Jump to content

Dirty talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht direkt zwischen Dirty Talk. Aber wie offen man seiner Sexualität umgeht.

Geschrieben

Hö? Also ich bezeichne mich bestimmt nicht als "Dummbatzen" weil ich schmutzig rede. Ob die, die nen Stock im Arsch haben, unbedingt intelligent sind......🤔

Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass das etwas mit Intelligenz zu tun hat, sondern viel mehr mit extremer Lust. Ich glaube es gibt einen großen Unterschied zwischen "Liebe machen" und "Sex". Bei letzterem steht die ungezügelte Lust im Vordergrund, während für diejenigen, die eher "Liebe machen", meisten viele verschiedenste Voraussetzungen erfüllt sein müssen (richtige Umgebung, Situation, vertraute Kenntnis des Partners usw.) Und Frauen, die "nur" auf "Liebe machen" stehen (ohne das abfällig oder wertend zu meinen), werden wohl auch nur äußerst selten auf dirty talk stehen.

Der Anteil der Männer, die einfach großen Spass am Sex an sich haben, ist sicher wesentlich höher, als der entsprechende Anteil bei den Frauen.

Das ist zwar für viele Männer ärgerlich, aber da kann ja leider niemand etwas dafür. Die meisten Frauen ärgern sich wahrscheinlich andersherum genauso häufig darüber, dass es kaum Männer gibt, die gerne mal einen Häckel- und Stricknachmittag mit ihnen verbringen oder täglich 2 - 3 Stunden mit ihnen telefonieren möchten.

Geschrieben

Statistik sagt nichts über den Einzelfall. Außerdem heißt das Ergebniss auch nicht, dass Leute die auf Dirty Talk stehen dümmer sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb UniformEr:

...macht uns Männer eigentlich dirty talk so rattig?

Wenn der Sex so richtig schön dreckig ist - das macht mich rattig - 

Manchmal ergeben sich dann auch "Dialoge" *g 

Geschrieben

immer diese Vorurteile... auf welcher Grundlage denn bitte?

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Intelligenz beim Dirty Talk an sondern auf die Empathie. Wie gut kann ich mich in den anderen "hineinversetzen", um sie/ihn mit dem richtigen schmutzigen Worten sexuell aufzuladen. Vielen Männern reichen schon ein paar direkte Dirty Words. Frauen mögen das auch sehr aber niemals direkt sondern eher langsam zweideutig startend und erst wenn die Dame schon beim Sex aktiv ist darfst Du direkt werden. Allerdings nie so direkt, dass sie sich beleidigt oder erniedrigt fühlt.

Geschrieben

Man kann die Sache mit dem Dirty Talk auch übertreiben und den bzw. die anderen tot reden.

Geschrieben

Genau intelligente Menschen talken nicht dirty aber alle Männer 

Geschrieben

Wie oft werden hier eigentlich einige Themen behandelt? Meine Güte.... Totaler Blödsinn, das Intelligenz und Dirty Talk im Zusammenhang stehen.

Geschrieben

Das hat der TE nun angericht: jetzt fühlen sich Frauen, die dirty talk nicht anmacht, besonders intelligent......

Geschrieben

insbesondere bei intelligenten Frauen .... pruuuust.... Was kennst Du denn für Frauen... bzw. meinst.. zu kennen... muhhhaa

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 09:25, schrieb UniformEr:

insbesondere bei intelligenten Frauen

Wie kann man das feststellen, dass intelligenten Frauen dirty Talk nicht mögen.

Hat man die intelligenten Frauen danach gefragt?

Was halten die unintelligenten Frau eigentlich von dieser These?

×
×
  • Neu erstellen...