Jump to content

Penis !!!!! Komisch das die hier alle so groß sind


einfachMike87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb xxitus:

Da die Vagina durchschnittlich 13-15 cm lang ist sind die 20 cm wohl für n Arsch 😁😁😁

Denke die meinst tief , so etwas lernt man doch beim studium Fach : lochkunde :joy:aberdenke mal manche wollen ihn noch im bauch spüren ....grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weiß aus eigener Erfahrung dass es Schwachsinn ist wenn ne Frau über 20 cm sucht.

Geschrieben

Er:** Schatz, fahr den Wagen mal 20 cm vor!** Sie: ** Deine oder meine 20 cm?** Soviel zum Thema ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LatteBRB:

....obwohl der deutsche Durchschnitt ja nur 15cm beträgt....

1.: Der EU Durchschnitt ist bei 13,8cm und der in Deutschland ein paar mm drüber.

2.: Es heist nicht "nur". Das ist NIE "nur", sondern immer so wie es ist!

Geschrieben

Ich sage es gerne nochmal.. Durchschnitt sind 13cm und nicht 15.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch sehr zufrieden.......wenn eine Frau sagt,du hast aber einen schön gewachsenen Schwanz.....wass auch immer sie damit sagen will,schön dick oder schön groß ist egal,aber es schmeichelt einem trotzdem...

Ich war vor ca.3 Monaten in Mühlhausen im Swingerclub....da stand Einer und schaute einem Paar beim Ficken zu,er hatte seinen Schwanz in der Hand und wichste ihn,selbst als Hetero hat mich die Größe und vor allem die Dicke seines Schwanzes (insbesondere die Eichel) beeindruckt.....so einen Hammer habe ich noch nie gesehen,obwohl ich schon länger in Swingerclubs unterwegs bin,schätze mal 25 -28 cm hatte der Typ,ich musste unwillkürlich immer wieder hinschauen,da man so einen Schwanz sehr selten sieht.....

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LatteBRB:

ich finde es komisch das hier die meisten Männer alle so große Schwänze haben (ab 19cm ) obwohl der deutsche Durchschnitt ja nur 15cm beträgt . 

Was sagt ihr dazu? 

Das ist ein Hervorstellungsmerkmal dieser Plattform, dass hiesige Penen in ihren Maßen überdurchschnittlich und angeboten werden. :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheHeel:

Ich sage es gerne nochmal.. Durchschnitt sind 13cm und nicht 15.  

Da bin ich ja aber nun richtig froh, daß ich nicht zu dem Durchschnitt gehöre (aktuell von Hand nach messen lassen)

Mann, oh Mann immer diese neidischen Schwanzvergleiche.

Oder warum lassen sich welche die Nudel operativ verlängern, hängen sich Gewichte dran, schmieren sich das Ding mit Wunderwachstumscreme ein, und, und,...

Warum wohl???????

Vielleicht wegen den HIER anwesenden Ladies, die überwiegend nach großen "Hengsten"  verlangen??????

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht was der Europäische Durschnitt so ist,

aber ich bin mit meinen 16x5 durchaus zufrieden und es hat sich noch niemand beschwert.

Geschrieben

die Länge ???

das ist ein Maurermaß

denn wenn die Maurer auf dem Bau messen das ist selten genau

soll mal ein Fachmann (Frau) messen dann wird es bestimmt genau

Geschrieben

Groß muss er nicht sein , sondern fleissig.9_9

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 11:28, schrieb LatteBRB:

.......ich finde es komisch das hier die meisten Männer alle so große Schwänze haben......

Was sagt ihr dazu? 

 die meisten männer alle....tolle aussage....:crazy:

ich finde es komisch, dass man eine latte mit so etwas beeindrucken kann....:smirk:

Geschrieben

Wenn ich mir einen Mann backen könnte  .... hätte "er "19 x 7  😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Isis113:

Wenn ich mir einen Mann backen könnte  .... hätte "er "19 x 7  😊

Gibt doch solche Backformen! 

Und zum Advent knurrt sicherlich die Mu dazu. 

Geschrieben

Mach dir mal um mich keine Sorgen  😊

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 13:32, schrieb Scooter20x6:

Ich bin 192cm gross und habe Schuhgrösse 46, falls die Schuhhersteller nicht mogeln. Warum sollte mein Pillemann so gross sein wie bei jemanden der so gross ist wie eine Saustalltür?

diese these nach müssten dann alle mit 1,98 und schuhgröße 48 ein deutlich größeres gehirn haben als du.....

und die ganzen basketballprofis sind die nächsten nobelpreisträger....:joy:

Geschrieben

Jetzt verstehe ich das erst, mit den Maßangaben im Profilnamen 😲  Wenn man sooooo... "GROSS" ist, wie eine Kuhstalltür, wirkt der Pipimann ja auch kleiner! 😧

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Isis113:

Wenn ich mir einen Mann backen könnte  .... hätte "er "19 x 7  😊

Holla die Waldfee...7 cm Durchmesser oder Umfang?!:scream:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mondkusss:

diese these nach müssten dann alle mit 1,98 und schuhgröße 48 ein deutlich größeres gehirn haben als du.....

und die ganzen basketballprofis sind die nächsten nobelpreisträger....:joy:

Für mich ist das Gehirn ein Organ und kein Körperteil!

 

vor 29 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Jetzt verstehe ich das erst, mit den Maßangaben im Profilnamen 😲  Wenn man sooooo... "GROSS" ist, wie eine Kuhstalltür, wirkt der Pipimann ja auch kleiner! 😧

Ich zitiere hier den Auszug aus einer britischen Studio die ich gerade ergooglet habe

Ganz eindeutig keine Belege fanden die britischen Wissenschaftler dagegen für gängige Vergleiche und Sprüche, die Rückschlüsse auf die Penisgröße geben sollen. Weder gab es Anhaltspunkte dafür, dass die Nase, der Zeigefinger oder auch der Body-Mass-Index mit der Penisgröße zusammenhängen. Nur Körpergröße und Penis scheinen in einem Verhältnis zu stehen. Große Männer haben also auch wahrscheinlicher einen großen Penis.

 

Falls es der Sache hier dient entschuldige ich mich , dass ich nicht dem Durchschnitt entspreche. Die ersten die dies festgestellt haben waren die Hebammen auf der Säuglingsstation., ich hatte 9 Pfund, habe am lautesten geschriehen und hatte den Grössten. Die Geschichte kenne ich seit ich 3 bin.

Die Grösse ist vollkommen egal, es sei den es ist extrem wenig und es macht auch Spass mit einem SLK 50km/h zufahren.

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 11:28, schrieb LatteBRB:

Durchschnitt ja nur 15cm beträgt

im Durchmesser.

Geschrieben

Er muss nicht lang sein, er muss nicht dick sein - schmecken muss er!

Geschrieben

Oh, Schwanzvergleich.....

 

Ich schieb schon mal das Sofa rein... :grin:

×
×
  • Neu erstellen...