gut es geht ,nur ist das Problem das sie auch in Schichten arbeitet und wenn sie den morgens nach Hause kommt muss ich zur Arbeit ;( genauso am We ich habe frei und sie muss dann arbeiten :(

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat psychische Probleme und Du glaubst ehrlich, sie wird sich besser fühlen, wenn Du wirklich fremdgehst?

Es klingt eher als wäre sie so mit dem Rücken zur Wand, dass sie dem zustimmt, um Dich nicht zu verlieren, Du solltest Dir aber klar sein, dass sie sich noch mieser fühlen wird. Der Jobwechsel drückt und dann kann sie Dir nicht gerecht werden. 

Dieser Freifahrtsschein ist kein wirklicher, das klingt eher nach Verzweiflungstat. Und die Theorie ist das eine, aber was passiert, wenn sie mitbekommt Du gehst jetzt los zu der anderen oder kommst von ihr. Bist entspannt und gut drauf. Kann sie den Gedanken ausblenden, dass Du eben in einer anderen gesteckt hast, wenn sie neben Dir einschläft und Du sie berührst?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das das Ende eurer Beziehung !!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

Nun bis vor 4 Wochen war halt auch alles in Ordnung ,

Verstehe ich das richtig - erst seit vier Wochen geht es ihr anders als vorher?

Da wäre nach meiner Meinung Rücken stärken angesagt - und nicht Schwanz versenken.

Wäre schön, wenn du das genauer erklären könntest....

Geschrieben

Seit vier Wochen ist sie gestresst und ihr habt keinen Sex? Und dieser Zeitraum  wird jetzt zu so einem Problem, dass du dich hier gleich anmeldest? Nicht wirklich, oder? Guckt lieber mal wo euer Problem wirklich liegt!

Geschrieben

Ich glaub "verschmusste" und "zicke" haben recht. So wie du deine Beziehung beschreibst liegt dir ja doch sehr viel an ihr. Deshalb würde ich hier nicht auf ihr Angebot eingehen, sondern mich in Geduld üben. Weißt du, bei mir ist die Geilheit manchmal so groß, dass ich unbedingt will und ich auch sofort und gleich fremdgehen wollte. Kaum habe ich mich selbst befriedigt, verfliegen meine Sexgedanken, und ich kann mich wieder entspannt auf meine Partnerschaft konzentrieren ohne sie unter "Sex-" Druck zu setzen.

Geschrieben

Alle Erlaubnis zum fremd gehen taugt nix, da es sie trotzdem verletzen wirdischen, solltest du es tun.. Es gibt keinen wirklichen "Freibrief " wenn nicht beide das selbe haben... vllt entführt Sie mal zu nehmen romantisch-exotischen Abend, damit würdest ihr mehr helfen als dir die angeblich genehmigte Freiheit zu nehmen und fremd zu naschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Verstehe ich das richtig - erst seit vier Wochen geht es ihr anders als vorher?

Da wäre nach meiner Meinung Rücken stärken angesagt - und nicht Schwanz versenken.

Wäre schön, wenn du das genauer erklären könntest....

naja, wie gesagt hat was mit dem arbeitswechsel  von ihr zu tun  seit dem ist sie ziemlich erschöpft und fertig

Geschrieben

Ich muss mir sowas ja auf der Zunge gehen lassen......man man  man.

Da ist  eine  junge Frau seelisch instabil....mit Arbeitswechsel....!

Das ist schon ein ganz schönes Paket!

sooo und jetzt hat sie keine Lust mehr auf Sex!

Da brauche ich nicht für zu erkranken oder einen Arbeitswechsel durch machen....das geht auch so bei mir....

und jetzt gesteht sie dir ..nachdem du nun geklagt hast ...dir eine andere zu suchen!für SEX!

NACH 4 WOCHEN LUSTLOSIGKEIT IHRER SEITS!

Tja ich hätte dir deine Reisetasche gepackt und mich nett von dir verabschiedet.

Manche Frau ist ohne Mann besser dran.....ist einfach so!!

schönen Sonntag!bald ist Weihnachten..

Wie manche Männer zu ihrer Beziehung stehen....da könnte ich kotzen!!

 

ach ja nur meine Meinung!!¬¬

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

naja, wie gesagt hat was mit dem arbeitswechsel  von ihr zu tun  seit dem ist sie ziemlich erschöpft und fertig

Und du glaubst, wenn du dir hier etwas zum Druckabbau suchst, würde das ihre Gesamtsituation verbessern?

Alter Schwede - ist Einfühlungsvermögen wirklich so aus den Menschen verschwunden???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich muss mir sowas ja auf der Zunge gehen lassen......man man  man.

Da ist  eine  junge Frau seelisch instabil....mit Arbeitswechsel....! ....

Nunja ,es ist nicht ganz so wie du es gerade beschreibst da sie selber  sieht ,wie frustriet ich manchmal bin und ich sie angesprochen habe  warum, weshalb ,ob ich was verkehrt mache oder Ihr der Sex nicht gefällt , Es sei die Zeit des Arbeitswechsels und wird wieder vorbeigehen , natürlich war ich auch schokiert als sie das sagte :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fluppsi:

Ich glaub "verschmusste" und "zicke" haben recht. So wie du deine Beziehung beschreibst liegt dir ja doch sehr viel an ihr. Deshalb würde ich hier nicht auf ihr Angebot eingehen, sondern mich in Geduld üben. Weißt du, bei mir ist die Geilheit manchmal so groß, dass ich unbedingt will und ich auch sofort und gleich fremdgehen wollte. Kaum habe ich mich selbst befriedigt, verfliegen meine Sexgedanken, und ich kann mich wieder entspannt auf meine Partnerschaft konzentrieren ohne sie unter "Sex-" Druck zu setzen.

genau das meinte ich,..selbst ist Frau oder Mann,..ist ebend nicht immer jemand greifbar wenn die lust einen besitzt.

schöne zeit noch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Und du glaubst, wenn du dir hier etwas zum Druckabbau suchst, würde das ihre Gesamtsituation verbessern?

Alter Schwede - ist Einfühlungsvermögen wirklich so aus den Menschen verschwunden???

Erstmal ist ja hier gar nichts passiert 2. schaue ich eure Meinung  an  3. werde ich nochmals auf sie eingehen und 4. muss ich es immernoch selber entscheiden.

Geschrieben

Ups, da hat aber jemand die Bestien geweckt. Aber das ist auch gut so, das man bei solch einer heuchlerischen Nummer gleich die volle Breitseite bekommt. Da macht man auf weinerlich und stellt sich als Opfer hin und erhofft sich nicht nur gute Tips (die werden geflissentlich überlesen), sondern einen Haufen Zuschriften von "verständnisvollen" Frauen, die ihn aus Mitleid Wärme, Nähe, Zuneigung geben wollen. Wärme, Nähe, Zuneigung? Das habe ich ja vergessen!! Es war ja ficken ohne Gefühle angesagt!!! Also wird es nüscht mit dem Mitleidsfick!! Doch es kommt noch schlimmer und das vermeintliche Opfer verheddert und widerspricht sich im Laufe der Vernehmung!!! Nun sind die Bestien los und es gibt von meiner Seite keinerlei Mitleid, mit solch einem schäbigen Individuum. Schickt sein Weib vor und stellt sie als die böse Frau hin, während er nur ein notgeiler Bock ist! Das Mädel ist am schindern und vielleicht gibt es ja auch Probleme auf der Arbeit und dem Herrn reicht es nicht, einsichtig zu sein und mal selber an die Pfeife zu spielen. Nein, das Frauchen soll Bückstück spielen, egal ob es gestresst, müde oder kaputt ist. Rein soll das Ding!! Und wenn es das nicht mehr bringt, mal kurz den mahnenden Zeigefinger und sich die "Erlaubnis" , die Absolution für den gefühllosen Fick zu holen. ICH für meinen Teil danke dir! Du hast mir meinen Sonntagmorgen versaut, aber Du hast einige meiner Kommentare bestätigt. Von mir bekommst Du kein Verständnis und mögen dich die Bestien verbal zerfleischen. Das geschieht dir recht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

Tja ich hätte dir deine Reisetasche gepackt und mich nett von dir verabschiedet.

Nicht jede Beziehung ist davon geprägt, das monogamer Sex ein untrennbarer Bestandteil einer Beziehung ist.

Es scheinen beide daran interessiert zu sein, an der Beziehung festzuhalten.

Was ist daran verwerflich, wenn sie ihm dafür zugesteht, das er seine Bedürfnisse anderweitig befriedigt. Immerhin gehen sie bei dem Thema offen miteinander um. er ist ja nicht ihr körperliches Eigentum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MrWhite07071988:

Nunja ,es ist nicht ganz so wie du es gerade beschreibst da sie selber  sieht ,wie frustriet ich manchmal bin und ich sie angesprochen habe  warum, weshalb ,ob ich was verkehrt mache oder Ihr der Sex nicht gefällt , Es sei die Zeit des Arbeitswechsels und wird wieder vorbeigehen , natürlich war ich auch schokiert als sie das sagte :(

Ich halte mich ja für einen harten Brocken....aber jetzt mal aus dem Nähkästchen....

Ich bin mit meinem Partner zusammen weil ich ihn liebe...und dann mache ich eine schwere Phase durch.

Ich bin gestresst  auch verängstigt selbst nicht ganz stabil seelisch  alles ist neu Veränderungen...

ein Jobwechsel ist für gesunde ..schon eine Umstellung....Ich habe das gerade durch..Danke.

Alles neue Kollegen..du kennst keine Sau...manche nett manche Idioten....und da muss man man sein Platz erst mal finden...nicht einfach

und jetzt kommt mein Freund daher ...und klagt ..Wir ficken gar nicht mehr ...la bla bla!!!!

und so wie sie dich liebt ..um sich nicht schuldig zu fühlen gesteht sie dir ....suche dir woanders Sex!

aber Hallo....würde mein Partner da zu stimmen...würde ich einen Cut machen und gehen.!

Denn bei Sorgen und Problemen zeigt sich die Liebe das Verständnis...und da kann Mann gern mal etwas zurückstecken!

Aber Nein...ficken ficken ficken....

Tja..mach mal...

und ich hoffe den Arsch Tritt gibt sie dir später!

denn wer sich so zeigt....betrügt auch später in der Beziehung ..wenn mal was so nicht läuft!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich sowas lese, dann bekomm ich direkt Puls. Meine Freundin hat nen stressigen Alltag und weil sie mich ja so sehr liebt, erlaubt sie ir fremdzugehen😂. Eine Frage hätte ich mal an die Runde hier. Sind wir hier alle Hartz4 oder wie???? Wir gehen doch auch alle arbeiten oder haben Stress auf der Firma. So welche Frau oder Mann kommt dann nach Hause und sagt, ne Schatz hatte voll den Stress auf der Arbeit und habe kein Bock auf Sex. Geh doch bitte zur Nachbarin und lass dir den Sack leer machen. Ach Schatz übrigens , ich liebe dich😂😂. Wer hat sowas schonmal erlebt??????

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Nicht jede Beziehung ist davon geprägt, das monogamer Sex ein untrennbarer Bestandteil einer Beziehung ist.

Es scheinen beide daran interessiert zu sein, an der Beziehung festzuhalten.

Was ist daran verwerflich, wenn sie ihm dafür zugesteht, das er seine Bedürfnisse anderweitig befriedigt. Immerhin gehen sie bei dem Thema offen miteinander um. er ist ja nicht ihr körperliches Eigentum.

Natürlich....aber nicht wenn die Grundlage ein Arbeitswechsel oder die Gesundheit ist!

Ich denke da wird sie aber sehr in die Ecke gedrängt!!

soll er machen....und die Ernte einfahren!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich dir auch nur empfehlen, nimm hier nicht alle Ratgeber ernst. Möglicherweise findest du noch ein paar mehr Tipps unter dem Thema Lustverlust in der Ehe. Mir hat er sehr geholfen und irgendwann machst du automatisch wieder das Richtige.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

sie sollte den Job wechseln 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich halte mich ja für einen harten Brocken....aber jetzt mal aus dem Nähkästchen....

Ich bin mit meinem Partner zusammen weil ich ihn liebe...und dann mache ich eine schwere Phase durch......

Ich kann deine Meinung ja auch ganz und gar verstehen, aber warum soll denn nicht auch in der Hinsicht eine offene Beziehung funktionieren , und abgesehen davon ist nichts passiert von der Warte her ,überdenke ich mir die Sache ja auch ,es ist nich so das ich jetz auf einen spontan Sex aus bin und ihn sofort brauche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat der Lesbarkeit gekürzt.
Geschrieben

@Mod-Meier-zwo, auch auf die Gefahr hin, das ich wieder verwarnt werde oder zensiert, gebe ich zu bedenken, das wir nur seine Version kennen. Er rückt sich ins rechte Licht!! Wer seine Statements genau liest und analysiert, wird feststellen, das zwischen Wünsch und Wirklichkeit eine ungeklärte Diskrepanz herrscht!! Deswegen sind hier manche harte und direkte Aussagen auch angebracht. Denn mit dem Wischiwaschi-alles-wird-gut-und-wir-haben-uns-alle-lieb-Geseiere kommt man nicht weiter. Was ist mit die Personen, die wirklich mal einen allgemeinen Rat benötigen? Wenn das alles hier zur Farce verkommt, erübrigt sich so ein Forum!

Geschrieben

Wenn eine Beziehung bröckelt,nur wenn mal in Sachen Sex eine Flaute ist,dann solltet ihr beide eure Konstellation mehr als überdenken....Ich finde sowas nicht normal.

Geschrieben

Schade, dass es hier immer so einseitig ist. In solchen Diskussionen würde ich gerne mal die Gegenseite wahrnehmen. Wäre sehr gespannt auf ihre Sicht der Dinge... So ein Satz wie: "Hole es Dir woanders!", wäre nicht zum ersten Mal aus dem Affekt gesagt, wenn mal der Kragen platzt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrWhite07071988:

Ich kann deine Meinung ja auch ganz und gar verstehen, aber warum soll denn nicht auch in der Hinsicht eine offene Beziehung funktionieren , und abgesehen davon ist nichts passiert von der Warte her ,überdenke ich mir die Sache ja auch ,es ist nich so das ich jetz auf einen spontan Sex aus bin und ihn sofort brauche.

wer schon darüber nach denkt....

aber deine Entscheidung....und wäre nett ...in einem Jahr noch mal von dir zu hören!:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...