Jump to content

Penis !!!!! Komisch das die hier alle so groß sind


einfachMike87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 13:01, schrieb HHEggman89:

Ich kann sagen ich bin einer der wenigen Männer mit einer echten Angabe im Profil. :D Falls der nicht geschrumpft ist... T-T

Bei mir ist auch nicht gelogen mit 13 cm

Geschrieben

Habe mir nicht viel durchgelesen hier, da es mich als Mann nicht wirklich interessiert. Nur da ich mit 19cm wohl ein wenig über dem Durchschnitt liege finde ich es lächerlich das es hier so viele Männer gibt die sagen das alle über dem Durchschnitt lügen. Also in meinem Freundeskeis haben alle Männer Zeichen 14 und 21cm. Keiner schämt sich da jeder sagt auch ich bekomme eine Frau befriedigt. 

 

So auch meine meinung es gibt Frauen denen es auf die Größe oder Technik ankommt - so gibt es auch Männer die so oder so denke ....

 

LG Flo

Geschrieben

Die Frage ist doch eher ob die Frauen schon mit einberechnen das die Männer lügen. Da haben dann die Männer die ehrlich sind die A-Karte.

Geschrieben

@bobthesilent

Meß einfach das Stück was hinter der Schulter noch runter hängt mit , wenn Du ihn als Schal trägst B|

Geschrieben

@nitrobär

Ich meine damit eher die Leute die im bekannten Durchschnitt liegen und damit ehrlich umgehen.

Wenn man bei denen auch 4 cm automatisch runterrechnet wie bei den Möchtegern-Anaconda-Leuten stehen diese Leute mit 11 cm da obwohl sie real mehr in der Hose haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu dem Thema kann ich nur sagen, ich habe bei mir noch nicht einmal nachgemessen, weiss also gar nicht die Maße. Ich weiss nur durch Clubbesuche dass ich mich nicht zu verstecken brauche. Nun lese ich öfter in Profilen, das Damen ein gewisses Maß verlangen. Da ist für mich sofort Feierabend. Ob ich das nun erfülle oder nicht, ist mir vollkommen wurscht. Denn wenn es nur nach cm in Länge und Durchmesser geht, dann habe ich auf diese Person keinen Bock.

Wir Männer verlangen ja auch nicht eine gewisse Enge in den unteren Gefilden, weil sonst einem die Reibung abhanden kommt. Letzteres passiert halt mal und ist eine ganz normale Entwicklung im Laufe des Lebens. Merke: auch der Dickste kommt sich dann manchmal vor wie die berühmte Salami im Hausflur.

bearbeitet von Lag55
Fehlerkorrektur
×
×
  • Neu erstellen...