Jump to content

Penis !!!!! Komisch das die hier alle so groß sind


einfachMike87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Körpergröße und Penisgröße stehen nicht unbedingt im Zusammenhang...

Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen. ;)

Das habe ich mir auch gedacht :) Damaliger Kumpel war so... 1,60m.... Ich habe sein Dingen nie gesehen, aber die Frauen waren immer sehr erschrocken :D

Geschrieben

Naja, da fällt mir noch etwas ein. Da sollte man auch mal das andere Geschlecht einbeziehen, da wird auch ein "wenig" überteiben. 

Zum Thema ein Spruch für die Damen: Alles was sie hatte, war nur Watte. Wie die nur aussieht, wenn die sich auszieht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das einige Männer mit der Grösse ganz schon mogeln. Aber einer der 23cm haben wollte...der hatte die wirklich...war herrlich

bearbeitet von TV_Kerstin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb platanes:

Wegen des Bundesdeutschen Durchschnitts sind viele Frauen hier bei Poppen.de , sie wollen einfach mal richtige Kerle genießen, das wissen auch viele Männer, deshalb machen sie sich in ihren Profilen zu Gladiatoren und schreiben in einer Art und Weise Frauen an, dass man denken muss, der besteht ganz aus Muskeln und Samensträngen...... . Wie man jedoch lesen kann, holt die Realität viele beim ersten Date wieder ein ....

Ich glaube  du unterschätzt die Frauen.

Die meisten Frauen wissen sehr genau,dass hier der männliche, "bundesdeutsche Durchschnitt "angemeldet ist.

Oder gibt es 2 Welten in Deutschland?;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich glaube  du unterschätzt die Frauen.

Die meisten Frauen wissen sehr genau,dass hier der männliche, "bundesdeutsche Durchschnitt "angemeldet ist.

Oder gibt es 2 Welten in Deutschland?;)

Ich denke, DU überschätzt die Frauen... hier zählt die Illusion .... und ja, es gibt 2 Welten....., die 2 Welt ist hier

Geschrieben

Na wir werden hier im Zoo sein und es geben alle die Größe der Elefantenrüssel an. Es sind aber nicht nur die übertriebenen Angaben der Männer sondern auch die übertriebenen Forderungen vieler Frauen, die teilweise beinlange und armdicke Penise wollen. Alles in allem denke ich, dass viele Männer denken, dass die Frauen im allgemeinen nur Lanzen wollen, die jedem Klischee über dunkelhäutige Männer als Minimalismus da stehen lassen. Doch mal im Ernst, ist es für eine Frau wirklich dass was sie unbedingt will? Ich denke, dass da auch mehr der Gedanke daran toll ist und nicht die Umsetzung. Das ist wie Männer die gerne einen Dreier mit zwei Frauen wollen und dann ins Schwitzen kommen, weil sie ja dann auch beide Frauen befriedigen müssen. Auf die ganzen Poser, die sich einfach hier als möchtegern Sexmaschinen aufspielen wollen, will ich da gar nicht erst eingehen, da es eh sinnlos ist

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemach das viele Frauen schon damit rechnen das es gar nicht soooo groß ist :-) In jeden Fall sind sie positiv überrascht wenn es wirklich +20cm hat :-)

Geschrieben

ob 20 cm, 25 cm, oder größer, oder kleiner, kommt es nicht drauf an das er Spass macht und damit umgehen kann?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sogal007:

 kommt es nicht drauf an das er Spass macht und damit umgehen kann?

Es kommt für mich in erster Linie darauf an, dass er zu dem richtigen Mann gehört.

Geschrieben

Eben das es "passt" dazu gehört ein komplett Paket

Geschrieben

das liegt nur daran das falsch gemessen wird und weil die meisten eh kein date suchen, geben sie mit nicht vorhandenen cm an.

Geschrieben

Ja, und praktischerweise sind die meisten auch vielspritzige Hengste, die mehrfach hintereinander die Menge eines doppelten Vodkas rausschleudern können. Da bin ich echt ein armes, "normales" Würstchen gegen. Aber vermutlich liegt es auch daran, dass hier sehr häufig nur mind. 20x5 gesucht / gefordert wird. Bei einer derartigen Nachfrage sorgt die Natur schon mal für ein entsprechendes Angebot, durch wundersame Schwanz-Metamorphosen. Das nennt man dann wohl Evolution!?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LatteBRB:

Hallo liebe Poppenfreunde

ich finde es komisch das hier die meisten Männer alle so große Schwänze haben (ab 19cm ) obwohl der deutsche Durchschnitt ja nur 15cm beträgt . 

 

Was sagt ihr dazu? 

 

frage an die Frauen 

tut das nicht irgendwann weh ? 

Und sind die wirklich besser ? 

 

 

 

 

 

Geschrieben

So manche Bierflasche läuft da vor neid rot an wenn man so manche Profile und Angaben liest.

Denke mal das hier bei einigen Männern entwerder das Bandmaß falsch geht oder das von wo ab soll ich jetzt messen nicht richtig ist.

Ich für mich sage das ich richtig liege mit meinen Angaben.

 

Hoffe mal das bei anderen die mit den Angaben überdurchschnittlich groß sind dann auch noch genügend Blut fürs Hirn ham.

Geschrieben

Über die optimistischen Maßnehmer will ich mal weiter kein Wort verlieren, aber klasse finde ich auch die, die trotzig dagegen halten mit dem satz " Bislang hat sich noch keine beschwert!"

Da spielt sich vor meinem inneren Auge so eine Szene ab, in der der erschöpfte Durchschnittsschweifträger sein Beschwerdebuch auspackt und fragt: "irgendwelche Beschwerden wegen meiner 15 cm? - Nö, dann ist ja gut"

Also bei mir gab es schon mal Treffen, die keine Wiederholung fanden, weil es irgendwie nicht so prickelnd war, aber selbst dann müsste ich streng genommen sagen: "Bislang hat sich noch keine beschwert", weil das eigentlich auch niemand tut...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sexsklave88:

So manche Bierflasche läuft da vor neid rot an wenn man so manche Profile und Angaben liest.

Denke mal das hier bei einigen Männern entwerder das Bandmaß falsch geht oder das von wo ab soll ich jetzt messen nicht richtig ist.

Ich für mich sage das ich richtig liege mit meinen Angaben.

 

Hoffe mal das bei anderen die mit den Angaben überdurchschnittlich groß sind dann auch noch genügend Blut fürs Hirn ham.

Ohne hier eine Penisneiddebatte los zu treten. Es sei gesagt, es gibts sie die 20x5 + X Träger und es sind nicht wenige hier zwischen HB und HH. Fakt ist es gibt für alles Angebot und Nachfrage. Und ALLLE XXL die wir persönlich kennen haben weder Probleme mit Standhaftigkeit oder Potenz und werden hart wie Kruppstahl. Wenn es Euch so egal ist, dann erkennt es einfach neidlos an. Mir reichen auch 16x4 zur vollen Befriedigung trotzdem brauche und gönne ich mir zwischendurch XXL. Ist eben was föllig anderes.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Urlaub2015:

Nachdem sie sich fisten haben lassen, brauchen sie einen Pferdeschwanz. Klassischer Fall von ins eigene Bein schießen...

Haha :-) sehr gut 

Da hast du echt recht.... 

Geschrieben

Beim realen Date kommt es eh raus.Mir auch unverständlich warum viele Männer falsch messen. Vielleicht wollen die meisten Männer nur den Anforderungen der Frauen entsprechen, obwohl ich noch nie ne Frau hatte die gesagt hat: unter 20cm kommst Du mir nicht ins Bett

Geschrieben

Ich habe auch keinen großen... 

Ist mir aber erlich gesagt auch egal, was andere denken und was hier so im Profil angeben wird. 

Wenn ich im Netz nach Krankheiten und Symptome schaue, da  habe ich auch so einige schlimme Krankheiten:-)

Lese ich als Berichte über die Schwanz Größe und schau was manche Frauen gerne hätten.... Oh ja... Da habe ich natürlich einen kleinen und bekomme komplexe :-) lach 

Bin keine 20 mehr.... ich bin ich und fertig.

Geschrieben

Die Ausdauer und die Zärtlichkeit die zählt großer schwanz hin oder her

Geschrieben

Naja ob die wirklich so groß sind bezweifel ich ein wenig, gibt ja genug Bearbeitungsprogramme. Aber die Kerle müssen selber wissen ob ein Fake Pimmel angebracht ist, bringt ja nichts wenn ein Treffen ansteht. Was will man da sagen, falsches objektiv verwendet 😂

Geschrieben

Was gehen mich die Genitalien von anderen Männern an? Habe mit meinen alle Hände voll zu tun . 🙌

Geschrieben

die länge mag ja von mir aus noch angehen - kommt ja auch darauf an, von wo man sie misst - aber viele scheinen hier breite und umfang zu verwechseln. 6 cm breite wären in der tat 19 cm umfang und damit nah an einer handelsüblichen bierflasche.. das glaube ich nicht und will es mir gar nicht vorstellen. da ich zart gebaut bin, sind für mich 14 x 3 völig in ordnung.

Geschrieben

Da die Vagina durchschnittlich 13-15 cm lang ist sind die 20 cm wohl für n Arsch 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...