Jump to content

Penis !!!!! Komisch das die hier alle so groß sind


einfachMike87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb basti0704:

Ich hab in einem ähnlichen Thread mal einen Kommentar gelesen. "In Deutschland gibt es geschätzt 2000 Männer die mehr als 20 cm haben, davon sind 4000 hier bei poppen.de registriert"

Das ist zwar nicht gegenstsnd der Frage ,aber du vermisst zu erwähnen das es mit der koerbchengroesse genauso ist. Der Vorteil den die Damen haben ist eben das sie ihre .....ein bischen anheben koennen und das Bild aus nem anderen Winkel ablichten ..die schummeln genauso :ass:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Das ist zwar nicht gegenstsnd der Frage ,aber du vermisst zu erwähnen das es mit der koerbchengroesse genauso ist. Der Vorteil den die Damen haben ist eben das sie ihre .....ein bischen anheben koennen und das Bild aus nem anderen Winkel ablichten ..die schummeln genauso :ass:

Stimmt.... Ich sage immer, nach 25 cm schreien aber bei 12 schon würgen!

Die Gebärmutter liegt bei einer normalen Frau ca. 15-17 cm nach dem Eingang.  Wohin also die Restlichen 10 cm?

Führt euch einfach mal ne Flasche Bier ein liebe Damen, die hat  26x6.... wenns passt, Glückwunsch!

Geschrieben

Es gibt bestimmt einige Frauen, die auf XXL stehen. Wichtiger ist aber, dass er schön prall und hart wird und länger durchhält als 5 Minuten rein-raus-fertig. Wenn Frau beim blasen nach 15 Minuten das Gefühl hat, sie lutscht auf nem schlapprigen, runzligen Würstchen rum, dann ist zumindest bei mir die Lust im Keller. Bis jetzt haben wir hier noch keinen Mann gefunden, der auch nur annähernd in Ausdauer und Standfestigkeit mit meinem Freund mithalten konnte. Und er hat auch "nur" 15 cm, die mich aber immer wieder perfekt befriedigen.😍

Geschrieben

👍😂haha.. und noch viel komischer finde ich was Frauen teilweise für wünsche haben bzw. Forderung ... das sind ja Flaschenböden

Geschrieben

in einer marktwirtschaft ist alles eine frage von angebot und nachfrage. einen 50-€ schein bräuche ich nur vor die haustür legen - schon isser wech! so auch bei normpenissen, die sind so gefragt, dass sie sofort vergriffen sind und überhaupt kein angebot zustande kommt

für andere dinge gibt´s in der bucht nicht mal einen euro, selbst in den kostenlosen kleinanzeigen wird Mann sie nicht mal unter der rubrik "zu verschenken los". die inhaber der großen penisse versuchen dann es eben hier.

Geschrieben

das ist kein Messfehler !!!!!

wo wird der Nullpunkt vom Maßband angelegt ?

die rechnen wahrscheinlich das weitere Teil im Körper mit

was nicht sichtbar ist

 

 

Geschrieben

Ach wenn's doch nur so wäre. ..ist echt schwer jemand mit großen Schwanz hier zu finden für ein realen Fick :-(

Geschrieben

Das Frauen auf große Schwänze stehen das stimmt. Bin mit 15cm im normalen Bereich. Aber viele auch einige Ex Freundin sagten das mein Schwanz sehr gut für anal ist . Naja so ist das hält. Da ich auf geile ärsche stehe

Geschrieben

Lass mich mal eines dazu sagen oder fragen  : WIE LANGE SEIT IHR HIER ??

Also ich bin 12j hier kenne das Poppen recht genau ! Was auffällt ist das Frauen hier in der Minderzahl sind , dass ist eines und Sie Suchen Ihren Traummann , da ist es egal wie lang der Schwanz ist !! Der MANN muss ü 1,80 m sein , der Rest ist fast egal.

Die Männer schreiben hier sie haben einen Penis größer 18 cm , damit Sie mehr Chancen haben...Es doch eher , dass sie dem Traummannbildes der Frauen entsprechen müssen ...!!!!!!!!!!

Ü 1,80m besser 1,85m gut aussehend , Dunkle Haare , kommunikativ und gewillt sein eine Beziehung einzugehen.. Das trifft nicht nur auf POPPEN zu sondern auch auf Finya..oder oder !!

Geschrieben

Frauen wollen eher einen dicken Schwanz als einen langen dünnen !!!

Geschrieben

Immer, wirklich IMMER, werden Zentimeter dazu phantasiert. Noch nie traf ich einen, wo ich zuvor die Maß-Angaben gelesen habe, wo die Längen Angabe stimmte. Es ist wirklich merkwürdig und kann nicht verstehen, weshalb Mann das macht. Es ist so sinnfrei, diese Mogelei.

Geschrieben

Bei vielen ist es denk ich mal Fake mit der Länge, aber es kann nun mal nicht jeder ein großen schwanz haben. Dabei ist die Größe allerdings nicht alles, man sollte es allgemein drauf haben! Wenn jmd ein 25×7 Gemächer hat, aber nach 3 min abfeuert und kein weiteres mal kann, ist auch niemanden mit geholfen! ;p

Geschrieben

Die Kerle und ihre Schwänze...schmunzel 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gaby89:

Die Kerle und ihre Schwänze...schmunzel 😉

Jap...😉

Geschrieben

Ich kann sagen ich bin einer der wenigen Männer mit einer echten Angabe im Profil. :D Falls der nicht geschrumpft ist... T-T

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gaby89:

Die Kerle und ihre Schwänze...schmunzel 😉

Weis doch Gaby ...viele Machos sind so... ich habe den Größten ..lachhhhhhhhhhh...!

Mir  sagten schon viele Frauen , dass ein dicker Normaler Schwanz viel besser ist , da der Lange eher weh tut . Was zu verstehen ist !!

Geschrieben

13, irgendwas ist der Durchschnitt, letztens wieder gelesen 🙃

Geschrieben

Viele wollen sich wohl nich schon im Vorfeld blamieren

Geschrieben

Neeeeeeeeeee Liebespaar es sollen mitlterweile 14.8 cm sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chevymicha:

Dabei ist das doch unser Gehirn, zwinker.

Das Gehirn sieht man aber nicht, darum kann man damit nicht prahlen.

Geschrieben

Ist doch egal wie groß ER ist , der Schwanz!!! Hauptsache Frau ist befriedigt worden und er hat abgespritzt und der Druck ist weg ! !!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gaby89:

Die Kerle und ihre Schwänze...schmunzel

Die Frauen und Ihre Oberweite ... schmunzel

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Strandbiker:

Lass mich mal eines dazu sagen oder fragen  : WIE LANGE SEIT IHR HIER ??

Also ich bin 12j hier kenne das Poppen recht genau ! Was auffällt ist das Frauen hier in der Minderzahl sind , dass ist eines und Sie Suchen Ihren Traummann , da ist es egal wie lang der Schwanz ist !! Der MANN muss ü 1,80 m sein , der Rest ist fast egal.

Die Männer schreiben hier sie haben einen Penis größer 18 cm , damit Sie mehr Chancen haben...Es doch eher , dass sie dem Traummannbildes der Frauen entsprechen müssen ...!!!!!!!!!!

Ü 1,80m besser 1,85m gut aussehend , Dunkle Haare , kommunikativ und gewillt sein eine Beziehung einzugehen.. Das trifft nicht nur auf POPPEN zu sondern auch auf Finya..oder oder !!

Also mich gibt es auch auch schon 12 j hier! Die Qualität ist insgesamt schlechter als damals!

Ich denke aber das die Frauen wenig mit Längenmaßen anfangen können.  Viele klagen scho bei  16/17 cm über schmerzen am Muttermund! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orri:

Also mich gibt es auch auch schon 12 j hier! Die Qualität ist insgesamt schlechter als damals!

Ich denke aber das die Frauen wenig mit Längenmaßen anfangen können.  Viele klagen scho bei  16/17 cm über schmerzen am Muttermund! 

 

Geschrieben

Manche können nix dafür, dass ihnen die Natur etwas größeres mitgegeben hat als den Durchschnittspimmel.

×
×
  • Neu erstellen...