Jump to content
Daniel696

Wo ist schon etwas am Mittag los??

Empfohlener Beitrag

Daniel696
Geschrieben

Ich muß leider immer wieder feststellen, das leider nichts tagsüber irgendwo etwas los ist.
Berufsbedingt durch meine Spätschicht kann ich leider selten Verabredungen treffen, noch irgendwelche Clubs zu den üblichen Zeiten besuchen, während ich arbeiten muss.

Von Zeit zu Zeit hat man dann leider zu den unmöglichsten Zeiten frei und sucht vergebens.

Es scheint wohl das Los der Dienstleistungsgesellschaft zu sein- arbeite, wenn andere feiern.
Leider.

Trotzdem würde ich mich über jede Hilfe, Tip und Anregung freuen. z.B.: welcher Club ist schon am Tage gut besucht...? usw.


Geschrieben

welcher Club ist schon am Tage gut besucht...? usw.



Der Seniorenclub!


Geschrieben

Weight Watchers !


linguafabulosa
Geschrieben

Ich erinnere mal an die Überschrift des Bereichs, der Spam-Freiheit signalisiert.

Schönen Tag

Lingua - Team poppen.de


MannohneSusi
Geschrieben

Und nach der Spätschicht? Die meisten Clubs haben doch bis weit nach Mitternacht geöffnet!


Der Mann , der auch gleich zur Arbeit muss!


Geschrieben

Berufsbedingt durch meine Spätschicht kann ich leider selten Verabredungen treffen, noch irgendwelche Clubs zu den üblichen Zeiten besuchen, während ich arbeiten muss.

.



..dann spar doch deine Kraft für die Frühschicht ..die Du bestimmt auch dann hast.


Geschrieben

Ich erinnere mal an die Überschrift des Bereichs, der Spam-Freiheit signalisiert.



Ja gnä`Frau,

nur leider läßt der TE reichlich Raum für Spekulationen was denn mit Club gemeint sein könnte und da heute an allem ein Club hängt (ua. auch Raucherclubs) ist es nicht ganz so einfach sinnige Ratschläge zu geben ohne zu wissen was das Begehren ist.

Für Köln gäbe es einen Club der ab 11 bis 3 geöffnet hat, ein sog. Pärchenclub und ist leicht zu ergockeln. Da ich ihn nicht aus Erfahrung kenne, kann ich dazu nicht mehr ausführen. Allerdings angeblich auch gut geeignet für Dates zwischen Personen die nicht jeweils ins Heim des anderen können.

Sollte er einen Sexclub im herkömmlichen Sinne suchen (zahlen pfiggn.. wohlfühlen)
ist die Auswahl natürlich größer, Pascha in Köln findet man im Web die Öffnungszeiten,
auch gut und etwas gepflegter das traum-paradies (nur mit punktde wäre das ein Link),
schließt allerdings um 24 Uhr.

Mhh..


Geschrieben

Was du so alles weisst, one of five...bei deiner Verlobten gibt es auch schon morgens SEx, aber nicht für den TE!


Daniel696
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Supertips.

Seniorenclub, tolle Idee. Nekrophilie ist nicht ganz mein Ding.

Weight Watchers- Chubbies- danke lass mal. Da geh ich unter.

Trotzdem vielen Dank für die wenig erquickenden, geistreichen Tipps und Ratschläge.

Weiter so.


PS: falls sich jemand aufgrund seines Alters oder Körperfülle angegriffen fühlt, es ist nicht als persönliche Beleidigung zu betrachten.


bearbeitet von Daniel696
AeriusZweier
Geschrieben

Spam:


... Nekrophilie
.... Die muss man erst in Mehl wälzen,



Mal eine Zwischenfrage:
ist das wirklich nötig?
könntest du dir deine "witzigen" Bemerkungen nicht für deine Herrenrunde aufheben und sie nicht hier in aller Öffentlichkeit rausposaunen?

Ich lese ja eh schon viele Threads nicht, weil ich keine Lust habe, mir diese verächtlichen Bemerkungen anzutun.
Aber irgendwie kann ich da nicht "weghören", so gerne ich es auch möchte. Gelesen ist gelesen.

Die Sie vom Zweier
(die lieber wieder in die Spieleecke geht und diesen Bereich wieder meiden wird)


Geschrieben

Was du so alles weisst, one of five...bei deiner Verlobten gibt es auch schon morgens SEx, aber nicht für den TE!



Ich muss Dich rügen, Oneoftoday
einmal.. Du spamst.. was ich irgendwie blöd finde
zweitens.. Du sollst mir ned die Nase lang machen...

Mausemandarine.. ich bin 42.. und der letzte Tag wo ich mir die Hose mit der Kneifzange schloss liegt etwas zurück ... und das TP ist echt nett.. wenn mir auch nie wer glauben würde, dass ich zweimal in dem Puff war.. aber nie zum.. zum Zum..

aber es durchaus sehr nett war im Aufenthaltsraum Cappu zu schlürfen, fernzusehen...
und den nicht so ganz bekleideten Ladies.. bei ihren Gesprächen zu folgen

Aber für den TE wäre evtl. das rheinforum (nurmitpunktcom wäre es ein link)
eine bessere Möglichkeit sich zu informieren als ausgerechnet hier..

Schönen Tag..


×