Jump to content

Partner nach Sternzeichen suchen bzw auswählen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde gibt es jemanden der seine Partner nach Sternzeichen sucht ? 

Mit dem Hintergrund das diese gut zu ihm passen, egal in welcher Hinsicht . 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nicht bewusst, am Ende stellt sich aber immer wieder raus das es ganz bestimmte Sternzeichen sind.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich glaub an so etwas nicht, aber das ist normal, weil ich bin Schütze und die haben es nicht so damit ...... Grins.

  • Gefällt mir 2
notforbeginner
Geschrieben

Naja ich achte schon auf das sternzeichen. Hört sich komisch an, aber ich weiß zb, dass Fische überhaupt nicht zu mir passen.

  • Gefällt mir 2
WortSpieler
Geschrieben

  • Gefällt mir 1
Metaboliko
Geschrieben

Mit der Astrologie ist es ähnlich wie mit der Homöopathie: Wenn man sich entschlossen hat, daran zu glauben, dann hilft es vielleicht.

Geschrieben

Ich wähle potentielle Sexpartner nur aufgrund des Sternzeichens aus. Der Aszendent muss auch stimmen, sonst würde ich nie meinen Lümmel rausholen. Ich würde nie heiraten, ausser die Frau hat das korrekte Sternzeichen. 🎅

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Nö....

:flushed: Ich hab ja noch nicht einmal Ahnung was so die Vorzüge oder negativen Eigenschaften bei meinem Sternzeichen wären.... :smiley:

 

vor 5 Minuten, schrieb notforbeginner:

Naja ich achte schon auf das sternzeichen...

:flushed: Fragt man denn im realen Leben immer gleich nach den Sternzeichen wenn man jemanden kennenlernt????

notforbeginner
Geschrieben

Natürlich ist das nicht die erste Frage 😂 aber ich frage schon. Das war auch nicht nie ein Problem 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich frag hier immer " chin. sternzeichen ? " die meisten sind affe...." ok ", sag ich "war mir klar will ich nicht."

 

  • Gefällt mir 1
notforbeginner
Geschrieben

Ich ziehe meine Äußerung zurück. Tyree81...Du allein hast den Plan!

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich frag hier immer " chin. sternzeichen ? " die meisten sind affe...." ok ", sag ich "war mir klar will ich nicht."

 

Ich bin Hund 🐶

LadyGenuss
Geschrieben (bearbeitet)

Skorpione gehen gar nicht! 

 

Drauf werde ich jetzt achten....

bearbeitet von LadyGenuss
wichtige Info vergessen!
  • Gefällt mir 1
Hansi711
Geschrieben

Find ich ein spannendes Thema, glauben an die Astrologie?

Ja/ein. Lange Zeit hat mich das Thema nicht Interessiert, bis ich mich damit beschäftigt habe.

Jeder Mensch ist einzigartig und ab und zu sind parallelen zu erkennen.

Das Sternzeichen ist das eine, die Erziehung, das Erlebte, Schicksalsschläge oder das Positive das andere .

Also eins zu eins würde ich da nix drauf geben.

Sternzeichen Skorpion / Aszendent Schütze

LeBatteur
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Derdeine:

Also ich glaub an so etwas nicht, aber das ist normal,
weil ich bin Schütze und die haben es nicht so damit ...... Grins.

:smiley: ... der war gut !

Geschrieben

Ich selbst bau auch nicht an sowas geglaubt .  Als ich mal in einer ruhigen Minute über meine Freundinen nachgedacht hab viel mir auf das och nur mit ganz bestimmten Sternzeichen hätte alt werden wollen .  Das sowie menschlichen mit und neben einander als auch in der sexuellen Form 

Hansi711
Geschrieben (bearbeitet)

Zwilling - Skorpion :P

bearbeitet von Hansi711
xTopperHarleyx
Geschrieben

Nein mache ich nicht, weil es Schwachsinn ist.

OneNo
Geschrieben

Ja, ich suche bewußt danach. Mein Anspruch: Die Frau sollte eines besitzen.

  • Gefällt mir 3
kissingdragon
Geschrieben

Doch, ich bin auch so einer, der den Sternzeichen eine Bedeutung zumisst. Ich suche nicht danach aus - aber ich weiß, dass ich ein bestimmtes Sternzeichen niemals an mich ran lassen würde. Never!

Die chinesische Astrologie blickt auf 5000 Jahre Erfahrung zurück - gesammeltes und hinterlegtes Beobachten. Von alleine kommt niemand auf die Idee, einem Eigenschaften zuzuordnen, wenn nicht gewisse parallelen vorhanden wären.

  • Gefällt mir 3
pinacolada12345
Geschrieben

Ich finde das ist absoluter Schwachsinn

rocker1968
Geschrieben

Alles Humbug

Trallala66
Geschrieben

Wenn bei ihm der Pinguin im 3. Haus steht und Beteigeuze zur Sonnenwende den Aszendenten streift, dann ist Essig mit poppen....passt nicht....kann ja gar nicht passen....verdammt!

  • Gefällt mir 2
Dray69
Geschrieben

Blödsinn

Geschrieben

Halte nichts davon aber wer mag. . .

Bin eh vom Sternzeichen "Ratte" und passe zu niemanden. . .

×